Hallo
Ich habe es heute probiert, aber es hat nicht geklappt. Wie bekomme ich ein Foto, welches auf meiner Festplatte ist in einen Thread. Ich muss es doch zuerts irgendwie ins Internet hochladen, aber bitte wie?
Hallo
Ich habe es heute probiert, aber es hat nicht geklappt. Wie bekomme ich ein Foto, welches auf meiner Festplatte ist in einen Thread. Ich muss es doch zuerts irgendwie ins Internet hochladen, aber bitte wie?
Du brauchst Webspace.
Oder frag einen lieben Tweaker ob er deinen Bilder auf seinen Webspace tut
es gibt neuerdings auch eine Funktion, da kannst du das Bild anhängen bei deinem Post! steht zu unterst beim Antworts Formular! Dateianhang: dort auf bearbeiten, dann kannst du das gewünschte Bild auswählen
Ansonsten, mietest du dir irgendwo Webspace und kannst es dort per FTP hochladen und dann hier verlinken.
aslo kann mans jetzt direckt hineinhängen das bild?
ja, sollte gehen.
Schau mal bei DAteianhang im Antworts Formular. da kannst du es anhängen, wenn du auf Bearbeiten gehst, kannst du den Pfad angeben.
ist aber schade man kann nur 200kb, das ist meist zu wenig:( für meine Bilder
bei pbase.com kannst du 10MB gratis Uploaden aber glaub nur eine beschränkte Zeit
edit: Bild Test
hab gedacht man kan bei pbase nicht direkt verlinken?
ZitatOriginal von Aero
hab gedacht man kan bei pbase nicht direkt verlinken?
Ich hab's mal getestes und konnte problemlos direkt verlinken
Nur wenn man sich webspace kauft, beim den 11 gratis Mb gehts nicht...
ich denke meistens stellt einem der provider einen kleinen webspace zur verfügung? bei mir sinds jedenfalls 25mb
ich würd da mal nachschauen, wär am einfachsten und günstigsten
ZitatOriginal von Midi
Nur wenn man sich webspace kauft, beim den 11 gratis Mb gehts nicht...
Nee das stimmt nicht
Ich hab bei Lycos gratis webspace, und kann problemlos direkt verlinken
er meinte wohl bei PBase ansonsten kann man mit gratis webspace schon verlinken.
cool... das geht ja wirklich
hehe bist du das?
wie blöd muss man sein !?!?!?
ZitatOriginal von TOUCH
hehe bist du das?
Wohl kaum, sonst wär er der reichste Mann der Welt und mitschuldig an ner Software, die sich Windows nennt..
test
juhu
ja, sorry, hatte keine ahnung, dass das der ist!
Meinst du ich schaue mir Bilder von so "Berühmten Geschäftsmännern" an? möchte ja den nich heiraten. so ich probier es auch mal mit dem anghang.
verdammt seh ich rot
das l_man = bill gates