nfs underground ist da!

  • Ne, man schaffts auch mit über 25s am Taxi vorbei, musst einfach auf der Sperrfläche starten, gut wegkommen (gut Schalten) nachher perfekt schalten bis in den 5. dort NOS einschalten, aber nur bis man in den 6. schaltet und dann nach der Baustelle sofort auf die Linke Fahrspur und nochmal NOS einschalten.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • nicht??
    so ein scheiss hm hab auch die full mal schauen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Damn ich glaubs ned bei einem rundkurs kackt mir das game immer ab grrrr Grafik bleibt stehen aber ich könnte noch fahren (hört man am sound). So ein scheiss :(
    Jetzt muss ich wohl doch cheaten um weiterzukommen...

  • Zitat

    Original von Devils
    Damn ich glaubs ned bei einem rundkurs kackt mir das game immer ab grrrr Grafik bleibt stehen aber ich könnte noch fahren (hört man am sound). So ein scheiss :(


    Hab das selbe Problem, das Game bleibt manchmal einfach stehen und das immer in den Tournaments wo man dazwischen nicht saven kann. Wenigstens kann mans per Alt+f4 beenden, nervt trozdem.


    Liegt wohl an der Graka, bei Call of Duty hatte ich das selbe Problem, dazu gabs nen Patch seitens ATI.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Liegt wohl an der Graka, bei Call of Duty hatte ich das selbe Problem, dazu gabs nen Patch seitens ATI.


    Hab den Patch auch installiert, aber seither läuft KEIN OpenGL Game mehr (CoD, SoF2 etc.) auch reinstallen der alten treiber brachte nicht's. Irgendwelche tipps?


    Thx&Cya

  • @yknod:
    Scheint nicht bei allen aufzutreten. Was hast du für ein Chipsatz?


    Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Hab den Patch auch installiert, aber seither läuft KEIN OpenGL Game mehr (CoD, SoF2 etc.) auch reinstallen der alten treiber brachte nicht's. Irgendwelche tipps?


    Nein, sorry, keine Ahnung. Ich hab den Patch gar nicht raufinstalliert weil ich bei mir das Problem beheben konnte indem ich Fast Writes auf dem AGP deaktivierte. Damit lief das Game Problemlos. (also Call of Duty jetzt)


    Edit: Hab gerade gesehen das es einen Catalyst 3.10 gibt. Ich probier mal den, geb nachher einen ebricht ob es mit diesem funzt..
    http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-cod-7-96-012324e.exe


    2Edit: Hehe, dieser Catalyst 3.10 ist nur der Hotfix.. hm, ich probier ihn trotzdem mal..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • my car hehe 8)


    Primetime
    der hat auch style ist mir aber ein bischien zu unbalanciert :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hab erst gerade angefangen, bin aber auch an meinem Honda Civic :)


    Sobald ich den Integra freigeschaltet hab nehm ich den..


    btw, seit beta Catalyst 3.10 hatte ich keinen absturz mehr..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • lol bin grad aus dem Game geflogen *löl*
    hm year ist irgendwie geil, obwohl jeder das gleiche Game hat hat jeder einen völlig anderen Wagen :D


    hm toll im dritten rennen abgeschmirt *gr*


    hm stört euch das English nicht? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • wiso sollte mich das enlish stören wenn ich es verstehe :-p
    mann kann es ausserdem per registry eingriff ändern

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • wow ihr seid ja alle voll weit!ich bin noch nicht so weit. :D

    Bilder


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Venom
    wow ihr seid ja alle voll weit!ich bin noch nicht so weit. :D


    Mann kann auch cheaten :rolleyes
    Ich weiss zwar nicht ob das hier jemand gemacht hat