Yeah man, gangsta baby

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich weiss, ich weiss ich muss mir das jede woche anhören....
    ich hab nichts gegen rechte, ich hab nichts gegen patrioten, ich hab nichts gegen eher linke, aber ich hab mal grundsätzlich was gegen extremisten und gegen leute, die andere aufgrund des äusseren erscheinen beurteilen und auch so behandeln, sprich wenn man von einer Fubu gang angemacht wird.


    ich wurd schon des öfteren nur wegen meiner kurzen haare angemacht, von ausländern. Tja...
    Und Fubu gangster ficken in der regel alles und jeden gerne mal an, nur weil sie prügeln wollen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hihi mann ist das krass bei euch! also hier ist es nicht so extrem.. hier sagen diese typen nur was wenn man die echt schräg ankukkt.. aber ich meine ich gehe systematisch jedem ärger aus dem weg ;)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hihi mann ist das krass bei euch! also hier ist es nicht so extrem.. hier sagen diese typen nur was wenn man die echt schräg ankukkt.. aber ich meine ich gehe systematisch jedem ärger aus dem weg ;)


    probiere ich auch. Ich guck diese typen gar nicht erst zulange an.
    Trotzdem hab ich schon des öfteren unbegründet ärger gekriegt mit solchen typen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nunja wie dem auch sei ;) bin sowieso entweder bei mir zuhause oder bei freundin zuhause und mal so zwischendurch in winterthur oder kruezlingen.. da bleibt keine zeit um von diesen typen blöd angemacht zu werden


  • So n scheiss bringt man auch nicht. Ich mach ja auch keinen Aufstand weil mein traum SP oder Grüne Kandidat gewählt wurde.


    In dem Sinne: "Wenigstens hält blocher jetzt seine Fresse."

  • Zitat

    Original von fenris


    So n scheiss bringt man auch nicht. Ich mach ja auch keinen Aufstand weil mein traum SP oder Grüne Kandidat gewählt wurde.


    In dem Sinne: "Wenigstens hält blocher jetzt seine Fresse."


    OMG bist du ein dumme kacksack! Auch wenn ich grad sturzbetrinken nach hause gekommen bin, soviel peil ich auchnoch dass DU ein dummer laberkacker bist!


    Wieso zum teufel soll man nicht stolz darauf sein das endlich einmal ein richtiger Politiker in den Bundesrat gewählt worden ist? Wieso soll man nicht mit einem schweizer t-shirt rumlaufen wenn man darauf stolz ist? Du bist genau so einer der dummen linken kacker die den Nationalstolz der Schweizer zerstören! Man darf dabei jubeln, man darf dabei stolz mit den Schweizer T-Shirt rumlaufen! Das macht auch jeder sportfan nach einem sieg!
    Und blocher hält seine Fresse SICHER NICHT!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Sry, im Alkrausch schreibt man halt etwas agressiver :) Denkt euch einfach die Schimpfwörter weg, der rest is nunmal so

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair