Cablecom NEWS

  • CC geht mir auf den Butterkeks X(
    Ich will jetzt endlich meinen versprochenen Speed!!! Seit nun knapp 13 Wochen hab ich so ne verdammte, scheiss Leitung, so dass ich kaum mehr surfen kann!


    Shit, pennen die oder was? Baut mal die Umgebung Baden aus


    EDIT: Ja ich bin wütend und entschuldige mich für meine Wortwahl.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    CC geht mir auf den Butterkeks X(
    Ich will jetzt endlich meinen versprochenen Speed!!! Seit nun knapp 13 Wochen hab ich so ne verdammte, scheiss Leitung, so dass ich kaum mehr surfen kann!


    Shit, pennen die oder was? Baut mal die Umgebung Baden aus


    EDIT: Ja ich bin wütend und entschuldige mich für meine Wortwahl.


    also ein kollege hat der cablecom mehrmals angerufen, hat mehrere mails geschrieben und dann noch einen brief geschrieben indem er schrieb dass er gerne 1 monat rückerstattet möchte..


    er wohnt auch im raum baden.


    und er hat es sogar bekommen!!


    probiere es doch mal


  • Mach ich jetzt auch, denn ich bin nicht bereit 75 Stutz pro Monat zu bezahlen für Analogverhälnisse X(


    Wenn sie wenigstens Infos geben würden, wann konkret was/wo ausgebaut wird. Und nicht so Scheissdreck "Unterhaltsarbeiten/Signalstörungen" :rolleyes


    Tja, dafür freue ich mich umso mehr, wenn das Zeug richtig funzt. :]

  • was ist los mit cc, seit einer woche hab ich nen ping (schwankend) von 20-250MS bei DesertCombat und durchschnitt ca. bei 100+MS....


    Kotz mich echt an mit cablecom , da hat man ein cw, spielt mit 20ms und eine sekunde später auf 180ms, dann wieder runter auf 80ms ect...... bringen die nix mehr stabil zustande?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Hmm bei mir gehts 1A.
    Mit der 2000/400 (glaub ich) kann ich einen guten 12er Gameserver bei 50er Pings laufen lassen. Hoffentlich klappt das noch lange :]

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    was ist los mit cc, seit einer woche hab ich nen ping (schwankend) von 20-250MS bei DesertCombat und durchschnitt ca. bei 100+MS....


    Kotz mich echt an mit cablecom , da hat man ein cw, spielt mit 20ms und eine sekunde später auf 180ms, dann wieder runter auf 80ms ect...... bringen die nix mehr stabil zustande?


    Wenn die CC so massiv Probs hat, warum drosseln sie nicht einfach die Leitungen, bis alles richtig ausgebaut ist. Ich meine einfach dort wo es heftige Probs gibt (Umgebung Baden etc.)

  • mit den pings hab ich auch probleme... beim Performance Test
    31 ms, 172 ms, 79 ms. 8oX(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    3 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • ich bin leicht unter den specs (1000/200), hab nur gerade 990/190, aber wenn störts :D Pings sind 1A, immer bei 10ms.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    Wenn die CC so massiv Probs hat, warum drosseln sie nicht einfach die Leitungen, bis alles richtig ausgebaut ist. Ich meine einfach dort wo es heftige Probs gibt (Umgebung Baden etc.)


    Das sagt sich so leicht, stell dir vo das wäre bei dir in der nähe wo man jetzt die leitungen drosseln müsste ? Wie würdest du dich verhalten btw. reagieren ?

  • np, wenn sie mir weider eine 600/200(?) verbindung geben, hauptsache einen ping von 20-50ms (wie früher)!


    Nur sollte es auch stabil sein und sonst zahl ich mal keine rechnug mehr ;):/r.....zahl doch nich voller peris, wenn ich schlussendlich halbe qualität (leistung) bekomme!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Ach immer dies Pings... ;( Hab natürlich jetzt den ganzen Tag Ut2004 Demo gegament. Doch zwischendurch ist es so was von sch*****, von einem Ping 200ms (denn ich jetzt îm Durchschnitt habe.) bin ich manchmal minutenlang auf 800-900ms. Das ist doch inakzetable.
    Heute schreib ich den Brief :]


    Hatt sonst niemand so massiv Probs hier im Forum?


    PS: Nicht einmal um 2Uhr nacht habe ich die volle Down/Up-Bandbreite:flop

  • wenn ich solche Probleme hätte, wären da schon längst Briefe geschrieben worden.... das ist ja echt die Höhe! X(


    Ich habe atm. keine Sorgen mit der Cablecom-Verbindung

  • Yeahaaaaa !!! :D :D


    Seit heute morgen ist die Leitung wieder TOP ! Hoffe es bleibt auch so und auch das der Ping noch besser wird.... 8)


    O M F G !!


    Ich freu mich so tierisch :D


    Cya @ all


    lalallala ;)