[V] AMD Barton XP2600+ @3600+

  • Barton 2600+, AQXCA stepping, läuft luftgekühlt (SLK800) stabil (SuperPi 8M, 3DMark03) auf 2400MHz (entspricht ca. XP3600+) @1.85V, sicher auch noch höher (mit mehr Saft), hab's nicht probiert.


    Preis (inkl.): 130.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • geeekauft :-)


    Wenn's keinen Hacken drann hat (Beschädigung, Verbratene DIE etc.), dann nehm ich ihn. ;)
    Meld mich aber erst am Abend wieder, da ich den ganzen Tag weg bin.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Scheiseeeee - hätte ich doch mehr verlangt :D


    @Surrimugge: logisch ist da kein Haken dran - wir sind ja hier nicht bei ricardo! - das Teil ist neu (einfach gestern im PC und mal geschaut, was er bietet) - war einfach eine zuviel gekaufte CPU


    setze dann wieder meinen geilen 2500er ein (@sigzwinker)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Klar ist es nicht ricardo, aber das überlass ich ja dem Verkäufer...


    auch wieder wahr.
    wir hatten ja auch schon verkäufer, welche hier "versteigert" haben.


    wobei ich persöhnlich es lieber habe, wenn der erste der postet mit dem verkäufer verhandelt, bis sie sich beim preis einieg werden.
    wenns dem verkäufer zu billig ist, kann er immer noch weitersuchen.


    :-)

  • ... wobei ich so Angebot wie 5.- oder 15.- (vgl. TB1000-Thred) halt gar nicht ernst nehme(n muss) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • logisch iit unser tweaker-system besser, aber für die, welche erst am abend von der arbeit zurückkommen ists blöder, da sie halt an früher ausgeschribene hardware niemals rankommen, ausser dei ersten springen ab (abber dann sit auch etwas mit der hardware ned A1 ;) )

  • naja, aber für 150-160.- bekommste auch so einen neu, OK, Du weisst nicht, ob er so läuft und welches stepping Du bekommst, aber ist doch kein grosses Risiko? Laufen alle verdammt gut ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sh@rky: welcher deiner beiden sys performt eigentlich besser? AMD oder Intel


    sorry 4 OT, sonst kannst mir ja die Antwort auch per PN schiggn ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • welche Tests?


    das AMD-System ist zum Schrauben und Spielen, das Intel-System zum Arbeiten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."