Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • ...n hübsches kerlchen!!! :D


    *ZÄGG-und-WÄGG*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • headbanger, bist du eine Frau? ?( sorry, falls du keine bist, aber irgendwie sieht dein Avatar einer meiner Klassenkameradinen ähnlich :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS WILLST DU DAMIT SAGEN????


    Ich bin KEINE Frau! :D Aber easy, ich werd das Bild mal in bisschen grösser raufladen..vielleicht siehts man dann besser...ich hoffs :D *rofl* ich und Frau..tztztz!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von 14290
    headbanger, bist du eine Frau? ?( sorry, falls du keine bist, aber irgendwie sieht dein Avatar einer meiner Klassenkameradinen ähnlich :D


    *grööööööööööööööööööööhl*


    Der hat irgendwie gesessen :P :D:]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Das ist ein Deerhound. Werden noch oft mit dem irischen verwechselt. Sind ein bisschen kleiner, aber dafür gesünder, nicht nachgezüchtet etc. ;) Der auf dem Bild ist ein anderer der Züchterin. Unser ist etwa gleich gross, aber von dem hab ich nur das Bild links als Avatar und da erkennt man die Grösse nicht wirklich! *g*


    tatsächlich, der sieht aus wie irgend so ein kitzekleiner Strubbelmischling :D:D (sorry, aber das Foto ist halt nicht so gut)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dürfte man eigentlich richtige Wölfe als Haustiere halten? Das wär noch rulig all den Hundebesitzern zeigen wer der Meister ist :D.

  • Zitat

    Original von kNt
    Dürfte man eigentlich richtige Wölfe als Haustiere halten? Das wär noch rulig all den Hundebesitzern zeigen wer der Meister ist :D.


    das würde wahrscheinlich nicht viel bringen, da Wölfe äusserst scheu sind und eher davonränne (***wasfüreinwort!!!***), wenn ein Hund mit Besitzer käme :D
    ich kenne jemanden mit einem tschechischen Wolfshund (Mischung zwischen Deutschem Schäfer und Karpatenwolf - gefallen mir enorm!), der macht immer einen weiten Bogen in den Wald, wenn ich mit meinen zwei Hundeli komme ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @gigugaugu märit ...


    he fiel nid mis kopftuech ah schüsch postei es foto vo dir so wid itz usgsehsch mit ROSAROTE haar :P


    @banger ich dachte auch das dein ava ne frau ist ... :rolleyes:


    @butzel :)


    hmmm also ich finde nicht das du capri ähnlich siehst ....


    @hundesache


    also einen wolfshund fände ich auch ganz stlye ... ich hätte sogar schon n name dafür ... wolfsblut .... <-- aschgeils buch/film

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat


    also einen wolfshund fände ich auch ganz stlye ... ich hätte sogar schon n name dafür ... wolfsblut .... <-- aschgeils buch/film


    Sind zwar lustige Viecher, aber sowas von anfällig und werden nicht wirklich alt. Da "lohnt" sich imho der Aufwand fast nicht. Verwandte von mir hatten zwei, beide nicht älter als 10 Jahre geworden... einer an Krankheit gestorben, der andere an Altersschwäche.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmmm schade ...ok aber ewenn ich ein tier will das alt wird kauf ich mir ne schildkröte.... :D


    aber ich möchte schon n hund ... zwar unserer ist jetzt 14 jahre alt , taub wie ein stück brot und schaut die ganze zeit be kifft in der gegend rum

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ey mann ich bin keine frau..hab schnidel und alles drum und dran! :D ups..niveauspiegel ist grad n bisserl innen keller...egal...ich mach mal n männlicheres fofo drauf bei gelegenheit..aber ich bin halt schon eher n femininer typ :D *g*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hrhr ok das musst du uns beqweisen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das hier sind deutsche pfader, ich kenne die niht, fand nur das bild rulig die gucken drein wie doofe schwerverbrecher. es existieren aber mindestens so dumme fotos von mir :D.

  • Also her mit den Pics!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT