S>GraKa für TB 1400

  • Miau euch allen.


    Ich suche eine GraKa für einen TB 1400. Hat zur Zeit eine Rage 128 drinne, und die ist je nach Game ziemlich überfordert.


    Was könnt Ihr mir denn so anbieten?

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Miau euch allen.


    Ich suche eine GraKa für einen TB 1400. Hat zur Zeit eine Rage 128 drinne, und die ist je nach Game ziemlich überfordert.


    Was könnt Ihr mir denn so anbieten?


    Mein Kolleg kauft sich ne ti4200. Die löst dann seine Kyro II ab. Wenn du Interesse hast frag ich ihn mal

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Mein Kolleg kauft sich ne ti4200. Die löst dann seine Kyro II ab. Wenn du Interesse hast frag ich ihn mal


    Nö, kein Interesse an ner Kyro II, trodzdem danke...


    Aber die Karte hat mich jetzt wirklich überall ausser UT und HL verarscht...

  • Kann dir meine Creative Geforce 2 MX mit 32 MB DDR geben! Mit Originalverpackung, Software, Games, Anleitung und wurde noch nie gebrauch *jungfräulichpuuur* :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Für wieviel würdest du die mir überlassen?


    PN

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Hat jemand eine Radeon 7500 oder eine GF 3 Ti zum verkaufen?


    Will schliesslich schon anständig zocken ;)


    Kauf Dir eine Ti4200, die gibt's bereits unter 300.- und dann hast Du mindestens 1 Jahr Ruhe 8) - Ti200/500 wirst Du nicht sehr viel günstiger bekommen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja genau, kauf dir doch wenn schon etwas besseres,
    wie ne ti 4200 (von msi), so hast du lange ruhe, spielspass, und ein optisches schmankerl...
    und sowieso: der prozzi kann mit der ti 4200 viel anfangen.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich hätte in einer Woche eine wenig gebrauchte Gainward GeForce 4 600/Pro (schneller MX Chip) für 120.- abzugeben. GTA3, SoF2, MoHAA funktionierten eigentlich tadellos. Grafik war fix und detailreich.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • och nöö, wenn schon eine GeForce, dann garantiert keine MX :D


    Werd' wahrscheinlich ne 4200er kaufen... War eigentlich immer ATI-verfechter, dabei hatte ich noch nie eine GeForce... aber will die auch mal testen, um zu sehen ob an den Sprüchen die einige ATI-Unterstützer gegen GF machen, was dran ist.

  • Muss aber wirklich gestehen, dass ich selbst erstaunt ab der Bildqualität war. Früher hab ich ne GF2GTS eingesetzt, man sieht praktisch keinen Unterschied zur GF4MX. Anyway...


    Als ich die mal verkaufen wollte, ging der grosse Run los - WILL SIE SONST JEMAND?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von kNt
    90.- inkl nimm ich sie


    120.- inkl. sonst behalt ich das Ding und nagels an die Wand....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    120.- inkl. sonst behalt ich das Ding und nagels an die Wand....


    120.- ist ein absolut fairer Preis für die Gainward - die hat doch 4ns-RAM - damit erreicht sie sicher MX460er-Niveau oder mehr. Ist zwar ne MX, aber in DX7-Games so schnell wie 8500er und GF3 Ti200, in OpenGL fast so schnell wie Ti200, nur in DX8 ca. 20% langsamer - bis 1024-768 sicher keine schlechte Karte für den Preis :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."