dutcheka
hast du die lüfter von papst schon mal angesehen?
die dinger bringen wesentlich mehr als so ein paar kindische tisch-, standventilatoren! vor allem sind sie auch dafür gebaut um so computer ähnliches zeugs zu kühlen.
Ich will viel CFM
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
110PS, 135'000 m3/h, also etwa 80'000 CFM!
aber musst den PC am Boden festschrauben: 140km/h Luftaustrittsgeschwindigkeit
Wird im Nachbardörfli, äh Oberdiessbach gebaut...
-
kann dir die 120x120x38 von P't wärmstens empfehlen, die machen echten Durchzug
-
Zitat
Original von reWARder
dutcheka
hast du die lüfter von papst schon mal angesehen?
die dinger bringen wesentlich mehr als so ein paar kindische tisch-, standventilatoren! vor allem sind sie auch dafür gebaut um so computer ähnliches zeugs zu kühlen.Jo, bin mal vorbeigesurft, aber ich suche ja etwas praktisches, nur für Zwischendurch, und ich hätte absolut keine Ahnung, wo ich die Päpste anbringen soll, damit sie den ganzen Raum kühlen.
Sind ja IMHO nur für Gehäuse, resp. einzelne Systeme, nicht Räume eben. (Zum. laut Aussage deren Techn. Datenblätter).
Ausserdem mit über 100 Euro (waren sogar je nach Artikel bis zu 121 Euro) pro Stück definitiv zu Teuer.
-
hmmm was ist mit einer klimaanlage??? schon mal dran gedacht?
-
Jo, sowas ist vorgesehen, aber die Hitzewelle hat uns eher überrascht, die Klimaanlage kommt erst in etwa einem Monat...
Gut, z.Zt haben wir wieder etwas kühler, das Gewitter von gestern Abend hat da sicher auch dazu beigetragen.
Naja, wenn uns die Server halt hops gehen, kaufen wir uns einen SunFire 15k Server voll Ausgerüstet.
Die 3,5 Mio wird mein Cheffe sicher berappen, er will mich ja sicher nicht ohne Arbeit sehen wollen
-
Zitat
Original von DutcheKa
Jo, sowas ist vorgesehen, aber die Hitzewelle hat uns eher überrascht, die Klimaanlage kommt erst in etwa einem Monat...Gut, z.Zt haben wir wieder etwas kühler, das Gewitter von gestern Abend hat da sicher auch dazu beigetragen.
Naja, wenn uns die Server halt hops gehen, kaufen wir uns einen SunFire 15k Server voll Ausgerüstet.
Die 3,5 Mio wird mein Cheffe sicher berappen, er will mich ja sicher nicht ohne Arbeit sehen wollen
hehe jo oder kauft euch son^fett mainframe von IBM....kriegt ich sicher bei unser firma
hmmm nur so wegen der luftzirulation kannste doch im jumbo oder so sone megaventi kaufen oder?
-
ein Kübel eis kühlt sicher genug.