Oh, dann siehst du einem, der bei uns das Praktikum machte sehr ählich!
Wie wärs mit Fotos im Forum?
-
-
Hier ein gescanntes Passfoto von heute Mittag. Ich muss wiedermal gerade beim Auslöser ein ernstes Gesicht ziehen...
-
sag mal, hast du davor oder danach eine bank überfallen?!?!
-
Davor. Der Scheissautomat will Fr. 8.- für so ein bisschen Papier!
-
@Killer
Woher kommst du? Irgendwie kommst mir bekannt vor -
Nicht aus Wünnewil... Ne aus Büren bei Liestal.
-
hehe, ok, dann wohl nicht
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Hier ein gescanntes Passfoto von heute Mittag. Ich muss wiedermal gerade beim Auslöser ein ernstes Gesicht ziehen...wohahaha, du siehst aus als hätest du den virus von resident evil..
-
ja und das bin ich::::
-
so meine alte Webcam ging doch noch! werd mich nun mal nach einem gratis Ort umschauen um die zu uppen...
schau mal bei pbase vorbei
-
Zitat
Original von DutcheKa
LOL... warte mal auf mein pic, dafür nehm ich extra mein Haarband raus
*grööööhl*
Ne lass es doch drin! Wir wollen dich so sehen!!!PS: Was ist son Haarband überhaupt?
-
Hab gleich noch ein paar mehr geupped. Die Qualität ist beschissen, hab aber zur Zeit nichts besseres. Auf Sushi bin ich gespannt
-
He Starki willst du damit andeuten ich habe ne Ähnlichkeit mit nem Zombie? Dann hast du aber Ähnlichkeit mit so ner Figur aus Doom ]I[ !
-
Zitat
Original von Midi
So hier sind sie nun!Hab gleich noch ein paar mehr geupped. Die Qualität ist beschissen, hab aber zur Zeit nichts besseres. Auf Sushi bin ich gespannt
Wie alt bist du? (Soll keine Beleidigung sein auf den Bildern erkennt man ja auch nix... )
//Ups jetzt hab ich doch glatt zweimal hintereinander gepostet ohne es zu merken... *kopfauftastaturhau*
-
Wie alt schätzt du denn?
-
15 Lenzen...
-
perfekt, ich denke der Killer ist davon ausgegangen das ich älter bin
-
Klar...
-
Haha ! ich auch sein 15. Du wollen mein bester Freund werden ? Ich sein auch ganz lieb.
Greest Mad
-
Wenn du nicht lernst in die Kamera zu laecheln wirst du wenn du gross bist ein Psychopath ;).