hmm, sorry aber bei nem Multi von 22 und nem FSB von 265 komm ich aber auf 5830MHz. Entweder ich hab da was ned verstanden oder es kann einfach ned stimmen...
Intel OC Ergebnisse der Tweaker
-
-
-
Zitat
Original von seftripper
@MOZer hat einen Celeron 2Ghz (20*100) also einen Multi von 20 und 20X265 ist 5300Mhz
dann soll er ned sowas schreiben
ZitatOriginal von mkey
Nein ist ein Celeron Northwood. Mit 22er Multi. Ich habe eigentlich auch nicht schlecht gestaunt als ich die ersten Male massiv über die 3 GHz gekommen bin. Aber so wie es aussieht bringt das Board die besten Voraussetzungen dafür mit, bei einem Anderen war bei 3.1 schon Schluss (halt Celeron 2.2)und falls ich doch wieder unrecht hab,
<-- Intel Noob -
War die Antwort auf McQueens Frage
Der 2.2 in der Bude hat 22er Multi, der 2.0 ein 20er logischerweise.
-
Zitat
Original von mkey
Das mit den 5.3 ist nicht wirklich eine Verarschung. Zumindest gab das Easytune von Gigabyte an bei einem FSB von 265.Man darf es glauben oder nicht, hab eigentlich keine Lust auf Rechtfertigungen, denn ich hatte meinen Spass dabei und fands cool über 5 Ghz gekommen zu sein.
also mindestens ein paar pics müssten da schon noch kommen, denn Du wärst damit mit grossem Abstand weltweit an der Spitze und erst noch mit Luft... aber wenn ich mir's nochmal überlege: auch mit pics wär's völlig unglaubwürdig -
naja jetzt nütz eh nix mehr da sein celeron abgeraucht ist.
das einzige was gezählt hätte wäre ein CPU-Z screenshot gewesen -
dumm gelaufen tja
Ich sammle jedenfalls immer beweise vorallem bei so einer leistung aber wird halt immer anders gehandhabt.
-
Hast du ne Digicam?
Mach mal vom Bios ein Bild, wo du mehr als 1.6 Vcore einstellen kannst, bitte -
MondGsicht: Ich hab ne Rev.2.0 - Sorry für die falsche Info. Hab gar nicht richtig geschaut. (Mitarbeiter hat bestätigt das ich eine Rev.2.0 haben muss)
@Project: Absoluter Jux, d.h absolut scheisse geplant. Ob ich weltweit Nr.1 bin stelle ich absolut in Frage: Der Celeron geht sicher noch hörer mit einer Wakü oder Promi.
-
Gut also schon mal ein Anfang. Jetzt glaub ich dir schon ein bisschen mehr
-
Zitat
Original von mkey
@Project: Absoluter Jux, d.h absolut scheisse geplant. Ob ich weltweit Nr.1 bin stelle ich absolut in Frage: Der Celeron geht sicher noch hörer mit einer Wakü oder Promi.
naja, VR-zone, overclockers, google... nirgends auch nur annähhernd so hohes Beispiel gefunden. keiner über 4 GHzalso das ist vollkommener Scheiss oder dann liest Dein Board irgend 'ne Hausnummer aus
-
Dies kann ich natürlich nicht ausschliessen. Ich hab im Google mal einer gesehen der e über 3 geschafft hat. Nunja Overclocking ist mit denm Celeron gut möglich, ob es wirklich über 5 waren wage ich mittlerweile auch selber zu bezweifeln. Aber hey wenigstens eine schöne Zahl.
-
hrhr heute gebencht und 6922 Points gemacht
p4 3.2ghz @ 3.75 ghz fsb 235 / vcore 1.8V
http://www.blackwin.li/galep/hardcore/6922_G?full=1
PS: CPU, graka, NB alles standart gekühlt...
freude herscht
-
Ist 1.8V nicht ein Bisschen viel für ein P4?
-
hmmmm der hat genau NIX dergleichen getan ^^
-
Zitat
Original von GaleP
hmmmm der hat genau NIX dergleichen getan ^^NOCH nicht... :Dsudden death wartet nur noch n bisschen..um dir die Freude _danach_ gründlich zu verderben
^^cya
-
Naja das tritt ja nur auf, wenn der Prozessor im dauerbetrieb mit den 1.8Volt gespiesen wird. SO zu testzwecken ab und zu mal macht nicht wirklich viel.
-
... und sudden death syndrome ist vor allem bei jenen Spinnern aufgetreten, die's einfach absichtlich herausgefordert haben und dem armen NW grad 2V oder mehr spendiert haben
ich habe schon einige NW wochenlang mit 1.8V über den Parcours gejagt und die sind heute noch im Einsatz und verrichten ihren Dienst weiter
-
Ich hab nur von SD gehört, aber nie selbst erlebt und bei mir war jeder P4 schon mindestens auf 1.75 und meistens auch über längere Zeit. Ich würde mir da nicht all zu viele Gedanken machen
-
eben, normal gebe ich nicht 1.8 nur standart ^^
aber fürs benchen, dass kaum 15min dauert geht das ohne probleme (achja: ich benche auch nicht den ganzen tag ;))