Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Ich auch 1984

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Lange versprochen, aber endlich halte ich mich daran:


    Ich!



    Mit Haarband, habe hinten einen Pferdeschwanz :D
    Wau, sogar mal an der frischen Luft in freier Natur... selten! ;)

  • Vielleicht an der LF3? Da stand der Dutche ne Weile hinter mir und Mannyac. Kann ja gut sein, dass du ihn während des Besuchs gesehen hast :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Mit Haarband, habe hinten einen Pferdeschwanz :D
    Wau, sogar mal an der frischen Luft in freier Natur... selten! ;)


    HEEEEE


    Viel zu Dunkel.. da kommt dein Haar gar nicht richtig rüber ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hiho....nun hab ich auch aktuelle pix von mir sind von der LAN am wochenende.....so nach 60 h ohne schlaf....


    naja schaut selber...... :D





    keine dumme sprüche über mein kopftuch das RRockt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ DarkLordSilver


    Fotos beim LANen! :P
    Das Kopftuch kaschiert prima die nach 60 Stunden fettigen Haare. nur kriegt man das noch weg oder braucht man ein Spitzeisen! :D:D


    read ya

  • nene, es gibt (gab) noch längere Threads :D
    man erinnere sich mal an "der Ram-Thread" loool
    der fing im P't-Forum an und als wir aufmachten, wurde er hier einfach weitergeführt :D und weiter und weiter und weiter :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    man erinnere sich mal an "der Ram-Thread" loool


    Ich glaub, der wurde damals, aufgrund der Kapazitätsknappheit gelöscht :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • heeh ich bin in der 45 stunde nach haus duschen gegangen :P war nur 8 km von zuhause weg die lan



    DutcheKa


    hehe jo s heimer aui pirat oder hippie nachegrüeft :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!