Ne, man schaffts auch mit über 25s am Taxi vorbei, musst einfach auf der Sperrfläche starten, gut wegkommen (gut Schalten) nachher perfekt schalten bis in den 5. dort NOS einschalten, aber nur bis man in den 6. schaltet und dann nach der Baustelle sofort auf die Linke Fahrspur und nochmal NOS einschalten..
nfs underground ist da!
-
-
WAS ICH SCHEISSE FINDE ;MAN KANN NED PER NETZWERK SPIELEN;NUR PER EAGaMES
-
nicht??
so ein scheiss hm hab auch die full mal schauen -
Damn ich glaubs ned bei einem rundkurs kackt mir das game immer ab grrrr Grafik bleibt stehen aber ich könnte noch fahren (hört man am sound). So ein scheiss
Jetzt muss ich wohl doch cheaten um weiterzukommen... -
Zitat
Original von Devils
Damn ich glaubs ned bei einem rundkurs kackt mir das game immer ab grrrr Grafik bleibt stehen aber ich könnte noch fahren (hört man am sound). So ein scheissHab das selbe Problem, das Game bleibt manchmal einfach stehen und das immer in den Tournaments wo man dazwischen nicht saven kann. Wenigstens kann mans per Alt+f4 beenden, nervt trozdem.
Liegt wohl an der Graka, bei Call of Duty hatte ich das selbe Problem, dazu gabs nen Patch seitens ATI.
-
ich habe keine Probleme! hab ne ati 9500pro
-
Zitat
Original von Mannyac
Liegt wohl an der Graka, bei Call of Duty hatte ich das selbe Problem, dazu gabs nen Patch seitens ATI.Hab den Patch auch installiert, aber seither läuft KEIN OpenGL Game mehr (CoD, SoF2 etc.) auch reinstallen der alten treiber brachte nicht's. Irgendwelche tipps?
Thx&Cya
-
@yknod:
Scheint nicht bei allen aufzutreten. Was hast du für ein Chipsatz?ZitatOriginal von Crazymanxyz
Hab den Patch auch installiert, aber seither läuft KEIN OpenGL Game mehr (CoD, SoF2 etc.) auch reinstallen der alten treiber brachte nicht's. Irgendwelche tipps?Nein, sorry, keine Ahnung. Ich hab den Patch gar nicht raufinstalliert weil ich bei mir das Problem beheben konnte indem ich Fast Writes auf dem AGP deaktivierte. Damit lief das Game Problemlos. (also Call of Duty jetzt)
Edit: Hab gerade gesehen das es einen Catalyst 3.10 gibt. Ich probier mal den, geb nachher einen ebricht ob es mit diesem funzt..
http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-cod-7-96-012324e.exe2Edit: Hehe, dieser Catalyst 3.10 ist nur der Hotfix.. hm, ich probier ihn trotzdem mal..
-
Woohaaa hab grad im Dragrace 24.10 Sekunden gemacht
Mit meinem Baby hier:
-
lol, der karre gefällt mir nicht so aber geilen speed hat der, gratz! meiner ist noch lange nicht so weit
-
Naja hänge auch noch ziemlich am orangen Honda Civic, der sieht verdamtm fett aus! Siehe Sig...
-
-
Hab erst gerade angefangen, bin aber auch an meinem Honda Civic
Sobald ich den Integra freigeschaltet hab nehm ich den..
btw, seit beta Catalyst 3.10 hatte ich keinen absturz mehr..
-
so sieht meiner zur zeit aus
-
lol bin grad aus dem Game geflogen *löl*
hm year ist irgendwie geil, obwohl jeder das gleiche Game hat hat jeder einen völlig anderen Wagenhm toll im dritten rennen abgeschmirt *gr*
hm stört euch das English nicht?
-
wiso sollte mich das enlish stören wenn ich es verstehe :-p
mann kann es ausserdem per registry eingriff ändern -
dann sag mal wo man das ändern kann
-
Das ist mein Baby: Skyline GT-R
-
wow ihr seid ja alle voll weit!ich bin noch nicht so weit.
-
Zitat
Original von Venom
wow ihr seid ja alle voll weit!ich bin noch nicht so weit.Mann kann auch cheaten
Ich weiss zwar nicht ob das hier jemand gemacht hat