Diablo II LOD

  • hab nach einer variante gesucht, belegte sockel eines gegenstands zu "entsockeln", resp, die sockel wieder frei zu machen. dazu wird anscheinend im horadrimwürfel


    1 Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + der zu entsockelte gegenstand


    benötigt. hat das schon mal jemand geschafft? droppt die hel-rune überhaupt oder muss man sich diese hoch-horadrimen mit unter-runen? da farmt man sich ja ein halbes leben kaputt! dass die steine in den sockeln verloren gehen ist mir klar.

  • Ob die auf Schwirigkeitsgrad normal schon droppen kann weiss ich nicht.
    Auf Hell findest die eigentlich relativ gut

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Hast du so gute Gegenstände das du entsockeln musst? ;)


    Wie wärs mal mit ner kleinen Tweakerrunde im SCL?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hast du so gute Gegenstände das du entsockeln musst? ;)

    hmmm, hast eigentlich recht. bringts wirklich nicht. da finde ich wohl sicher mal was besseres.



    damit möchte ich eigentlich nicht anfangen, mit dem online gamen und abmachen. hab keine gute erfahrungen gemacht vor 3 jahren (WoW addicted cause of social pressure)

  • Nein, HC werde ich bestimmt nicht machen. Für mich muss ein Spiel spass machen, ich will nicht jedesmal schiss haben wieder von vorne anfangen zu müssen nur weils mal laggt oder iergend ein Depp mir den weg versperrt.


    Edit: Hab nun übrigens nen lvl 30 Hammerdin, leider ist meine ausrüstung mehr als grottig. Kann ja aber noch werden :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()