Suche "Alizee" - Video

  • Hab den Film im kazaa auch gefunden. zwar nicht unter diesen Angaben aber egal.
    Boah ist das n Schuss :D


    Nur beim einen Clip waren die Franzosen so intelligent und haben die Frau ziemlich nahe aufgenommen, aber dort wo der "Remus" zu sehen wäre haben sie so einen scheiss Balken drübergemacht mit irgendeiner Adresse oder so drauf...
    zum kotzen :D

  • Zitat

    Original von brainless



    Nur beim einen Clip waren die Franzosen so intelligent und haben die Frau ziemlich nahe aufgenommen, aber dort wo der "Remus" zu sehen wäre haben sie so einen scheiss Balken drübergemacht mit irgendeiner Adresse oder so drauf...
    zum kotzen :D


    *oberhammerrofl*:totlach :respekt :lool


    Hab genau den der "mkey" geposted hat runtergesaugt und muss sagen nicht schlecht der "Romulus" :D


    EDIT:

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Ich glaub mittlerweile ist sie es geworden. Aber so sicher bin ich net! :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hmm, wie war das jetzt mit dem Server und dem Videoclip drauf? :D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • @touch


    jajaja hani mer denkt das so en satz chonnt :D
    bi dinere neigig zu fraue *gg*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • *Halleluia* ist die süss :D


    edit: ich geh mal mein französisch aufbessern..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • args sorry double Post
    [inDieEckeStehUndMichSchäm]

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()