Für alle dies interessiert!
Heute von 20.00 bis 21.00 wird auf DRS 3 (99,3 oder 105.3) eine Sendung über LAN-Parties ausgestrahlt. Unter anderem wird auch von Martigny berichtet.
MFG outlaw
Für alle dies interessiert!
Heute von 20.00 bis 21.00 wird auf DRS 3 (99,3 oder 105.3) eine Sendung über LAN-Parties ausgestrahlt. Unter anderem wird auch von Martigny berichtet.
MFG outlaw
oje das gibt ja mal wieder ein schönes bild an die öffentlichkeit.
naja mal schauen.
hat drs3 eigentlich irgend wo einen stream am laufen? hab hier drum kein radio.
wfg yc
jawohl hat es http://www.drs3.ch
ZitatOriginal von DRS3
Über Tausend Spieler aus dem In- und Ausland pilgern dieses Wochenende ins Wallis: In Martigny findet eine der bisher grössten LAN-Parties statt. In mehreren Turnieren treten Gamer an ihren eigenen Computern gegeneinander an und bekämpfen sich über ein lokales Netzwerk. Was fasziniert sie an den virtuellen Ballerspielen - und warum treffen sie sich zu einer riesigen Party, anstatt von zu Hause aus mitzuspielen? Input liefert Antworten und analysiert den in der Vorweihnachtszeit erneut boomenden Markt der Computer- und Videospiele.
Na das nimmt mich aber wunder
Hab sowas wie ne Vorschau gehört war irre spannend! Vor allem gut recherchiert und objektiv!
es sagt einmal mehr, dass leute die keine ahnung von diesem.... wie soll ich sagen... business haben, geschweige an eine LAN waren, lieber die klappe halten sollen anstatt so stuss über uns gamer zu erzählen.
Radio ?
Ja. Radio
So in 5 Minuten fängts an.
nicht übel, aber 32 stutz dafür als cd? naja schliesslich hab ich noch den audiorecorder mitlaufen lassen
edited: board hat mein smile verdoppelt ?
ups 1 stunde zu spät
und wie wars
hab die ersten 5 minuten gehört und der moderator redete dermassen monoton wie martina hingis das es mir gleich wieder verleidet ist.
ZitatOriginal von [Divi]
ups 1 stunde zu spät
DI mittag kommts nochmals
ZitatOriginal von DaZnoopee
DI mittag kommts nochmals
scho mal was von schule gehört ?
Daznoopee hats glaub aufgenommen
Steht irgedwo oben
So und jetzt ein korrektes Posting für Divi:
Halt bloss die Fresse wenn ich dir schon versuche zu helfen.
----
/me hat viele tasks running, wenn davon eins ne niedrige prio hat geht daran weniger detailleistung verloren, details wie postings als prüfung zu betrachten... solange mans ohne nachschlagen versteht is doch hammelwurst
ZitatOriginal von DaZnoopee
So und jetzt ein korrektes Posting für Divi:
Halt bloss die Fresse wenn ich dir schon versuche zu helfen.
----
/me hat viele tasks running, wenn davon eins ne niedrige prio hat geht daran weniger detailleistung verloren, details wie postings als prüfung zu betrachten... solange mans ohne nachschlagen versteht is doch hammelwurst
lol easy, danke für die info