nfs underground ist da!

  • Zitat

    Original von Santa
    Ne, man schaffts auch mit über 25s am Taxi vorbei, musst einfach auf der Sperrfläche starten, gut wegkommen (gut Schalten) nachher perfekt schalten bis in den 5. dort NOS einschalten, aber nur bis man in den 6. schaltet und dann nach der Baustelle sofort auf die Linke Fahrspur und nochmal NOS einschalten.. :D


    hab' grad 26.33 gehabt und am Taxi und Zug vorbei. Allerdings im 3., 4. und 5. NOS - muss das mal so machen wie Du sagst ;)


    edit: 25.15 :))


    ne doofe Frage: wie hängt ihr eigentlich die Bilder da drein?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Specter
    wiso sollte mich das enlish stören wenn ich es verstehe :-p
    mann kann es ausserdem per registry eingriff ändern


    ich glaub kaum das es hier jemand gibt ders nicht versteht :)


    hm also ich habs ja geändert aber ganz primitiv einfach mit unbenennen taktik


    Zitat

    Original von Aero
    Mann kann auch cheaten :rolleyes
    Ich weiss zwar nicht ob das hier jemand gemacht hat


    Joa leider kann man das, aber es versaut das ganze Game meiner Meinung nach und auch der Wagen verliert zugleich an seinem ganzen Wert.


    Devils schöne Felgen und ne Geile Haube 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • DAEMON lässt grüssen


    Also die "illegalenUser" saugen es per Emule hab ich gehört!
    Achtung, die besorgung auf diese weise soll Illegal sein!


    [SIZE=7]*lol*[/SIZE]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    DAEMON lässt grüssen


    Also die "illegalenUser" saugen es per Emule hab ich gehört!
    Achtung, die besorgung auf diese weise soll Illegal sein!


    [SIZE=7]*lol*[/SIZE]


    Sicher? Verdammt was hab ich nur getan? :( ;)

  • Ich hab mir jetzt mal die Orginal-Version in Englisch geordert - hoffe das Teil kommt dann bald mal - momentan hab ich eh keine Zeit zum daddeln - deshalb ist's grad gut wenn ich's noch nicht habe - würde nur der Sucht verfallen...

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich hab mir jetzt mal die Orginal-Version in Englisch geordert - hoffe das Teil kommt dann bald mal - momentan hab ich eh keine Zeit zum daddeln - deshalb ist's grad gut wenn ich's noch nicht habe - würde nur der Sucht verfallen...


    Also die Sprache ist doch egal oder?


    Also die wo ich hab kann ich auf


    Englisch
    Deutsch
    Spanisch
    Italienisch
    Chinesisch
    Holändisch
    Koreanisch
    Französisch
    Schwedisch


    stellen
    Also die Dialoge sind immer English nur eben Alles Textliche bzw Menü untertitel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor



    Also die Sprache ist doch egal oder?


    Die Verpackung machts aus - die englische Verpackung ist nicht in so einer argh gebeutelten DVD-Box, sondern in einer Karton-Box, die meist noch was zu bieten hat ;)


    Zudem ist englisch einfach 1337'ner ;)

  • bäh, bei mir bleibt das game immer hängen, beim ladebildschrim von dem rennen, wo ich das erste mal mit nos fahren könnte. Hab sowohl update fürs game als auch für die graka drauf, bringt aber nix.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ehe das game rult einfach :)


    hab aber en prob, wenn ich es online gamen will reagiert das game (manchmal sogar ganz pc) einfach nicht mehr...


    auso kaum klicke ich auf "online game" bleibt eben das game stehen...


    hat das jemadn auch?


    lösung?