Kaio's endless projects .........

  • Fakt ist einfach das es eine natuerliche saeure ist, und das haben die Fiecher ueberhaupt nicht gern. Ein einfaches mittelchen was auch hilft ohne vie Geld auszugeben.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Na ja ... Metall und Säure



    Das erinnert mich an eine Baterie :)


    Vieleicht kann mann ja das nutzen :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Metall und Saeure? Und wenn du eine Zitrone isst frisst es dir die Zaehne ab und veraetzt dir die Zunge?
    Die konzentration die du da brauchst um Algen zu killen, reicht nicht aus dass sich auf dem Kupfer Gruenspan oder sonstwas bildet.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • *little update*


    Mein PC65B ist nun luftgekühlt unterwegs, mit vier Delta 80mm 16W Lüftern und nem Delta Blacklabel auf der CPU.
    Geplant sind dann in der letzten Evolutionsstufe vier Deltas und zwei YS-Tech 120x38mm aufm Radi, wenn's denn mit dem Platz hinhaut! :]


    Die Kiste ist jetzt schon verflucht laut, selbst wenn nur der CPU-Lüfter in Betrieb ist.


    Leider ist mein Abit NF7-S beim Umzug irgendwie beschädigt worden und will nun keine Biosänderungen annehmen :(
    Ich gurk im Moment mit defaultsettings und 1150MHz (Athlon XP2600!) rum ;(
    Heisst jetzt mal wieder neues Board kaufen - nur welches?!
    Schwanke im Moment zwischen NF7-S Rev.2 und Epox 8RD3A+ (wegen 2,0V VDD)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von kNt
    Snipa ist nun Offiziel nicht mehr der einzige Züchter von Pilzkulturen o.ä.


    *uff* :D


    und:


    Zitat

    Original von Kaioken
    luftgekühlt ..., mit vier Delta 80mm 16W Lüftern und nem Delta Blacklabel auf der CPU.
    Geplant sind dann in der letzten Evolutionsstufe vier Deltas und zwei YS-Tech 120x38mm aufm Radi, wenn's denn mit dem Platz hinhaut! :]


    schon mal was von "Silent-System" gehört?



    wie auch immer ... ich hatte auch ein Jahr lang nur Wasser mit UV-Zusatz ... der Aqautube ist innen völlig matt schwarz (bis dort wo das Wasser hinkommt) :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hrhrhr :D


    Ich hab das Case mit den vier Delta Brüllwürfeln gekauft.
    An der Overclockerlan 2002 war es eines der lautesten Cases überhaupt ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Overclocking & Tweaking Update


    Gekauft:
    - Abit NF7 Revision 2
    - Athlon XP2600 (Barton Core)
    - Hercules 3D Prophet 9800 SE AIW


    Die erste herbe Enttäuschung am Nachmittag, der Softmod zu Freischaltung der restlichen 4 Pipelines bei der Radeon 9800SE hat nicht geklappt. Toll, ne Graka für 350.- Schleifen gekauft, die ich jetzt garnicht brauchen kann.


    Dann die zweite Enttäuschung, der XP2600 ist gelockt !!


    Wenigstens macht die Sau mit Defaultspannung (1,65V) über 2,2GHz mit.
    Aber Ab 2,4GHz wirds selbst mit 2,05V nicht stabil, der PC stellt ab oder 3DMark bricht mit C++ Runtime Error (oder so) ab.
    Da muss unbedingt ne Wakü her!! Swiftech MCX462 mit Delta Lüfter und zusätzlichen zwei Deltas als Gehäuselüfter reicht einfach nicht und ist viel zu laut (... ich kann die Stimmen in meinem Kopf nicht mehr hören :D :D)


    Bilder vom zusammengebauten PC folgen, sobald ich mein USB-Kabel gefunden hab ... :rolleyes

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja das is die scheisse alle bartons ab woche 40 sind gelockt :(
    hab auch einen getauscht gegen meinen alten 2400+ steht zwar woche 34 drauf aber nimmt keine multis an :(

  • hehe, du bisch e geile siech. machsch es video, vo dine lüfter wie si rumore. 8) witer eso. settegi lüt si guet fürs forum :D


    gruess ganto :))


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ***UPDATE***


    Ich wollte eigentlich nen simplen Alublock mit fünf Löchern, aber the GodfatherofCustommadeModdingstuff-Snipa hat ein Kunstwerk erschaffen!


    Es geht darum, dass ich wiedermal ein 1/2 Zoll Schlauch System möchte, aber dadurch nicht auf nen Aquatube (G1/8 ) verzichten will.


    Schlauchreduzierer aus Plastik sehen scheisse aus, also kam mir der Einfall mit dem Alublock und seinen fünf Löchern, die auf der einen Seite G1/4 Zoll Gewinde haben und auf der anderen Seite G1/8.


    Snipa nahm sich dem ganzen an und hat ein Reduzieradapter geschaffen, den wir liebevoll Aluampel nennen :D


    Ich lasse die Bilder für sich sprechen:


    Mehr Bilder findet man hier:
    http://malekith.pointclark.net…ics/projekts/pc65b/ampel/


    Hier nochmal ein fettes Dankeschön an Snipa! :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • 1. ich bin ja spezialisiert auf alles was rund ist :D
    2. ich mache keine simplen Teile ;D



    hehe ... schon als Kaioken mir sagte, dass man das Teil im Window sieht ... da kam ein Aluklötzchen nicht mehr in Frage :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gott ist das geil. Aber wenns ne Ampel sein soll müssten da schon so 3 Leds hin. So grün, rot, und orange.


    Dickes Lob, echt nice.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Jo Kosename hin oder her, aber sowas bietet sich doch an! :D


    Ne quatsch ist auch so herrlich zum anschauen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Soweit ich mich erinnern kann, ist es der Original CS K4.1 Kühler
    Hab den damals von pc-formatierer gekauft, ist halt schon ne Weile her.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!