Jo, das geht schon, den reinzumurxen....
Hab ich auch schon geschafft. Aber hat glücklicherweise nix gemacht *uff*
AAAAAAAAAAAARGH
-
-
also leute ich will euch nicht anmachen oder so, aber ich bin doch hier in nem oc-forum oder nicht? und euch passieren solche fehler? gut niemand ist perfekt, aber ihr seit mega murx brüder
-
es paar si chli Murxis... da hesch rächt...
Aber wer es fertig bringt, DDR RAM falsch herum in den Sockel zu prügeln... ich weiss ja ned... mir ist das auch schon mehr als einmal passiert, dass ich falsch herum angesetzt habe - aber den grösseren Widerstand MERKT man doch! Wir sind nicht mehr in den 32-Pin RAM Zeiten wo man solches noch problemlos konnte... naja.
-
Kann man auch anders sehen:
Tweaker wollen schnelle PCs -> Tweaker wollen ihre PCs schnell zusammbasteln
Und dann gibts da noch die Spezies mit überfüllten Towern (wie ich), bei denen man die RAM Bänke nicht mehr sieht, und man die Riegel mit irgendwelchen verrenkten Handgriffen reindrücken muss
Beides zusammen führt zu solchen (wirklich peinlichen :D) Fehlern....
-
hehe da sage ich nur lian li PC 70!!
-
Ich sage da nur: kein Case bringts! (kein Case kann man bei mir übrigens billig erwerben, Preis nach Absprache).
-
ach du brauchst mehr platz? wie währs dann mit dem YY-0420 also wenn du in diesem server case zwenig platz hast dann weiss ich auch nicht mehr weiter
Habe mein MP system dadrin mit watercool (2 parallel angeschlossene 1048 eheim und 2radis) und habe immer noch platz
die YY cases kann man bei mir übrigens auch billig beziehen, preis auch nach absprache.
-
-
sprichst wohl die spezial mausmatte von nem gewissen schweizer shop an?
-
Bei mir ist alle Hoffnung verloren, das jemals alles in ein Case zu bringen
-
Zitat
Original von Dave
Man(n) kann.Manchmal muss man beim einsetzen vom Ram so murksen, da kann man gut Ram verschrotten.Ich hab meinen das erste mal auch falschherum eingesetzt(Active Memory Cooling Kit sei dank ), aber hab ihn gottseidank in einem Stück belassen, er funzt einwandfrei.Aber ich muss mich meistens fast auf den Riegel drauflegen, wenn ich ihn einbauen will, da kann schnell was schiefgehen.
NEIN NEIN NEIN - das kann man wirklich nicht - wenigstens kann ich mir's beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so murkst und dann weitermacht, und sich nicht fragt, warum es denn so schlecht reingeht! Da bricht doch fast das Board entzwei! -
Zitat
Original von Duronfan17
sharky wenn du darauf anspielen willst dass ich den riegel absichtlich zerstört habe liegts du leider falsch.
Aber ich glaube ich hatte ihn verkehrt drin.. naja war schon 3.00 morgens.. und ich wollte mein sys noch schnell zusammenbauen.. ach..... egal..
ich meinte das nicht ironisch! ich meinte nur, dass das doch nicht am Lüfterkabel liegen kann, das ist ja isoliert, da kann's keinen Kurzschlussgegeben haben -
Vielleicht ein kleiner Tip an euch RAM-Zerstörer und Nix-seh-im-Case Tröten. Die Aussparung ist weiter unten als oben, wenn das Mainboard aufrecht im Case monitiert ist. Also in Richtung PCI-Steckplätze. Das ist immer so, da muss man nichts sehen im Case.
-
Zitat
Original von Sh@rky
NEIN NEIN NEIN - das kann man wirklich nicht - wenigstens kann ich mir's beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so murkst und dann weitermacht, und sich nicht fragt, warum es denn so schlecht reingeht! Da bricht doch fast das Board entzwei!Doch, es geht. Zwar ist dre Riegel dann nur auf der einen Seite richtig drin, aber wenn masig Kabel etc darüber sind und man kein Licht hat (zb. an LAN's) passiert das schnell..
Dein OCZ hat das auch miterleben müssen, Sharky -
Zitat
Original von killersushi
Vielleicht ein kleiner Tip an euch RAM-Zerstörer und Nix-seh-im-Case Tröten. Die Aussparung ist weiter unten als oben, wenn das Mainboard aufrecht im Case monitiert ist. Also in Richtung PCI-Steckplätze. Das ist immer so, da muss man nichts sehen im Case.
Nope Sushi, es gibt AusnahmenNaja, ich weiss nicht so obs der Cube für mich bringt.... Erstens mag ich die Würfelform nicht, zweitens sehe ich da deftige Probs mit meinen IDE Laufwerken (ja es sind 9 Stück...) und drittens will ich gar kein neues Case, weil das hier für meine Zwecke schon fast ideal ist
Das Unglück mit den RAMs war noch im alten, wirklich schrottigen Case...
-
Zitat
Original von tornado
Nope Sushi, es gibt AusnahmenMir sind keine Ausnahmen bekannt (Beispiel?). Ausnahmen bestätigen zwar die Regel. Aber wie herum machst du den RAM ins Board, wenn diese Ausnahmen nur 0.1% und der Normalfall 99.9% ausmachen?
-
tja dieser thread hat mir gezeigt dass ich in zukunft euch nicht mehr unterhalten werde mit dem zerstörungsweg meiner hardware.. viiiiiiiiiiiielen dank für euer verständnis...
-
Zitat
Original von Duronfan17
tja dieser thread hat mir gezeigt dass ich in zukunft euch nicht mehr unterhalten werde mit dem zerstörungsweg meiner hardware.. viiiiiiiiiiiielen dank für euer verständnis...Ach komm du willst es doch auch Baby
-
haha....
-
killersushi
sorry da muss ich leider wiedersprechen, die dimmsockel werden nicht von allen herstellern gleich montiertz.b.
Msi hatt das kürzere teil unten
und gigabyte hatt es obentornado
was um alles in der welt hast du alles in deiner kiste?