Zeit zum Abonieren!!!

  • Also nachdem ich jetzt das Topic vom Geschwindigkeits zuwachs bei der Cablecom gelesen habe, hatt sich für mich die Frage:
    ADSL oder Cable entgültig Erledigt!


    Adntwort: ADSL natürlich!!¨(SCHERZ!!!!! *GGGG*:totlach:lool!)
    Nein die Richtige Antwort lautet natürlich: Cablecom! :respekt


    Ich werde gleich auch den Festnetz Anschlusss von Swisscom auflössen und zu Digital Phone von Cablecom wechseln. Ist ja billiger (Cablecom: 20.00 Sfr. / Swisscom: 25.25 Sfr.)
    Da werd ich mir auch gleich etwa drei Nummern zuschreiben lassen!
    1. Für MAMA!
    2. Für Mich
    3. Für meine PC Geschäfte (Fals ich mal keine lust hab Geld zuverdinen)


    Aber da Cablecom bei uns in Nebikon (LU Hinterland) erst ab etwa Febr. erhältich ist, muss ich mich wohl etwas gedulden! (Insider Infos - Von Stifu!! maYbe WallhackOr)


    Haltet ihr eigentlich Probleme mit Cablecom (Telefon/Internet)???


    Hab im Saldo gelesen das Kunden klagen, weil es fast täglich für etwa 20min. ausfählt!


    Will eure Meinung!




    PS: Ein Unternehmen wird daran gemessen, wie viele UNZUFRIEDENE Kunden sie hat und dicht Wie viele Zufriedene Kunden sie hat!

  • ich hatte ma des problem, das alle 4-5 min meine verbindung für ca 12 min ausgefallen ist... angerufen, am nächsten tag kam einer vorbei und hat bemerkt das das modem gebrutzelt war (einzige krankheit von cable die ich kenne) ausgetauscht 0.- bezahlt und seit dem null problemo

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich hatte mal zuviel Bandbreite, weil meine MAC Nummer des Modems nicht mit der registrierten übereinstimmte. Die haben mir aus versehen ein modem geliefert, welches eigentlich an jemanden mit mehr bestellten Bandbreite gehen sollte :D diese Schlawiener. Das war das einzige Problem (schade) :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • es kommt hin und wieder vor dass das Netz ausfällt, aber wahrscheinlich nur zu Wartungszwecken, denn es passiert meistens nur so zwischen 4 und 8 Uhr morgens.
    Passiert ist es mir jetzt in den 2 Jahren ca. 3-5 mal. Weiss nicht mehr so genau.

  • Ich hatte zu beginn einen Wackelkontakt am Anschlussstecker vom Modem, der Plastik war irgendwie zu weit aussen, so dass die Nadel in der mitte vom Stecker keinen rechten Kontakt hatte. Dafür hat dann ein Technicker den Rückverstärker sicher 5 mal neu Eingestellt bis wir die Ursache gefunden haben. Nachher wars relativ Problemlos, aber mehr Ausfälle als beim Telefon. (vll. 99% zuverlässigkeit oder ein bisschen mehr).

  • also ich hatte mal probs mit cablecom ,wo mein inet gelaufen is.
    ging ich zu cc helpdienst die konnte mir ned helfen und so weiter ,also mal gewartet dann nach 2 tagen ging es.
    und auch wo ich mein modem freigeschaltet habe,man das war ein theater,sogar mein vater hatte damals,bist zum vizechef von cc telefoniert bis einer techniker kamm und die büchse im keller mal testete und modem neu wächselte.


    das wahr mal jetzt is cc mein traum!!

  • also ich bleibe bei bluewin....denn die werden sicher auch nachgehen oder jetzt andere vorteile bieten, z.b niedrigere preise oder auch shcneller leitung

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • hatte am anfang (vor 2 jahren) immer wieder kurze ausfälle, aber seither läufts einfach 1a, wirklich keine (oder nur unbemerkte) ausfälle mehr.


    hatte allerdings einige probleme bis ich endlich mein modem bekam, erst nach vielen spam-anrufen hab ichs dann endlich erhalten :P

  • cablecom sind mit speed doll raufgegangen.
    600er ist jetzt 2000er
    mit 400kbs upseed...


    Ich glaub ich freue mich zu boden... (muss nicht logisch sein) :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich musste ein bisschen lange warten bis ich das Modem erhielt. Aber von da an absolut keine Probleme!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT