Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • *g* da bin ich aber mal gespannt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    *würg* nein danke :D


    na, wenn was anderes von dir gekommen wäre hätt ich mich darüber erstaunt ;) bin ja auch nich schwul...


    zudem hat's immer mehr girls im forum, man muss ja zeigen was man hat....ähh ist :P

  • Zitat

    Original von Kaioken


    lol
    kNt @ Hirnakrobatik ... oder so irgendwie :D


    ROFL :)=


    hrhr knt wie alt biste eigentlich? :)


    und gut zu wissen das ich nicht der einzige mit langeb haaren bin ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Rate mal, aber ehrlich. Einen Spieltrieb kann man sich aber bis ins hohe alter erhalten jaja, also nicht davon beeinflussen lassen ;).

  • Zitat

    Original von kNt


    Rate mal, aber ehrlich. Einen Spieltrieb kann man sich aber bis ins hohe alter erhalten jaja, also nicht davon beeinflussen lassen ;).


    Markus (aka kNt)
    Email: knt@bluemail.ch
    Geburtsdatum: *Gegencheat*
    *cheat* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • da der böse kNt meinen Post oben dran editiert hat... bin ich nun noch böser und poste das da :P


    kNt an der OCaholic LAN :P



    kNt beim Einkaufen 1 :P



    kNt beim Einkaufen 2 :P



    hihi


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wer sind denn die anderen in der Ostschweizer-Posse?



    Und nein, er hat sie noch nicht gelöscht...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich kenn nur 2cool4u der sich hinter knt versteckt :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Armitage
    Und nein, er hat sie noch nicht gelöscht...


    hehe... Mass-SMS an 3 Tweaker :D ...mir war grad langweilig und konnte nicht abwarten bis ich am Abend zuhause bin ;)


    löschen aus dem Forum, ja.... aber löschen aus dem Webspace oder Gallery... da brauchts zuerst Login-Name und dazugehöriges Passwort :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der eine ist Matthias Karlson oder so, und der andere Mario irgendwas, beides aber keine tweaker.


    PS:Die Ömi rechts hat sich nachher mit Snipa in die Büsche verzogen.

  • hehe oky knt :) ... ich sag 19 ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • http://www.meinbild.ch/img/large/4-129225.jpg <--das find ich mit abstand das schönste :) halt natürliches lachen drauf...gefällt mir am besten


    die anderen bilder sind aber auch ganz klasse :megathumb


    ohne dir zu nahe zu tretten zu wollen..auf dem einten bild wo du nur'n bh anhast und das von oben fotografiert ist sieht man schoooooooon fast a bissl viel ;) y know what I mean :)


    hast du noch ne schwester die single is :P *g* :P

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    :wow


    muahaha...hast du n'neues desktop-hintergrundbild gefunden *g* ;)


    ein wenig *kritischere* _bewertung_ wäre schon drinnen gläge *g* ;)

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich kenn nur 2cool4u der sich hinter knt versteckt :)


    Die beiden links:
    Einer, den sie immer Chuetsch oder so nannten (hatte glaubs aber nen asiatischen nick) und dann noch Marvin (NY Mütze)


    War noch witzig mit den Typen, vorallem beim Pizzafuttern ... ;)


    EDIT:
    kNt war mal wieder (einiges) schneller ... *grummel*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!