Call of duty, Max Payne 2, Battlefield

  • Hab jetzt hier mal ein Paar Fragen:


    1. Welches sind die zurzeit besten Actionsshooter für euch? (wie Call of duty etc. meine ich).


    Und was wird noch kommen?


    2. Ist Max Payne 2 einfach nur ballern oder braucht man da auch ein bisschen Taktik etc.?


    3. Würdet ihr mir Battlefield empfehlen? Soll ich es jetzt noch kaufen oder soll ich erst beim Nachfolger (Battlefield Vietnam, ercheint Anfang nächstes Jahr) einsteigen? Weiss nämlich nicht genau ob es sich noch lohnt.


    4. Hab da sehr viel von Nachfolgerversionen von Battlefiled gelesen (z.b. Battlefield irgendwas mit Rome). Also sogennante Add-ons.


    Hab da aber leider nicht den Überblick.


    Könnte vielleicht jemand alle Verison der Reihe nach auflisten?


    5. Ich möchte mir Call of Duty kaufen. Würdet ihr mir die englische Verison oder die Deutsche empfehlen? Habe gelesen die deutsche sei cuted.


    Gibts denn einen Bloodpatch für die deutsche Version, welche das Spiel eigentlich uncuted? Ich meine jetzt nicht so einen billigen Bloddpatch.


    Braucht es viel Sprache im Spiel? Habe mal gehört dass einem die andern Kämpfer Sachen zurufen. etc. Wenn das so wäre, dann wäre es doch sinnvoller die deutsche zu nehmen oder (wegen verstehen)?


    6. Gibt es für Call of duty irgendein Patch für die englische Verison, welche denn ganzen Text ins deutsche übersetzt (Bei Mafia oder GTA Vice City gabs sowas).


    Oder kann man sich vielleicht irgendwo den deutschen Sound runterladen?


    7. Wie sieht es bei Max Payne 2 aus? (gleiche Frage wie bei 5 und 6).


    8. So die letzte Frage.


    Lassen sich Max Payne 2 und Call of duty brennen? Mit einem normalen Brennprogramm gehts wohl net (Nero), aber geht es vielleicht mit clone CD?


    Versteht mich jetzt net falsch. Ich will nichts illegales machen. Ich will mir nur die 2 Games kaufen und die dann brennen und dann die Originalversion wieder verkaufen. Somit hätte ich dann noch die gebrannte Version.




    So, dass waren jetzt ein paar heavy Fragen. Wäre echt froh ein Paar Antworten lesen zu können.


    Danke

  • Zu Battlefield: kaufen :D
    Add-ons: Road to Rome, und Secret Weapons


    Zu Call of Duty: Ich kann kein englisch und konnte ^die englische ohne Probleme zokken


    Zum letzten: Das is Illegal ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hm Also Battlefield ist Top!!
    MP2 ist naja man merkt der Unterschied nicht mehr so vom Vorgänger wegen der Besseren Grafik und so aber ist n kurzer zeitvertreib viel zu kurz.
    Das andere hab ich leider nicht.
    BF RuleZ vorallem with DCMod oder die neuen die Kommend :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • zu
    - MP2: Taktik brauchste ned gross einfach Bullet Time an rum um die Ecke, ballern, bullet time aus..... Ab und zu musste mal nen Schalter finden oda so mehr ned..... Die Story is ab und zu noch Funy LoL vorallem der andere im Clown Kostüm (armer Kerl :P)
    - Battelfield: Hatte mir kurz Spass gemacht aber für ein zweites Online game hatte ich anno dennzumal (hatte es gerade gekauft als es raus kam..) keine Zeit und so verstaubte es bald einmal im Schrank. Habe es nun verkauft....
    - Call of Duty: Finde ich persönlich das beste Game von den dreien :) Guter Solo Mod (leider ein bisschen kurz und viel einfach laufen und ballern) aber dann noch einen SEHR guten Multi Player Mod!



    Ehm wegen brennen und verkaufen da wirste einfach key Probs bekommen. Also bei MP2 hat ja keinen Multiplayer Modus aber bei den anderen schon....



    @ Maz ;) du chasch eh Englisch bisch jo en Info :P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • call of duty
    blutpatch: ja, hab selber einen (genau, ich bin einer dieser amokläufer)


    und sprachmods gibts zuhauf, es gibt welche die waffengeräusche aus band of brothers haben und so. n deutschen sprachmod findest du sicher. wenn ich daheim bin such ich einen. :)




    edit:
    in diesem thread stellt einer die genaugleiche frage:
    http://www.pcgames.de/index.cf…90&count_reply=4&top=-100


    komischerweise heisst der genauso wie du. ob da irgendwelche ähnlichkeiten bestehen? :lool


    (nein, das sollte nix beleidigendes sein!)


    edit2:
    auf der titelseite von pcgames.de sind so news,wenn du mal bei denen ins archiv guckst findest du haufenweise links zu sprachmods und anderen CoD mods. (so kann ich mir das suchen heute gleich ersparen ;) )


    und noch was: wenn du bf42 hast und ziemlich gut bist, schau mal bei shuto.ch vorbei :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    2 Mal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • bei call of duty habe ich leider erst die demo gespielt (zu mehr hat es leider zeitlich noch nicht gereicht) und ich fand es hammermässig. aber es ist halt mehr ein singleplayerspiel.


    bf1942 ist hingegen überhaupt kein singleplayer spiel. das lohnt sich nur, wenn du die möglichkeit hast oft übers internet multiplayer zu spielen. ausserdem bist du mit bf1942 sicher nie alleine an einer lan ;) ich habe es damals am ersten tag gekauft als es herausgekommen war, aber würde es mir jederzeit wieder kaufen (auch jetzt noch). die offiziellen add-ons haben es mir jetzt nicht so angetan, aber die vielen mods, die es mittlerweile für bf1942 gibt, garantieren langzeitspielspass mit diesem game.


    von dem her sind die beiden spiele wohl eine gute ergänzung. call of duty als singleplayer spass und bf1942 als multiplayer.


    Zitat

    Original von The Gunner
    Versteht mich jetzt net falsch. Ich will nichts illegales machen. Ich will mir nur die 2 Games kaufen und die dann brennen und dann die Originalversion wieder verkaufen. Somit hätte ich dann noch die gebrannte Version.


    hast du das gefühl, das sei legal? :rolleyes


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • um bf atraktiver zu machen: mods runterladen ( wies gantoscho gesagt hat ). die offiziellen addons sind genauer betrachtet einfach bessere mods ... irgendwann wird die community auch so qualitative mods machen können.


    zu cod ... ich denke, nachdem was einige über den kurzen spielverlauf gesagt haben, wird dieses spiel zukunft im mehrspieler bereich haben .. nicht unbedingt im singleplayer modus ..

  • Zitat

    Original von coyotE
    um bf atraktiver zu machen: mods runterladen ( wies gantoscho gesagt hat ). die offiziellen addons sind genauer betrachtet einfach bessere mods ... irgendwann wird die community auch so qualitative mods machen können.


    road rome is wenn man es so sieht n richtig mieser mod. ich bereue den kauf, die missionen hab ich nie gespielt und die maps laufen nur auf wenigen servern. wenn ich mir hingegen desert combat ansehe... wow!

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Vielen Dank. Ihr habt echt gehollfen.


    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt es sich nicht, wenn man sie die Add-ons zu bf zulegt?


    6.

    Zitat

    hmm keine ahnung. es gibt jedoch ein mod, der de deutsche version in eine englische verwandelt


    Also, wenn ich dann die deutsche kaufen würde und diesen Mod drüber ziehen würden, dann hätte ich eigentlich die original enlische Verison mit Blut etc., aber mit englischer Sprache?


    Zitat

    blutpatch: ja, hab selber einen (genau, ich bin einer dieser amokläufer)


    Verwandlet denn dieser Blutpatch die deutsche eigentlich in die engl. Version, also von der Brutalität her?


    7.

    Zitat

    hab nur die englische gespielt. setzt ein wenig englischkentnisse voraus.


    Meinst du Sound oder Text? Wenns am Text liegen würde, könnte man ja einen Patch drüberziehen, der den Text ins deutsche umwandelt.


    Gibts denn Untertitel?

  • Max Payne 2 gibts nicht in deutsch (nur Handbuch) und um der Story richtig folgen zu können, musst du schon recht gut englisch verstehen (viel slang). Aber das Game rockt trotzdem gewaltig!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • blubb, hab mich in sachen blut geirrt, man braucht keinen patch, es is schon drin *G* (hab die limited edition. ab 18 jahren)


    und der text is deutsch. sprache is auch deutsch.
    (hey, ich habs seit ner woche nich mehr gespielt, sowas vergisst man schnell)


    ich spiels kurz an und wenn ich was falsch aufgeschrieben habe wirds geändert. bis denne ;)


    edit:
    wie ichs gesagt habe. blut kann man anzeigen lassen. aber es is nicht soviel blut dass es in ner blutorgie endet, nur schön dezente "blutwölkchen".
    sprache ist deutsch.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • 9. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt es sich nicht, wenn man sie die Add-ons zu bf zulegt?


    10. Genügt für bf eine Internet connection von ISDN (64 kb)?


    11. Hat es denn bei Max Payne Untertitel?


    12. Wie sieht es bei bf aus? Gibts dort auch eine engl. und deutsche Version, also ist die deutsche auch cuted?

  • Zitat

    Original von coyotE
    desert combat ist für all diejenigen, welche mit dem normalen bf überfordert sind ( csler zb ) ;)


    He so gemein, ich gerne verdammt gerne Desert Combat weil ich einfach mehr auf Modernes stehe. Und Helifliegen ist doch abartig geil.


    Zitat

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt es sich nicht, wenn man sie die Add-ons zu bf zulegt?


    Ich finde nicht, weil du gratis viele tolle Mods runterladen kannst, wie eben z.B Desert Combat


    Zitat

    Genügt für bf eine Internet connection von ISDN (64 kb)?


    Ich glaube nicht, solltest schon Breiband haben.


    Zitat

    Wie sieht es bei bf aus? Gibts dort auch eine engl. und deutsche Version, also ist die deutsche auch cuted?


    Ja es gibt eine Deutsche. Blut hats keins, aber dafür hats ja Bloodpatches.

  • Zitat

    Original von Aero




    Ja es gibt eine Deutsche. Blut hats keins, aber dafür hats ja Bloodpatches.


    den einzigen blutpatch den ich gefunden habe war für version 1.2 :/

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    auf der titelseite von pcgames.de sind so news,wenn du mal bei denen ins archiv guckst findest du haufenweise links zu sprachmods und anderen CoD mods. (so kann ich mir das suchen heute gleich ersparen )


    Hab da mal gesucht, aber nur stinknormale Mods gefunden und leider keine Sprachmods.


    Wo hast du denn geschaut?


    11. Hat es denn bei Max Payne Untertitel?


    12.Also, dann ist hat es in der engl. ver. voll blut und hermfliegende Körperteile? *lechz* *grins*