klint komitsch ist aber so
tja fakt ist das mein geld jetzt futsch is... naja... murphys f****ng law..
AAAAAAAAAAAARGH
-
-
würde mal einen Garantiefall einleiten!
Wielleicht haben ja auch die Cooler plättchen einen kurzschluss verursacht!
-
ein Pin haut es doch raus, wenn man den RAM verkehrherum reinsteckt, oder nicht?
auch mein Beileid
-
hehe tja dubidudubidumm gegelaufen
mein beileid hast du auch.....
abver ich weiss nicht wie mann sowas kann..... ich hab gesetern als mein kollege an meinen pc gegaet habt 3 lüfter ausgewecheslt bei den HD's und so ist doch kein problem
-
Zitat
Original von killersushi
Hmm... klingt aber sehr merkwürdig. Wüsste nicht warum der RAM da auf irgendeine Weise Schaden nehmen würde.
Das tönt für mich auch etwas mysteriös...
da muss was anderes schuld sein -
sharky wenn du darauf anspielen willst dass ich den riegel absichtlich zerstört habe liegts du leider falsch.
Aber ich glaube ich hatte ihn verkehrt drin.. naja war schon 3.00 morgens.. und ich wollte mein sys noch schnell zusammenbauen.. ach..... egal.. -
Zitat
Original von 14290
ein Pin haut es doch raus, wenn man den RAM verkehrherum reinsteckt, oder nicht?Also auf nem 8k3a+ gehen die Rams nicht kaputt wenn man Riegel verkehrt rum einbaut *g*
Hab selber schon Erfahrungen mit dem gemacht
-
Zitat
Original von Duronfan17
sharky wenn du darauf anspielen willst dass ich den riegel absichtlich zerstört habe liegts du leider falsch.
Aber ich glaube ich hatte ihn verkehrt drin.. naja war schon 3.00 morgens.. und ich wollte mein sys noch schnell zusammenbauen.. ach..... egal..du versteht hoffentlich das ich daruber lachen muss
-
leider versteh ich das nicht so ganz...
-
auch egal
-
sag doch einfach... ich beiss dir ned den kopf ab
-
äääm, wieder mal ne noobfrage von mir, ich hab meinen RAM Rigel noch nicht (Samsung 512MB), und das board auch nicht, das heisst, ich kanns nicht selbst anschauen
also, wie erkenn ich, wie ich den speicherriegel einstecken soll? es hat ja da so eine rille, ist die in der mitte?
-
hehe ich find's immer wieder witzig wenn leute die riegel verkehrt auf bank quetschen
-
achso..
also die ritze ist nicht in der mitte sondern ein bisschen versetzt darum erkennt mans.. -
Zitat
Original von Duronfan17
achso..
also die ritze ist nicht in der mitte sondern ein bisschen versetzt darum erkennt mans..hehe genau ...
aber easy .... fehler passieren den besten
*aufdieschulterklofp* -
Zitat
Original von Duronfan17
achso..
also die ritze ist nicht in der mitte sondern ein bisschen versetzt darum erkennt mans..Ausser es sind ein paar Kabl und Schläuce vornedran und man hat keine Zeit und kein Licht..
Somit ist der schnell mal falschrum reingesteckt, was aber meistens nichts macht..
-
jo ich hab auch schon verkehrt rum angesetzt aber sie dennoch nicht reingemurxt easy
-
wie zum teufel kann man denn den riegel verkehrt einsetzten, wenn die ritze versetzt ist?
-
Man kann es eben nicht, das ist ja das Problem
-
Man(n) kann.Manchmal muss man beim einsetzen vom Ram so murksen, da kann man gut Ram verschrotten.Ich hab meinen das erste mal auch falschherum eingesetzt(Active Memory Cooling Kit sei dank ), aber hab ihn gottseidank in einem Stück belassen, er funzt einwandfrei.Aber ich muss mich meistens fast auf den Riegel drauflegen, wenn ich ihn einbauen will, da kann schnell was schiefgehen.