Barton 2600+, AQXCA stepping, läuft luftgekühlt (SLK800) stabil (SuperPi 8M, 3DMark03) auf 2400MHz (entspricht ca. XP3600+) @1.85V, sicher auch noch höher (mit mehr Saft), hab's nicht probiert.
Preis (inkl.): 130.-
Barton 2600+, AQXCA stepping, läuft luftgekühlt (SLK800) stabil (SuperPi 8M, 3DMark03) auf 2400MHz (entspricht ca. XP3600+) @1.85V, sicher auch noch höher (mit mehr Saft), hab's nicht probiert.
Preis (inkl.): 130.-
geeekauft
Wenn's keinen Hacken drann hat (Beschädigung, Verbratene DIE etc.), dann nehm ich ihn.
Meld mich aber erst am Abend wieder, da ich den ganzen Tag weg bin.
mist
genau so ein teil müsst ich haben....
zahl einfach mehr
ZitatOriginal von [dSt]PhoeniX
zahl einfach mehr
nene der zuerst kommt der hat das teil auch
Scheiseeeee - hätte ich doch mehr verlangt
@Surrimugge: logisch ist da kein Haken dran - wir sind ja hier nicht bei ricardo! - das Teil ist neu (einfach gestern im PC und mal geschaut, was er bietet) - war einfach eine zuviel gekaufte CPU
setze dann wieder meinen geilen 2500er ein (@sigzwinker)
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
nene der zuerst kommt der hat das teil auch
ganz meine meinung.
das hier ist nicht ricardo
dennoch schade
Klar ist es nicht ricardo, aber das überlass ich ja dem Verkäufer...
Klar ist es nicht ricardo, aber das überlass ich ja dem Verkäufer...
auch wieder wahr.
wir hatten ja auch schon verkäufer, welche hier "versteigert" haben.
wobei ich persöhnlich es lieber habe, wenn der erste der postet mit dem verkäufer verhandelt, bis sie sich beim preis einieg werden.
wenns dem verkäufer zu billig ist, kann er immer noch weitersuchen.
Auch das ist richtig
Verkäufer 4 President... denn sie machen die Preise...
Auch das ist richtig
Verkäufer 4 President... denn sie machen die Preise...
... wobei ich so Angebot wie 5.- oder 15.- (vgl. TB1000-Thred) halt gar nicht ernst nehme(n muss)
logisch iit unser tweaker-system besser, aber für die, welche erst am abend von der arbeit zurückkommen ists blöder, da sie halt an früher ausgeschribene hardware niemals rankommen, ausser dei ersten springen ab (abber dann sit auch etwas mit der hardware ned A1 )
ist er nun schon weg, zahle sonst auch 140.-
Cya Lorward
naja, aber für 150-160.- bekommste auch so einen neu, OK, Du weisst nicht, ob er so läuft und welches stepping Du bekommst, aber ist doch kein grosses Risiko? Laufen alle verdammt gut
welche Tests?
das AMD-System ist zum Schrauben und Spielen, das Intel-System zum Arbeiten