Da musst Du Boriz fragen, hab ihm den Kühler verkauft
Kaio's endless projects .........
-
-
***Update***
Das schwarze Monstrum hat ne Aquatube bekommen:
Leider unscharf, da ohne Blitz gefötelet
Etwas besser, mit BlitzDas Teil ist nur provisorisch mit Tesa Powerstrips fixiert worden, um zu gucken, wie's aussieht.
Leider ist die Stahlblende nur breit genug und man sieht links und rechts zwei Schlitze.Heisst für mich, neue Blende machen - Vorlage habe ich ja schon.
Sie wird aber so gefertigt, dass sie genau in die Öffnung reinpasst und von hinten quasi unsichtbar, ohne Schrauben am Gehäuse befestigt
-
Ich werde auch noch sowas machen aber für nen anderen Zweck, kannst du mir dann noch zeigen oder sagen, wie du die Platte befestigt hast?
Danke.
-
Zitat
Original von Kaioken
Das Teil ist nur provisorisch mit Tesa Powerstrips fixiert worden, um zu gucken, wie's aussieht.Nachher versuch ich das Ganze noch unsichtbar mit Schrauben zu befestigen.
-
Die Frage ist nur, wie? Und genau das würde mich interessieren.
-
Ja einfach bei der Aquatube Blende unten und oben zweite Streifen Tesa Powerstrips hingeklebt und hinten an der Gehäuseabdeckung angeklebt.
So:
-
Gg wir reden aneinander vorbei dass es eine Freude ist. Ich will wissen, wie du dann die Sachen mit den Schrauben anbringen willst, das mit dem Tesa ist mir schon klar....
-
Ahso, hmmm keine Ahnung wie ich das machen werden.
Ich werd mich überraschen lassen -
***UPDATE***
Cube meets shortS Dualtripple Radiator:
Sytem:
Asus A7M266-D Dual Ahtlon MP Board
2 x MP2400 (modded XP1700) @ 1,75V
2 x 256MB PC2100
18,2GB SCSI Scheissendrecklaut Harddisk
etc. ...Wird bald als Testterminalserver eingesetzt mit Windows Server 2003
Hab das System schnell über die Mittagspause zusammen gebastelt, darum die etwas lieblose Schlauch- und Kabelverlegung.
Wenn die Testphase aber vorüber ist, schraub ich das Ding wieder auseinander und baus liebevoll wieder aufKann bis jetzt nur die Idle Temp angeben, da noch nix installiert ist, was es richtig auslasten könnte
CPU 0: 41 Grad
CPU 1: 42 GradRadi wird nur von einem 120mm Lüfter (der warme Luft aus dem Case rausbläst) angepusstet.
-
Hammer geil :top
Der Radi ist ja EXTREMMMM !!!
Wie schwer ist das ding eigentlich ?
-
Wie teuer ist es denn einen Lieferwagen für ein Wochenende Lan zu mieten?
-
-
Scheisse, n riesen Radi
-
Hab mal ne halbe Stunde lang den Sandra 2004 Burn-In Test mit 100% Last (auf beiden CPU's) laufen lassen.
CPU 0: 47 Grad
CPU 1: 46 GradIdletemps vor dem Test: 43 und 42 Grad
-
Bei sonem Monsterradi kein Wunder! Aber er ist einfach herrlich schön, musst nur aufpassen dass er sich net verfärbt.
Mit den Tempis bekommt der auf jeden Fall net zu warm.
-
Was ich aber noch unbedingt waküisieren muss ist die Northbridge. Den Kühler kann man fast nicht berühren - so heiss ist das Teil
-
Schau dir sonst mal den Swiftech NB Kühler an, Kaio.
-
Ne, ich hab schon einige Northbridgewaküblöcke rumliegen, die ich dafür verwenden werde
-
*staubwegpust*
Ich lade grad meine Digicam auf. Werde dann Bilder posten, wie man einen
Swiftech MCX462auf einem
Asrock K7S41 Micro-ATX Board verbautund dieses dann in ein
Antec Aria Gehäuse stopftMillimeter Arbeit war das und ne ordentliche Portion Glück, dass es gradso gepasst hat!
btw: Das wird dann meine Übergangs-Gamekiste, bis ich dann mal was Ordentliches hole ...
-
Hast du das Board schon in betrieb?
Wenn ja , wie lauft es bei dir? Ich hab es in meinen HTPC.