Intel OC Ergebnisse der Tweaker

  • ja das gibts schon, kann man sogar hier in der Schweiz schon kaufen...Asus bietet ein solches Board und es heisst glaubs P5P800...wenn ich umsteige werd ich wohl dieses nehmen, da ich sowieso erst grad Super-DDR1-Rams gekauft habe.

  • Entsafter: war auch auf der Suche nach einem D0 Prescott, habe ihn heute endlich bei EuroComputer in Köniz gefunden.
    Leider hatte ich mein Money zuhause liegen lassen, also gabs auch keinen Presi. :schimpf
    Werde mir aber morgen den 2.8 Prescott und ein Asus P4P800-E Deluxe hohlen, und dann werd ich mal schaue,wieviel ich aus dem Presi rausbringe...

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • So habe meine A-Datas bekommen; erster Eindruck:


    Die Teile rocken das HAUS!


    Mit Wakü ist da definitiv Schluss, mehr geht eh nicht stabil!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Was ist Performance Mode? 1T Command? Wenn ja, meint Sandra sicher, du solltest das versuchen einzuschalten ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hehe, ich möchte noch nicht mit Sandra benchen! Kommt aber alles noch ich versprechs! Mein Kolleg muss nur noch Flüssigen Stickstoff besorgen und dann wollen wir mal schuen wie weit der 2.8er geht!


    Ich habe ja noch das MSI Board, geht überhaupt nicht gut! Bei 250MHZ FSB ist schluss! Weiter gehts nur durch zahlreiche VMods ect.
    Ich warte auf mein ASUS und auf den flüssigen Stickstoff :gap


    Ehm PAT funzt ab 230MHZ nimmer, jedoch schon, wenn man den PAT-Mod macht! (Funzt eben nur bei ASUS und Abit)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von DukeeP4EE


    Prescott 3,4 GHz D0 low voltage cooled by Kryotech Super G


    boah den will ich auch von wo hast du deine prozi? voll der hammer multi einstellbar? das kann doch kaum sein so wie ich intel kenne? hm.. kliing geil und verlockend muss ich glaub ausprobieren =) hrhr



    Edit: sorry für den doppel post. habe da ein fehler gmeacht weil ich zitat gedürckt habe :/


  • Hammergeiles D0 Stepping!


    Ehm ne bei mir kann man den Multi nicht verstellen. Habe ihn mal vor Jhren gekauft keine Probleme!


    Jetzt habe ich mit PC-CITY gesprochen, der meinte er würde mir nen 3.4GHZ und eine Board Sponsern!


    Dann heize ich mal dem mit "Flüssigem Stickstoff" ordentlich ein, mal sehen ob ich deine 4.5Ghz toppen kann :D


    MFG


    /edit: Wo haste du deine mit D0 Stepping her?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Hab heute meinem Chef den PC zusammen gebaut.


    EPOX Mobo mit 875er Chipsatz und Prescott 3.2GHz


    Mit nem Zalman 7000B-Cu wird das ganze gekühlt.


    Hab mal schnell die CPU ohne Vcore erhähung gedrückt! Satte 3.90GHz! Mit 0.05V mehr 4GHz. Find ich voll Geil! Was würde diese CPU wohl mit Promi machen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • wie kommen denn die dazu, dich zu sponsern??? ich meine jetzt warum ausgerechnet dich? hast du da Beziehungen oder liegts an deinem Spruch mit dem Stickstoff oder sind die Jungs dort einfach sonst nicht so auf dem laufenden? :D da kommt einem ja der pure Neid-Schleim hoch :gap

  • Hu das weiss ich nicht mehr. PC schon wieder verpackt. Ist aber KEINE Malaysia CPU, sondern ne Philipines

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    wie kommen denn die dazu, dich zu sponsern??? ich meine jetzt warum ausgerechnet dich? hast du da Beziehungen oder liegts an deinem Spruch mit dem Stickstoff oder sind die Jungs dort einfach sonst nicht so auf dem laufenden? :D da kommt einem ja der pure Neid-Schleim hoch :gap


    LOOOOOOOOL, ehm sie sponsern mich, weil ich so geil bin. :totlach
    Nee, scheiss ich kenn ihn sehr gut!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    beim P4E 3.4 und 3.6 kann man auf den neuen Asus Boards den Multi auf 14 stellen!


    jep kann ich bestätigen


    intel hat in den neuen PIV 550 und 560 (PIV presskot 3,4 und 3,6)
    ein Performance Requirement Bit eingebaut.


    das heisst, dass wenn ein board keine stabilen spannungen liefern könnte, würd der PIV automatisch mit multi 14 starten.


    das hat sich asus zunutze gamacht und man kann jetzt anstatt den standart multi auch den 14er multi auswählen.


    siehe hier
    http://www.de.tomshardware.com…board/20040928/index.html


    mfg
    king

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby