Yeah man, gangsta baby

  • omg was für ein vollidiot..


    naja mit negativ schlagzeilen lässt sich wohl am besten geld verdienen..


    aber naja so krass wie berlin halt ist, wird er wohl bald in nem ghetto fight krieg brutalzzzzzt umkommen hehehe ;)


    nunja, soll jeder machen wie er will, er is wohl jung und braucht das geld :D

  • year man *bodenspuck* battlefield im ghetto jo mann *bodenspuck*
    krassa gangsta


    meine Meinung über diese Leute ist -350%

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Natürlich will ich Kinder haben, ganz viele.
    Aber ich bin dermaßen hetero,
    mein Sohn kann gar nicht schwul werden. <- Soo geil


    so blöd wie der kann man nicht sein

  • Schon die ganzen Fubus und hiphop kacker kann ich nicht ausstehn, aber diese typen im interview sind ja noch viel schlimmer

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Schon die ganzen Fubus und hiphop kacker kann ich nicht ausstehn, aber diese typen im interview sind ja noch viel schlimmer


    meine Meinung!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ah lach mich kapput über die .)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • schwerst ^^ naja "kenne" da in thun auch paar gingstas :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ach du hast auch ewig dieses rechte zeigefinger zucken?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hip Hop Rulez! Aber auf solche Clowns scheiss ich.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Das Interview ist wirklich mehr als peinlich. Ich kenne die Typen dort, habe sogar 2 Alben. Eines von Bushido (Vom Bordstein Bis Zur Skyline) was wirklich verdammt schlecht ist, hab einmal schnell von jedem Track ein paar Sekunden gehört und seither nichts mehr. Das andre ist von der Sekte (AidS Vol.3), IMO ist das meiste da drauf auch Mist, aber ein paar sind auch wirklich gut. Also eins ist wie ich finde klar, B-Tight und Sido können verdammt gut rappen aber die Texte sind meistens totaler Mist, von wegen alle sind scheisse und wir sind die besten, das suckt zu hart. Also eigentlich wiederspieglt sich alles in ihren Songs von diesem Interview bis auf ein paar Ausnahmen. Ich kenn das Zeug von nem Kollegen und war etwas neugierig. Sont hör ich Blumentopf oder englisches Zeug.


    Noch zu den Bildern: Die sind natürlich auch verdammt peinlich aber ich finds ein bisschen unfair dass hier immer der HipHop runter gemacht wird, gab ja auch voher schon ähnliche Threads. Ich zum Beispiel hasse Techno und könnte hier auch irgendwie tonnenweise Bilder von der Streetparade posten oder so die auch lächerlich sind. OK, man kann so Sachen natürlich posten um sich drüber lustig zu machen, mich machts eher wütend weil so Leute bzw. die Bilder von ihnen ziemlich viel von der Musik kaputt machen.
    Jeder hat halt seine eigenen Geschmack und man sollte das respektieren.

  • Jeder hat seinen eigenen geschmack - ok
    aber wer kann schon dafür das halt hiphop der krasse sound ist von den gangstas?!?


    Techno 4Ever *g*


    Nein ich höre genau 20% HipHop, den rets find ich scheisse.
    aber zb creme de la creme hat ein paar voll witzige drunter ^^


    aber stimmt schon das image wurde durch diese gangstas voll durch den dreck gezogen (siehe Ali G in da House <- der Film ist ja voll lächerlich und trozdem geil)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jo muha en kollege von mir wurde von solchen gangsters krankenhausfrei geschlagen...


    also er wartet friedlch am bahnhof als sie ihn fragten ob er ihnen ne zigarette geben könne, derauft sagte er nein.. dann haben sie gesagt er soll ihnen geld für zigaretten geben.. naja und dann fing das ganze an... ich kam noch ziemlich gut davon aber den kollegen haben sie übelst zugerichten... aber waren ca. 8-10 solche fubu gangste ...


    naja sind dann die gleichen wieder die am Samstag morgen mit ihren mütten in die mirgos einkaufen gehn

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Das würde ich mir aber nicht gefallen lasen.
    Hatte bis jetzt nur eine richtige schlegerei mit solche typen, dass schlimmste war das sie Schweizer waren :(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • steht sogar in LU zeitung ...


    na überleg ma musst dich so gut wie möglich zügeln..


    haste ja 0 chance wenn du 2 bist und die andern 8-10... is ja ne wie bud spencer u terencil

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer