Hab jetzt hier mal ein Paar Fragen:
1. Welches sind die zurzeit besten Actionsshooter für euch? (wie Call of duty etc. meine ich).
Und was wird noch kommen?
2. Ist Max Payne 2 einfach nur ballern oder braucht man da auch ein bisschen Taktik etc.?
3. Würdet ihr mir Battlefield empfehlen? Soll ich es jetzt noch kaufen oder soll ich erst beim Nachfolger (Battlefield Vietnam, ercheint Anfang nächstes Jahr) einsteigen? Weiss nämlich nicht genau ob es sich noch lohnt.
4. Hab da sehr viel von Nachfolgerversionen von Battlefiled gelesen (z.b. Battlefield irgendwas mit Rome). Also sogennante Add-ons.
Hab da aber leider nicht den Überblick.
Könnte vielleicht jemand alle Verison der Reihe nach auflisten?
5. Ich möchte mir Call of Duty kaufen. Würdet ihr mir die englische Verison oder die Deutsche empfehlen? Habe gelesen die deutsche sei cuted.
Gibts denn einen Bloodpatch für die deutsche Version, welche das Spiel eigentlich uncuted? Ich meine jetzt nicht so einen billigen Bloddpatch.
Braucht es viel Sprache im Spiel? Habe mal gehört dass einem die andern Kämpfer Sachen zurufen. etc. Wenn das so wäre, dann wäre es doch sinnvoller die deutsche zu nehmen oder (wegen verstehen)?
6. Gibt es für Call of duty irgendein Patch für die englische Verison, welche denn ganzen Text ins deutsche übersetzt (Bei Mafia oder GTA Vice City gabs sowas).
Oder kann man sich vielleicht irgendwo den deutschen Sound runterladen?
7. Wie sieht es bei Max Payne 2 aus? (gleiche Frage wie bei 5 und 6).
8. So die letzte Frage.
Lassen sich Max Payne 2 und Call of duty brennen? Mit einem normalen Brennprogramm gehts wohl net (Nero), aber geht es vielleicht mit clone CD?
Versteht mich jetzt net falsch. Ich will nichts illegales machen. Ich will mir nur die 2 Games kaufen und die dann brennen und dann die Originalversion wieder verkaufen. Somit hätte ich dann noch die gebrannte Version.
So, dass waren jetzt ein paar heavy Fragen. Wäre echt froh ein Paar Antworten lesen zu können.
Danke