Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Zitat

    Original von TOUCH
    @tornardo


    ja, das würde ich gerne sehen!!!
    Hats hier jemand, der noch kein bild von sich gepostet hat?
    die wären uns noch eins schuldig!


    Schon komisch. Ich bin der Thread STarter, hab aber kein Foto hier ?(



    @ Tornado: Nimm kein schlimmes :)) Zum Glück war ich Orga an meiner Lan, und war nicht besoffen ......


    Eh naja hier hab ich noch eins: Aber ein braves .... Hier klickst du

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Schon komisch. Ich bin der Thread STarter, hab aber kein Foto hier ?(


    Dann tut man das halt ändern :P


    hier der wassermann



    Edit, shit da war der wieder schneller im editieren ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Mal warten auf Tornado :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das wegen dem ONLY-foto wäre ne gute idee ;)


    hehe xooooooooooood shame on you, dieses t-shirt, ich kann nicht weiter hinkucken *igitt*


    btw: xoood sieht da nur extrem gross aus ;) in tat und warheit biste...1.65..oder so..imo ein kopf kleiner als ich :P

  • Zitat

    Original von tornado
    Hier übrigens noch 2 Herren die uns etwas mitteilen möchten:


    Jaymz noch mit seiner ganzen Haarpracht
    der freche Tinuba


    :saufen

    hey tödu, von wo hast du die lizenz erworben, dass du solche bilder aufs netz werfen darfst? ;D


    benennt den thread endlich in "Bravo-Girls und Boys" um! die letzten 5 seiten waren ja verdammt trocken zum durchlesen.. :saufen

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • @ blacky i finde dia föteli süass :x ;D



    hmm frünin überzüge chan doch nid so schwer si bi miar hens es jo au gschaft na ja derfür gamen jetzt mini beide ex fründe nüm, aber i blibe dere comiunity treu :P

  • genug der grossen wort die tweakers wollen taten sehn:P


    so i han au mol as pic vu miar gfunda.
    so hets mol vor so 20 oder no meh johr agfanga. chli und unverdorba:P
    Klein Luni sry für d' quali aber abfötala isch nid so das ware


    mol luaga ob i no eis finda wo zeigt was drus worda isch.


    so no as halbwegs aktuells pic:
    lyunac ganz gross



    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hehe oje jetzt kommen schon die babyfotos .. was kommt als nächstes :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    was kommt als nächstes :D


    Zeugungsakt? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • stoht leider nid in miner macht isch no vor miner zit gsi :]

    hmm guati aktuelli pics vu miar gits ned. ka dia andara sinds nid fähig gsi ar ocaholic.


    das isch no s'besta.
    lyunac ganz gross


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von rinoa
    @ blacky i finde dia föteli süass :x ;D



    hmm frünin überzüge chan doch nid so schwer si bi miar hens es jo au gschaft na ja derfür gamen jetzt mini beide ex fründe nüm, aber i blibe dere comiunity treu :P


    huh..das müend 2 gueti ex xi si ;) soscht hätte mer dich jetz jo ned :) *schleim*

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Zeugungsakt? :D


    LOL lieber ned :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von rinoa
    @ blacky i finde dia föteli süass :x ;D


    Neeei die si nit süess *kreisch* :>


    :x

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hab nur Fotos von der Brevetierung. Sorry ist halt wieder militärisch. Aber wenn man die Kleider für 1 1/2 Jahre anhat....
    My Pics

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Na ich bin auf der Suche nach nem P3 mit 100MHz FSB, hättest Du sowas? Wenn ja, könnte man den käuflich erwerben?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!