Tweaker Aktion Freitag 21.11.2003 15 % Rabatt !!

  • Hallo Zusammen,


    So, ich darf euch heute wieder mal was spezielles Anbieten, nach Absprache mit der GL darf ich euch heute "einmalig" auf das ganze Sortiment 15 % Ermässigungsrabatt geben.


    Die Aktion gilt bis 21.11.2003 23: 59 Uhr und ist nur für Tweaker User die sich vor dem 21.10.2003 Registriert haben.


    Bitte gebt bei einer alfälligen Bestellung euren Nickname an.


    Gruss
    Kurt
    http://www.electronicdiscount.ch

  • ui mal den shop anschauen...
    Lötkolben habt ihr nicht im Sortiment? Oder hab ichs übersehen...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Zitat

    Original von Vonbond
    ui mal den shop anschauen...
    Lötkolben habt ihr nicht im Sortiment? Oder hab ichs übersehen...


    Doch wir haben schon Lötkolben hier, aber nur die teuren Weller..(Markenprodukt)


    Das heisst preislich ab Fr. 60.--

  • Tönt verlockend - hab schon lange einmal mit einer Discokugel oder so rumgeflirtet - das wär noch was für ins Zimmer - so richtig chillig Sound hören und das Licht ;)


    Ich werd mal das Sortiment heute nachmittag genauer durchstöbern


    Danke schonmal :)

  • Jo Danke vielmal ich werde heute sicher was bestellen!


    Bis später bin auf eurer Page verschwunden.


    Edit: Den find ich den Hammer:


    Mini Racer

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Ja es giltet überall ausser beim PocketMedia Player und die anderen MP3 Player, aber auch dort würden wir ne Lösung finden die für beide stimmt.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Tönt verlockend - hab schon lange einmal mit einer Discokugel oder so rumgeflirtet - das wär noch was für ins Zimmer - so richtig chillig Sound hören und das Licht ;)


    Ich werd mal das Sortiment heute nachmittag genauer durchstöbern


    Danke schonmal :)


    hehe hab ich auch schon paar mal gedacht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Master Borg
    Als Tweaker hat man doch sowieso 10% Rabatt?!
    Hat man denn jetzt 25%? :D


    MFG Master Borg


    Übertreiben müssen wirs ja auch nicht :D


    ausser du gibst mir auf deine TFTs auch noch 25 % ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich hab dann mal was klitzekleines bestellt - ich hoffe ich kann den mitarbeitern damit um die Ohren fahren ;)


    ja habs gekriegt :)


    ich schreib dir dan am week noch ne email, hab dir einiges zu erzählen....

  • Danke für das tolle Angebot, davon musste ich doch gleich profitieren und einige Sachen bestellen.. :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • jo, die dinger sind geil !


    mmh, habt ihr auch digitalkameras ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • @ Kuddi: Hast du meine PN nicht bekommen??? ;(;(


    Wollte doch auch noch was bestellen! ;(;(

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-


  • ... Gibt es ein Geburtstagsgeschenk für diese die zu Beginn der Aktion Geburtstag haben? :saufen

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    ... Gibt es ein Geburtstagsgeschenk für diese die zu Beginn der Aktion Geburtstag haben? :saufen


    naja bei einer allfälligen Bestellung müsste man es ansehen :D