Suchhilfe im TFT-Jungle

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    Mann, bin ich froh, dass ich den Sony genommen hab :-)


    du Verräter :D. OK du hast zwar jetzt schon den TFT aber wen man's auf die Dauer betrachtet ;), ich will dir aber nicht die Freude nehmen :P.



    Zitat

    Original von DaZnoopee
    brack? für wieviel? im shop isser nimmer drin


    öhm also sie haben in extra für mich bestellt du musst nur Telefonieren. Der Preis liegt bei ca 850.- (weisNichtMehrSoGenau). Man hat einfach 3 Jahre Garantie bei Samsung, falls was ist wirds in 1-2 Tagen ersetzt :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Freak
    Von Samsung sind heute die ersten 12ms TFT's vorgestellt worden, nebst Benq die zweite Firma.


    von welcher Quelle hast du die Info.. würd gerne mehr darüber lesen :)


    OT: geiles Avatar :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Aero
    http://www.computerbase.de/new…4/februar/12_tft_samsung/


    Der Preis vom Samsung 12ms 17 Zoll TFT ist nicht grad billig -> 649 Euro


    Also ich zahle genau 855 SFr.-


    danke für den Link... :D

    Zitat

    Original von CB
    Das 17 Zoll große TFT hat eine Reaktionszeit von lediglich 12 ms und ist damit eines der schnellsten Displays auf dem Weltmarkt


    OK ich musste jetzt (muss immer noch :P) lange warten aber es hat sich gelohnt :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Game sehr oft UT2k3 und UT2k4 auf einem "Sony SDM HX-73" ---- merke keinen Unterschied zu einem CRT-Moni. Am Anfang ist Gewöhnungssache aber das geht vorbei.


    mfg Crazy

  • Holderio :D


    Also nach sage und schreibe *hm* naja etwa 3 Monaten :-) ist mein Bildschirm am Donnerstag auf der Post angekommen ;D und ich freu mich wie die Sau :D der ist sooooooooooooooooooooooo geil. Bis jetzt hab ich mit ihm Far Cry,Call of Duty und UT 2004 gegamet und ich sehe kein schliren oder ähnliches :D Morgen werd ich noch C&C Generals, Counter Strike, Day of Defeat, Pain Killer, NFS Underground, Battlefield und Dessert Combat spielen und am Sonntag werd ich mal Bilder und meine kleinen Testergebnise hier im Forum uppen. Bis jetzt hab ich nur etwas schlechtes vom TFT herausgefunden aber nicht die Bildschirmqualität sondern :D Naja ich machs mal spannend und sage NIX ;)


    am Sonntag werd ich ne Menge Bilder und Testergebnise Uppen *freude Herscht* :D


    ..so ich mus weitergamen :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • @ YuGo


    Gratis-Tipp: Benutz den -Button ansonsten bekommste ev. Ärger mit anderen Forenmembern


    cya


    EDIT: 18'' lohnt sich nicht in meinen Augen...

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • es gibt einen guten 19" monitor, E481S von iiyama, ich hab mir den nach den empfehlungen aauf prad.de bei varis.ch bestellt! ankommen sollte er in der kw 11


    mfg

  • Samsung hat den ersten TFT im 40" Format vorgestellt, den SyncMaster 403T. Reaktionszeit: 23ms
    Der SyncMaster 403T ist zum Preis von 6.599 Euro erhältlich und wird mit Fernbedienung, einem analogen Signalkabel, DVI-Kabel, Standfüßen, einem externen Netzteil, Handbuch und der zugehörigen Treiber-CD geliefert.



    Das wär doch was hübsches für die Wand :D