ich hab nicht dich gewählt, sorry Ludi hab dich übersehen
Tweaker Preis - da Voting
- SEEdER
- Geschlossen
-
-
ahh, wie kann man nur
-
Hey, ich bin in erster Linie der erfolgreichste Tweaker dieses Jahres hier und sollte deshalb nominiert werden, nicht wegen meiner Sprüche
-
meine stimme für den armitage
-
Zitat
Original von Mc Queen
Hey, ich bin in erster Linie der erfolgreichste Tweaker dieses Jahres hier und sollte deshalb nominiert werden, nicht wegen meiner Sprüchehätt ich Geld wie heu und Zeit en masse, könnt ich dat auch
-
muaha, das hat jetzt gewiss schon mancher hier gemeint, aber geschafft hats doch keiner......und Geld hab ich eh nicht viel....ich gebs nur schlauer aus als andere und verkaufe meine Kisten wieder solange sie noch was wert sind.
-
aber ein paar Hunis rückwärts machst du dabei trotzdem immer...ist eben schon viel für einen armen Studenten
-
Den Dümmsten und so habt ihr vergessen, MICH!
-
ich schwanke noch zwischen armitage und toppreise... zum glück sind diese votings anonym
-
Habe für Killersushi gestimmt
-
Zitat
Original von Aquaman
Habe für Killersushi gestimmtJetzt zieh den Kopf wieder aus seinem a... und wähle einen anständigen Avatar!!!
Wählt mich! Ich fülle Seeder ab und schleipfe ihn zu einer *geldgegenfun* Lady, natürlich wird alles aufgenommen...
-
Was Avatar? Was ist los mit meiner Avatar?
-
kann mir vielleicht jemand erklären was das hier ist? den check isch ned.
-
Zitat
Original von Sinclair
Wählt mich! Ich fülle Seeder ab und schleipfe ihn zu einer *geldgegenfun* Lady, natürlich wird alles aufgenommen...
jaaaaa - wählt sinclair!
@Aqua - er meint wohl dein Plüschteddy
rediculum
Im untenstehenden Link kann man nachlesen um was es hier geht:
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=13359&sid= -
Aquaman fehlt in dieser Liste! Für sein tolles Avatar!! ich finde das der Hammer!:) Aber eben ich habe für Armitage gestimmt!
-
sushi, der hat wenigstens nen anständigen wagen
-
Zitat
Original von pc-formatierer
sushi, der hat wenigstens nen anständigen wagenJA, *auchhabenwill*
@ [DL]Hell
Meinst das ernst oder als Spass? Kann nix mehr unterscheiden. Bin momentan sehr schlecht beisammen.
-
jo das meine ich vollkommen ernst!! shcon vorher der snoopy war hammer!
-
Zitat
Original von Sinclair
[Jetzt zieh den Kopf wieder aus seinem a... und wähle einen anständigen Avatar!!!ich find den Avatar süss!
und ja das wegen dem Abfüllen und zur f***** gegen geld lady
gehen und das aufnehmen, das finde ich nich sehr geschmacksvoll.da sind ja meine Posts noch anständig.
-
Von den aufgeführten hat keiner ausser Sushi (für OC), Armitage (für Community), OOR (für geilste comments) hat meiner meinung nach keiner den Preis verdient.
Erklärung warum nur per PN