Hi
hier der neue Cuplex.... sieht völlig daneben aus, find ich...
http://www.hardwaredome.de/tests/evo/index-1.php
gruss
Hi
hier der neue Cuplex.... sieht völlig daneben aus, find ich...
http://www.hardwaredome.de/tests/evo/index-1.php
gruss
Ich find das teil auch nicht grade "Die" Schönheit,aber wenn die Leistung stimmt...... .Man kann nicht beides haben.
also ich findes es total geil
Das Hauptproblem der AC ist und bleibt der zu kleine Schlauchdurchmesser
Der Schlauchdurchmesser kann gar keinen grossen Unterschied machen. Entweder kommt da viel Wasser mit "langsamer" Geschwindigkeit durch, oder es kommt wenig Wasser mit hohem Druck. Die Wassermenge pro Zeiteinheit muss in etwa konstant bleiben. Schliesslich ist die Engstelle, der Kühler, ja immer gleich breit.
cu Cyberlord
Jetzt bitte nicht wieder davon anfangen!!! Erst die Suchfunktion benutzen so nach wärtern wie "FLussgeschwindigkeit".
Naja der sieht wirklich zum Kotzen aus
ZitatOriginal von Cyberlord
Der Schlauchdurchmesser kann gar keinen grossen Unterschied machen. Entweder kommt da viel Wasser mit "langsamer" Geschwindigkeit durch, oder es kommt wenig Wasser mit hohem Druck. Die Wassermenge pro Zeiteinheit muss in etwa konstant bleiben. Schliesslich ist die Engstelle, der Kühler, ja immer gleich breit.
Hihi, hat das der Sushi noch nciht gesehen? Such ml nach Flowrate.. du wirst eines besseren belehrt
hört bloss auf mit denn scheiss Schlauchdurchmessern!!
ist absuluter schwachsinn!
kleinerer durchmesser hoher druck, das heisst schnellere fliessgeschwindigkeit = schlechtere währmeaufnahme.
grösserer durchmesser weniger druck, das heisst langsamere fliessgeschwindigkeit = schlechtere wärme abfuhr.
also um es kurz zu sagen es geht darum den idealen mittelwert zu finden.
Nur macht halt son fetter Silikonschlauch nen geileren Eindruck, als son Micky Mouse 8mm Schläuchlein ... Du weisst ja, das Auge kühlt mit
Die Flussgeschwindigkeit ist im Kühlkörper etwa konstant. Die lässt sich nur ändern, wenn man das System kleiner macht (GraKa-Kühler entfernen etc.), oder wenn man ne stärkere/schwächere Pumpe nimmt, was aber bekanntermassen auch wieder Probleme mit sich bringt.
cu Cyberlord
Stopp jetzt!!! Bitte Suchfunktion benutzen
hey mond, lass sie doch diskutieren... ich hab 10mm schläuche, nen ac cuplex und die sind nicht viel kleiner als sushis 12mm teils
ZitatOriginal von MondGsicht
Stopp jetzt!!! Bitte Suchfunktion benutzen
ich hab das ganze damals auch gelesen!
aber wenn fast alle Deutschen hersteller sagen das es nichts bringt glaub ich dennen das auch!!! und nicht solche möchte gern........
nur die amis haben halt grosse durchmesser. Mal ehrlich, ist bei denn amis nicht alles grösser??? (Auto,Haus....)
nein nicht alles....
ausser wenn man die schwarze bevölkerung mitzählt
ZitatOriginal von Bibabutzemann
nein nicht alles....
ausser wenn man die schwarze bevölkerung mitzählt
*LOL*....der war gut......
Was haben die wohl für eine Flussgeschwindigkeit
Jaja, schon gut, ich habs kapiert, bidde nich haun