An alle Berner

  • So morn habe ich wieder ein eignungtest für eine lehrstelle, ca der 20 :D :D ich mache ihn strotzdem, obwohl ich schon eine lehrstelle habe :P :D


    aber dasmal in ostermündigen, weiss jemand welche bus das ich nehmen muss, von haupt bahnhof??


    thx für antwort

  • Bus: Linie Nr. 10
    Zug: S1 oder S2


    www.bernmobil.ch


    btw: Bern ist nicht = New York, das hättest du auch vor Ort ganz schnell rausgefunden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich wohne zwar nicht mehr in Bern, aber afaik war das der 12er (oder 10er?) is auf jeden Fall mit Ostermundigen angeschrieben.


    *edit* als der Tinu wieder schneller war... aber dass ich des als Oldschool 9er Tram Fahrer gewusst habe, he... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • jepp, linie 10 richtung ostermundigen! zu den stosszeiten fährt ca. alle 3-4 minuten ein bus. wenn du bis ostermundigen selber fahren musst, würde ich schauen, dass du in einen eilkurs kommst. dieser hält an vielen haltstellen nicht an und ist somit einiges schneller.

    (achtung: linie 10 fährt auch richtung köniz/schliern)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Für mich ist bern Ney York :d


    bis ist ich der richtige bushaltstelle finde geht bei mir 1std.


    und die bus wechseln einfach nr. cih sitze mal in der bus 19, als er beim bahnhof zu 17 gwechselt, das finde ich eine frechheit :D


    ich muss ein fach zu diese adresse ankommen und an 13:oo genau


    BiCT PLC
    Güterstrasse 5
    3072 Ostermündigen


    letze woche musste ich zu Wifag(wyleringstr. 39, postfach 8865, bern) bis ich dört ankam habe ich 3mal der falsche bus genommen und 10min verspätung, darum frage ich hier :D

  • Zitat

    letze woche musste ich zu Wifag(wyleringstr. 39, postfach 8865, bern) bis ich dört ankam habe ich 3mal der falsche bus genommen und 10min verspätung, darum frage ich hier


    ehe hier bekam ich letztes jahr ne lehr :) (als konstrukteur) lehnta dann aber ab :)



    edit: ahja zu den bus(en) in bern die sind voll easy bis auf die 21 und 20 richtung gewerbeschule.. immer sau überfühlt, naja :)

  • Zitat

    Original von Scarface
    und die bus wechseln einfach nr. cih sitze mal in der bus 19, als er beim bahnhof zu 17 gwechselt, das finde ich eine frechheit :D


    hmn, das ist wohl so nicht ganz korrekt. ;)


    der witz ist nur, dass der 19er richtung elfenau an der gleichen haltestelle abfährt wie der 17er richtung köniz. :D


    das schwierigste in bern ist nur, dass fast alle nummern in zwei richtungen fahren. aber sonst ist alles ziemlich gut angeschrieben finde ich.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • da bin ich nicht einverstanden, die bus in bern ist ein richtige chaos, am liebste nehme ich ein taxi

  • Scar....die Bushaltstelle ist haargenau vor dem Promt Computergeschäft.
    Dort fährt nur der Bus nach Ostermundigen, kannst also nichts falsch machen, wenn du dort einsteigst.
    Wenn du beim Loeb oben aus dem Bahnhof kommst, musst du einfach rechts gehen, ca. 80 Meter der Stasse entlang.

  • Zitat

    Original von Scarface


    ich muss ein fach zu diese adresse ankommen und an 13:oo genau


    BiCT PLC
    Güterstrasse 5
    3072 Ostermündigen


    aaahahahha hahahahahahah ahahahaha ahahahahahahahahh ahhaha :D :D


    komm vonbond ... VONBOND !!! .. mitmachen ...




    HhAAHAHahahhahahahaAHAHAhAhahaahH :D



    sorry, isch fies ... aber


    hahahaha ;)


    noch etwas nichtfieses ;) : bus 10 bis haltestelle waldeck. nach dem bahnübergang rechts .. ist gleich das erste gebäude nach dem tööladen .. im keller ... muahhahhaaha

  • haahaahahhhhaaaa
    muahahahah


    *g* darfst dan ncoh durch die Tiefgarasche latschen *g* muahahah *sorry* isch che offizielli entschuldigung *g*



    nei gang det nid here isch a seich bude *gel coyotee*


    ... Also ig würdemir de ablick vom BiCT nie meh atue :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Scarface
    BiCT PLC
    Güterstrasse 5
    3072 Ostermündigen


    BiCT... BiCT... AAAAAAHHHHH.... AAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!


    BiCT gibts immer noch? Verdammt, die Bude geht aber auch nie unter, he? Damn... :D


    Und jetzt scheint man noch dafür zahlen zu müssen... das ist aber ein Witz oder?


    Jedenfalls, als ich im 99 dort Angefangen hab' waren sie noch in Bern. Damals war alles noch gut. Jeder hatte sein eigene Notebook, einen 333er, damals das schnellste auf dem Markt, eingene, individuelle Arbeitsräume, ne Standleitung... so richtig Angenehm zum Arbeiten. Dann sind die irgendwann mal nach Ostermundigen gezogen, und von da an gings Bergab... reaktion: dann war der Dutche weg.


    Also Arbeitete ich in einer Anderen Firma. Dort sagte mir der Serveradmin in einem Ruhigen moment mal, er seie dort Aushikfslehrer in der BiCT... aber gefallen würde es ihm auch nicht sonderlich... wie klein die Welt doch ist...


    Aber wenns dir gefällt, ich will dein Glück nicht trüben, Scarface, vielleicht ist es jetzt ja ein bisschen besser geworden seit 2001... sind immerhin fast 3 Jahre seither.


    so long
    Dutche

  • oh, ein vor-vor gänger :D


    naja, wenn ich mal schaue, was mir die 2 jahre bict gebracht haben .... ........ ............ ...................... .............




    mir fällt grad nichts ein ;)

  • spam.. wo in dem ganzen offtopic ist noch ein vernünftiger thread? *verzweifel*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!