Yeah man, gangsta baby

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich kanns ja überall lesen und sehen. Jeder "Patriot" hier hat hat schon mindestens ein post geschriewbn in dem er über Ausländer hinapzieht.
    Und dann noch diese dämlichen Texte in den Sig's einiger Leute hier.


    Des ist übrigens meine Seite


    Darf man fragen wie die Traumwelt heisst wo ihr Punks und Linke überhaupt wohnt?


    Türkei? Albanien?

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich habe kein problem mit Ausländern, nur eben mit Jugoslaven da sie eindeutig sehr viel stunk machen hier.




    Achja, ich kenn auch Jugoslaven die sich hier super angepasst haben, und gegen die hab ich auch nichts, nur so nebenbei...



    LOL, zuerst sagst du , du hast kein problem mit ausländern nur mit jugoslaven weil sie zuviel stunk machen, und 2 sätze später kommt dann das grosse ABER.


    Ausserdem denke ich dass ein patriot das Land auch liebt SO WIE ES IST, und nicht so wie es irgendwie aussieht in den utopischen gedanken in irgendwelchen träumen.


    Wann wirst du als Patriot dein Land so lieben WIE ES IST?


    In 2 Jahren? oder in 3? oder in genau 224342,32432 Stunden?

  • liq, ich sagte es gibt ein paar wenige. ich werfe nicht ALLE in einen topf, aber es gibt nur sehr wenig ausnahmen!


    Ich liebe das LAND (Land = Berge, Felder usw.) so wie es ist, aber ich liebe es nicht wegen der Politik...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • die Schweiz ist aber nicht nur Berge und Felder...


    Die Schweiz ist für mich Politik, die Einwohner und Leute, die Einstellung des Landes (zb. neutralität)...


    Schau doch mal zb. der Patriotismus in den USA!


    Sie lieben ihren Präsidenten, sie tun nahezu alles für ihn weil sie ihr land so lieben und das land gegen den terror kämpfen muss!


    Wie denkst du über die Amis und ihren patriotismus? ist das ein anderer patriotismus als den du lebst? was macht deren patriotismus so anders?

  • Also ich würd mich jetzt nicht als Patriot bezeichnen, war lange Zeit sogar ein ziemlich linker Kiffer und so.....aber was balcky sagt ist voll in Ordnung. Er sagt, er hat nicht generel was gegen Ausländer, sondern gegen die, die Aggressiv sind und rumpöbeln oder kriminell sind. Und das sind halt zur Zeit fast ausschliesslich die Jugos.
    Ich seh da keinen Widerspruch, wenn er sagt, er kenne auch angepasste Jugos die er möge, aber er wolle einfach das Problem loswerden. Und dann müsen halt vielleicht auch ein paar gehen, die nichts dafür können, denn wie will man sonst definieren, wer jetzt ein guter Jugo und wer ein schlechter ist?

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich kanns ja überall lesen und sehen. Jeder "Patriot" hier hat hat schon mindestens ein post geschriewbn in dem er über Ausländer hinapzieht.
    Und dann noch diese dämlichen Texte in den Sig's einiger Leute hier.


    Des ist übrigens meine Seite


    Ich kanns ja überall lesen?
    Ja klar hab ich schon betohnt das viele von euch misserabel Informiert sind?
    glaub schon oder?


    Wenn ich alles glauben würde was ich lese, würde ich sagen das die Welt eine Scheibe ist und das alle Tweaker freche Bonze Kinder mit zuviel geld sind.


    MAN WOHER NIMMST DU DIR DIESES RECHT??


    Blacky hat 100% recht und seine meinung vertrete ich 100%tig!


    Den im gegensatz zu dir glauben wir es erst wenn wir es selber erleben!


    An deiner stelle würd ich mir mal genauer die eigene Page durchlesen bevor ich mein zeugs zusammenkopieren würde!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • die berichte auf deiner seite von den bösen bullen die angriffen und die euch auslachten und mit tränengas umsich schossen sind wirklich zum lachen. die linksautonomen sind ja sooooooo friedliche leute.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • naja, auch der GaleP gibt ma seinen senf dazu:


    Finn, beleidige nicht leute in Lonsdale.
    Lonsdale ist keine Rechte marke rechte haben was gegen schwarze, und lonsdale wurde von schwarzen boxern gegründet.
    ich weiss nicht was mit der heutigen jugend etc los ist, aber ich werde als nazi etc beschimpft nur weil ich lonsdale trage und HC höre? ich frage mich immer wieder wie muss das nieveau dieser leute so tief gekommen sein, dass sie einfach einen frei erfundenen scheiss nachplappern. genau das selbe passiert mit den Gabbern (HCs). kaum ist einer Gabber ist er Rechts. NEIN! Nehmen wir ma ein gutes beispiel: NEOPHYTE, eine sehr berühmte und erfolgreiche HC"Gruppe".... es sind gar schwarze dabei und sie sind eher Links eingestellt, daher was willst du noch mehr?
    ich verstehe einfach echt nichmehr, warum ihr (die die immer über LD etc motzen) so blind sein könnt....


    recherchiert lieber ein mal ein bisschen, bevor ihr etwas in den dreck zieht, obwohl ihr gar nicht versteht was es bedeutet.


    greetz

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmm gibt es nicht von Neophyte ein lied das "Sieg Heil, Deutschland" heisst und ausschnitte von hilterreden drin vorkommen? ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich finde es Fazinierend wie man doch ohne vorher zuwissen von vielen Recht bekommt weil es ja die Wahrheit ist!


    Naja ich geh schon früh schlafen hab das fussband evtl angerissen kA und erwarte morgen wichtige Pakete gn8 liebe Tweakers und nichtTweakers

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • nope sorry.... es wird unter neophyte ausgegeben, ist aber eigentlich von Rotterdam Terror Corps....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Tja, Lonsdale ist einfach eine Marke die in der HC szene sehr viel getragen wird. Und viele unwissende (vorallem linke pi**el) meinen einfach HC = Rechts(extrem)
    unsinn...
    aber eben, einige lernens nie

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von GaleP
    nope sorry.... es wird unter neophyte ausgegeben, ist aber eigentlich von Rotterdam Terror Corps....


    achso .. naja ich find auf jeden fall daneben, auch wenn's von RTC ist

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Biste sicher dass der von RTC ist?
    Weil irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, deren frontmann ist ja auch n schwarzer

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • also ich arbeit viel noch in einer disco und fürre das licht und bin schon an ein paar hc partys gewesen ( obwoll das nicht meine musik ist)
    Und da wars immer voll easy mit den leuten nie probleme gehab weiss auch nicht warum alle gleich rechts schreihen wen einer ne glatze und ne ld jage an hat. Wie auch um gekehrt Kiffer gleich links.
    Ich bin Kiffer aber darum bin ich immer noch nicht Links. bin sogar ein ein wenig rechts manchmal 8) sonst zimlich neutral.
    Man es git gute schweizer und es gib schlecht schweizer und das ist bei den annderen auch so.
    Kenne soger ein albaner der über andere albaner und jugos usw fücht ( im rechten sinne)
    Ich würde das alles nicht so ernst nehmen weil früher wars ja auch so, nur heut werden wir mehr informiert oder wir informieren us besser.

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Zitat

    Original von Jeschi
    Kenne soger ein albaner der über andere albaner und jugos usw fücht ( im rechten sinne)


    so einen kenne ich auch. Er sagt explizit er wolle nichts von der Schweiz, er will sich das Geld selber erarbeiten. Er selber sagt sogar dass es nur sehr wenige Jugoslaven gibt die das so machen, die meisten nehmen die schweiz nur aus und ziehen die ganze sippe nach (ja im ernst das sagt ein Jugoslave).

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair



  • naja, dann möchte ich wissen in welcher scheinwelt rechte leben, ein perfektes volk, keine ausländer (wie soll das bitteschön gehen), keine juden..


    sag mir mal was dass denn sein soll?


    PS: ich weiss dass patrioten keine nazis sind, aber wenn du die linken beleidigst...

  • Zitat

    Original von Black1ce


    PS: ich weiss dass patrioten keine nazis sind, aber wenn du die linken beleidigst...


    wer sagt den das ich die linken beleidige - sind die linken nicht für ein land ohne grenzen.....für ein miteinander leben...da ist man ja egal wo man wohnt ;)

  • Meine Traumwelt ist nicht ohne Ausländer, nicht ohne Linke.
    sie ist einfach ohne Stressköpfe aber in der Leb ich nicht, in der träum ich nichtmal. Eigentlich fürchte ich sie sogar das es nie und nimmer sein kann und es dan irgendetwas anderes geben würde.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.