Zeigt eure Monitore


  • Sony G400



    Sony P82


    Und dann noch das 15,4" Breitbilddisplay von meinem Compaq NX7000 :D




    EDIT:
    @Sushi
    Grad zufällig gesehen:

    Sony F500(R?)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    EDIT:
    @Sushi
    Grad zufällig gesehen:

    Sony F500(R?)


    Ja genau. Der Vorgänger vom F520.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Samsung 900NF


    Kollege hat den 959NF:


    mir schnellt jedesmal der Kiefer runter, wenn ich davorsitzt - der ist einfach der Hammer!


    ich nicht so der Hammer, allerdings auch nicht schlecht, relativ scharf und hat 110kHz - aber natürlich kein Vergleich zum 959NF ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ohne hier angeben zu wollen, aber dann bist du noch nie vor einem Sony F500R oder F520 gesessen :D Das sind ja die absoluten Top-Modelle für Grafiker etc.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • stimmt, die kenn' ich nicht (liegen allerdings mit gegen 2'000.- auch etwas ausserhalb dessen, was ich auszugeben bereit bin ;) ) - also ich hatte auch schon SONY 17" und die sind natürlich genauso gut wie der Samsung, auch mein 22" Compaq mit SONY-Röhre im Büro ist affengeil ;)


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Beim Monitor darf man echt nicht sparen, finde ich. Ist doch eins der wichtigsten Teile im PC und bleibt auch viel länger erhalten als sonstige Hardware.


    Mein Traum wäre immer noch der FW900 24" von Sony :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, das Geld was man bei einem billigen Monitor spart muss man nachher wieder für ne Brille ausgeben.. ;)


    Meine 2 Monis:
    Samsung 181T (Primär)

    Sony E400 (Sekundär)


    Im Geschäft hab ich nen dreckbilligen 19" Dell CRT und eine alte 21" IBM-Schwarte.. :rolleyes


    killersushi:
    Der FW900 24" rockt wirklich :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Beim Monitor darf man echt nicht sparen, finde ich. Ist doch eins der wichtigsten Teile im PC und bleibt auch viel länger erhalten als sonstige Hardware.


    *** zustimm ***
    aber ich meine... für 710.- gibt's einen Samsung 959NF, und da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen wegen Brille und so - damit verdirbst Du Dir Deine Augen sicher nicht. Und 21'' gibt's auch für 1'100.- von SONY ;)


    aber geiler wäre so ein 24'' SONY natürlich schon, wobei ich dann mit dem Platz schon wieder ein Problem hätte :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich sag nur: grosse röhre... it workz ;-)


    mein game-moni: dell p1100




    am xeon hab ich nen kleinen flat.. wegen dem platz: video7 l15c:


    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10


  • Sony HS93 BLACK 19' TFT



    einfach mein liebling schlecht hin :)

    CPU Core 2 Duo E6850 3,0 GHz Mainboard ASUS P5K-E Memory SUPERTALENT T800UX2GC4, 2048MB GPU Gainward 8800 GTX @ 2560 x 1600
    Wakü CPU: Aqua cuplex XT DI || GPU: Alphacool OTC-Flat GF 8800 GTX || Radi: HTF2-Dual

  • EIZO T960 @120Hz :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von P:2nd|ch|
    NEC 1860NX-BK (Schwarz)
    [/IMG]


    hö? ?(


    Hab den gleichen (auf der vorigen Seite) aber meiner hat einen andern Fuss und der innere Rahmen ist etwas heller.


    Cyberlord