V: eine Kiste Techno/Trance/House/DnB CDs

• Nachdem ich mal meine CD Sammlung ausgemistet habe, hat sich eine Kiste mit 78 Alben (z.T. Doppel/Triple CDs) angesammelt, die ich gern einem anderen Musikliebhaber überlassen würde.

Die "Trucke" ist bunt gemischt, diverse Techno/Trance Alben, mannigfaltiges aus diversen House Stilen, experimentelle Electronica-Sounds, Drum 'n' Bass, Breakbeats, usw. Alles zwischen ein und sieben Jährig.

Ich verkauf Die Dinger *NICHT* einzeln, eine Liste aller Interpreten usw. gibts auch nicht, dafür alles zu einem Kampfpreis:

CHF 80.- inkl. Porto!

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Wie ist denn der Zustand der CDs? Kleine Kratzer, mittlere Kratzer, grosse Kratzer?

Und die Hüllen? :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

• Ich bin dafür, dass wir dir Blackmagics Rang zuschreiben :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• könnte evtl einen auftreiben.... momentanes gebot falls keine kratzer: 100.- (noch nicht fest)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• @Surri:

Einige haben kleine Kratzer AUF DEN HÜLLEN. Die CDs sind mehrheitlich in gutem/sehr gutem Zustand. Alle CDs kommen mit den Hüllen, wie sie gekauft wurden, keine CD-Rs oder sonstige Witzli...

@OOR:

Tja, schwer zu beantwortende Frage. Was für mich Highlights sind, können für Dich ziemliche Nieten sein, und umgekehrt. Will sagen, daraus die Highlights zu picken, ist sehr schwierig, da vor mir 4 Genres mit ihren Subgenres liegen und Geschmäcker bekanntlich sehr verschiedene sind. Aber ich probier mal:

- Absolute Hard Techno 1.0 und 2.0 (würde mal sagen Hardtrance)
    - Bonzai Jumps & Bonzai Compilation 5 (old school Trance, Yves de Ruyter usw.)
    - Ugly House 1-6 (oder 7, finde die grad nicht, CH-House by DJ Whiteside)
    - div. OXA CDs
    - div. nette Trance Compliations aus bekannten Serien (Ravermeister, Trancemaster, World of Trance, Gary D. usw.)
    - OOR Special: Mokum F**king Hardcore #4 ;)
    - ATOM: ATOMATOMATOMATOMATOMATOMATO

Xoood:
    Kein Einzelverkauf - it's all or noting. Bei einem CD Preis von Fr. 1.0256 kann man ja nicht gross meckern... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

• *BUMP*

Ok, da ein CD Preis von EINEM FRANKEN und .025 Rappen pro CD schon zuviel zu sein scheint, mach mal wer Angebot, was es kosten darf (nein, nichts und alles im Einstelligen Bereich wird nicht akzeptiert. Und die Klugscheisser, die gleich mit 10.- kommen, die können sich den Post bitte auch gleich sparen, sonst spiel ich mal wieder mighty Admin... ;) ).

Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

• es ist immer das gleiche... ich würde diese Kiste voller CeeDees ja schon kaufen, aber "leider" hab ich mir in den Kopf gesetzt, im Sommer Motorrad zu fahren...
    sonst wär die schon mir:)