Das habe ich und bin voll und ganz zufrieden damit!!voll geiles teil!
Eure MousePads
-
-
-
-
Ich habe das Transparente X-Board
-
hee genau das hab ich auch
-
Hab ein altes Ratpad(z). (Soll ja angeblich eine neue Version geben).
-
Zitat
Original von Weasel
brainless: so glowing-pads haben schon style! wieviel leds hast du darunter?Ich hab insgesamt 12 LEDs drunter, 6 rote und 6 blaue. alles 5mm.
hier mal ne Rückansicht:Die Ausleuchtung am Rand ist zwar nicht regelmässig, aber das gefällt mir eigentlich ziemlich gut so Vorallem im Dunkeln ists voll geil, wenn z.B. noch die HDD arbeitet und es immer so flackert... rockt einfach
EDIT: Auf dem pic geraten die blauen LEDs etwas in den Hintergrund, es leuchtet nicht so stark rot wie hier im Bild...ZitatOriginal von Kenny2004
EDIT: sprüht ihr auch manchmal Silikonspray drauf??Hab mein Ratpad seit ca einem Jahr und es ist in der Mitte schon mehr oder weniger durch, es rutsch nicht mehr so gut wie am Anfang, resp. am Rand rutscht die Maus noch besser.
Deshalb mach ich vor jeder LAN ne Schicht Silikon drauf dann geht die Maus wieder ab. -
hehe habe keine Mousepad.
habe keine Mouse, hehehe -
@TOUCH
nöö du hast ein TOUCHpad *gg*
-
jaja die guten alten zeiten
-
year baby und jetzt noch von deiner schokoladenseite *picpic*
-
Zitat
Original von Master Borg
Ich benutze gar kein Pad. Warum auch? Die sind mir sowieso immer viel zu klein. Da nehme ich halt den ganzen Pult als Mousepad.ich zock mit hoher Mausempfindlichkeit ... da reicht ein normales Pad
ich hab dieses Everglide Mauspad (EverGlide Gaming Mat: Cyborg)
so ist die Form. das Bild drauf ist halt anders.
ZitatHeight: 0.20 cm
Width: 26.70 cm
Depth: 20.30 cm
es ist ca. 2,5mm dünn, was auch der Kaufgrund war (mal abgesehen, dass mir die Oberfläche auch gefiel)ich tue bewusst kein Silikon drauf, da es mir in den Kram passt, dass ich ne schnelle Bewegung machen kann und es danach nicht weiterrutscht, sondern stoppt, dass ich im UT gut Combos machen kann
Edit:
Pred4tor, man kann auch beides in einen Post tun -
Zitat
Original von hazubai
da ich einen trackball nutze,verwende ich das günstige "kein mousepad"von pc4allich benutze für meine razer "ichrockwiesaumaus" boomslang ein func surface 1030 und für die optische das obengenannte "kein mauspad". kann ich wirklich nur empfehlen
-
das kein mauspad kann ich nur empfehlen, das benutz ich hier mit dem trackball in der firma auch - einfach nur preisgünstig. zur linken benutze ich ein hauseigenes H-Informatik Mousepad
Daheim irgend ein durchsichtiges Speedpad - ist voll edel
-
Zitat
Original von traxxus
Hab auch ein fUnc sUrface 1030, super Teiljo hab auch das teil. ... das einzig wahre pad ..
-
-
Woah predator, auchmal tribes 2 zocker gewesen? :>
Ich habn 2 1/2 bis 3 Jahre altes Ratpad (damals gabs das noch nichtma hier in der schweiz, habs importiert aus .de) Hat noch die ganz alte oberfläche, also ne sehr feine.
Naja k, von der ist stellenweise gar nix mehr übrig. Egal, ich liebe das pad einfach und will kein neues :>
Achja ausserdem ists nichtmehr ganz flach, die maus liegt n bischen wackelig drauf hihi :>
Und ja, auf dem ding zocke ich -
Joa klar du auch? hehe vielleicht haben wir uns damals sogar gegenseitig gefragt wer weiss
edit: das war ein Game wo brutal viel ram leechte ^^
-
Zitat
Original von Pred4tor
Joa klar du auch? hehe vielleicht haben wir uns damals sogar gegenseitig gefragt wer weissedit: das war ein Game wo brutal viel ram leechte ^^
kann sein, jemals gegen DGH gezockt? :>
War dazumal bei DGH am zocken -
habe n schwarzes icemat mit Intelllimouse Explorer 3
an den LANs meistens n Func mit ner Dualoptical