Yeah man, gangsta baby


  • Kevlarveste im Ausgang muss man heutzutage schon haben ... wenn man zu den Fubu's geht :lool





    Edit:


    wow ... Nachwuchs :D


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hey i wod nid eifach so i tread ineplatze aber i ha ono e luschtigi Gschicht.


    Bi üs ir schuw ischs scho bau tratition das bundesratswale gluegt wärde.
    Aso ischs o das jor so gsie. Wos um dwau vom blocher isch gange si aui vor däm huere scheiss fernse ghoket u hei öppis wöwe gse?
    wo när isch klar gsie das der blocher isch bundesrat worde hei kolege und ig Pulline abzoge und im schwitzer T-Shirt umeglofe. Plötzlech hani e schlag i rügge bercho und ha e stimm gört " hum em samsti lieber nid i disco i nime Kolege vo bieu mit ( krassa fubu gangsta) u lo di lo verbrätsche.
    Em friti ischer när plötzlech nüme ir schuw gsie. Aui heisech gfrogt woner isch. Im verlouf vom tag hetssech när use gsteut daser ines heim uf bärn het müse.


    Schade schade derbi hätti mi so ufene brätschete gfröit wüw ermer scho die Ganzi zit ufe Sack isch gange.


    Sit däm Friti hani ämu nüme vonim ghört. Zum glück!

  • bei deinem dialekt kann ich mir gut vorstellen dass du tatsächlich am arsch der welt wohnst, krass, kann das mal jemand übersetzen?


  • Irgendwie bisschen strub, aber easy.... :D

  • Zitat

    Original von Crashoverwrite
    ...i nime Kolege vo bieu mit ( krassa fubu gangsta)


    das tönt eher nach dem Zentrum ... als dem Arsch der Welt ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo weder nech über drächtschribig frogrt easy!
    Das isch äbe bärn düscht häts eigenlech o schrift dütsch chöne schribe aber i ha nid möge :D



    @ Snipa: Hey wo wonsch du eigentlech gnau z nidou? Bi no vieu dört äne. Wone drum z`safnere.

    Einmal editiert, zuletzt von Crashoverwrite ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    Kevlarveste im Ausgang muss man heutzutage schon haben ... wenn man zu den Fubu's geht :lool


    Manchmal wärs in der tat von vorteil, vor allem als nicht so krasser mann wie die auf dem pic X(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • rofl was fürne dumme secku... aber settig gits viu, u leider wärdes immer meh :( (me muess nume mau ide schuele luege, dert wärdes vo tag zu tag me, emu hie :( )


    btw Nice one @ Schweizer T-Shirt :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Nice one @ Schweizer T-Shirt


    Ja merci dlehrer heis aber nid e so geil gfunge sie hei gmeint es sig Usläder feintlech.

  • I weiss, das problem isch ir Schwiz überall eso. Isch zum CHOTZE! D lehrer hei nüt degäge we d Jugos mit ihres wappe umelatsche u was weiss i füre kack. Aber weme Patriotisch isch wirdme agfigget usw. Ha scho fäll gläse da heisi a schuele schwizer t-shirt verbote u settige mischt. Die spinne doch...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Weisch wasmer die huere schiss lehrer o hei ato.
    Ibi e begeischterete Hakisack spieler. U a däm tag vo de bundesrats wahle heimer no mit emne hackisack vo mir gspieut.
    Wo dlehrer das hei gse heis sie mers wäg gno. Und weisch werum?
    Es isch es rot Haki mit emene Schwitzerchrütz drufe.
    Mis grossi het mer das gmacht.
    Woni mim grossi das ha gseit häzi em lehrer am liebste grad e tritt i arsch gä.


    Edit: Hätsis doch gmacht! :D :D

  • E die dörfe dir das nit wägnä weds nit während em unterricht brucht hesch oder wes schüsch irgendwie dr unterricht oder so gstört het!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bei uns musste auch schon einer mit dem Lehrer reden gehen, weil er etwas "schweizerfreudig" gekleidet war, keine haare hat (dafür kann er nichts!!!) und eine etwas zweitdeutige gürtelschnalle an hat... anderseits dürfen lehrer auch keine religionsbetonenden sachen tragen, wie z.b. das hütchen bei den Juden.
    Das mit deinen Säcklein find ich jetz etwas übertrieben und der lehrer hätte was lautes anhören müssen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • xoood bei den Lehrern ist das verständlich, denn die sollten was das angeht keinen einfluss auf die Schüler haben.


    Aber n Schüler soll sich so kleiden dürfen wie er will. Die Punks dürfen ja auch in die schule kommen wie sie wollen, die Blumenkinder dürfen auch ihren peace schmarren anhaben. Und es gibt ja genug die irgend son Chue Gevarra aufm Rucksack aufgenäht haben oder T-Shirts anhaben. Alles sachen mit Politischer aussage. Aber bei nem Schweizer T-Shirt wird man von den Lehrern unterdrückt.... is doch zum Kotzen echt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich kenne so auf die schnelle nur lehrer, die SP angehören


    Ich kenne die Politische zugehörigkeit meiner ex-lehrer nicht, aber vom anmerken her waren alle eher Links eingestellt.
    Ich meine das ist ja gut und recht, wenn sie das wollen. Aber sie sollen deshalb nicht Patriotische Schüler unterdrücken und schickanieren.
    Leider kommt das aber zu oft vor (habe schon viele solche fälle auf patriot.ch gelesen, leider)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja, patrioten gibts 2 arten und die einen gehen mir mächtig auf den sack.... patrioten hats leider gottes einfach viele sau dumme leute, die einfach sagen: schweiz ist cool, alles andere ist scheisse. mit solchen leuten hab ich arg meine mühe....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das sind nicht Patrioten xoood!
    Ein Patriot liebt sein Land, das heisst aber nicht andere Länder hassen!


    Die die alle anderen scheisse finden würd ich eher unter rechtsextrem einordnen. Patrioten sind das nicht.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich weiss, ich weiss ich muss mir das jede woche anhören....
    ich hab nichts gegen rechte, ich hab nichts gegen patrioten, ich hab nichts gegen eher linke, aber ich hab mal grundsätzlich was gegen extremisten und gegen leute, die andere aufgrund des äusseren erscheinen beurteilen und auch so behandeln, sprich wenn man von einer Fubu gang angemacht wird.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      



  • Ich fass es nicht! Armend ist so eine kleine gemeinte sau aus Thun. Und Albert ist ne grosse gemeinte Sau aus Thun. :D


    Mfg



    PS: Ach ja Armend wurde schon sehr oft von meinem Kumpel verschlagen worden. (Kein Wunder, denb der kicket einfach jeden an... :rolleyes)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.