Ach ja und sobal du wirklich verdammt hunger hast, trink. Aber ja kein Alk. Am besten Wasser. Ich trank am Anfang 4-5 Liter am Tag, hilft echt
Vorsätze fürs neue Jahr!
-
-
Mach ich auch, bei mir sinds auch mehrere Liter mineralwasser am Tag. Was auchnoch ist, ich rauche häufig anstatt was zu essen. Ok geht zwar auf die gesundheit, aber ich werd vom rauchen nicht dick
-
Ja gut wenn du schon raucher bist... ich war noch nie raucher darum hab ich das auch nicht versucht.
Sport würde dazu sicher auch nciht schaden. Auch wenn du nicht rennen oder so willst. Auch gehen hilft. Anstelle vom Bus mal zu Fuss gehen -
Ich gehe immer zu fuss, nehme nur bei wirklich weiten strecken das auto, zug oder bus. In ner stadt bin ich immer zu fuss unterwegs zB
-
jo, viel trinken scheint den hunger auch zu stillen. ausserdem dunkts mich, dass wenn ich kaugummis kaue, mir der hunger vergeht. weiss auch nicht wieso, aber scheint irgendwie so zu sein...
-
Stimmt, wenn ich genug lange auf einem Kaugummi rumkaue wirds mir schlecht und der Hugner ist wie verflogen
-
Also Kaugummikauen macht mir eher mehr Hunger, aber weniger Lust-auf-was-Rumzukauen oder wie man dem sagen will.
-
Zitat
Original von Aquaman
Also nach meinem erneuten Ausraster am Samstagabend habe ich kaum geschlafen, und mir so einige Punkte überlegt!Vorsätze fürs neue Jahr, ab jetzt haben die gültigkeit:
- Keine Ausraster mehr
- Jeder hat seine eigene Meinung
- Meinungen respektieren
- Kein Streit anfangen
- Niemanden anpieseln
- Mich hasst niemand, das red ich mir immer einIch werde KEIN Psychiater aufsuchen, denn mein Prob liegt allein an mir. da hilft kein Arzt, Ich muss mich ändern. Und das habe ich angefangen zu ändern.
Ich red mir nur scheisse ein, damit ich einen Streitpunkt habe, das ist mein Prob! Sonst bin ich ein todlieber mensch, die die mich kennen können das bestätigen!
Ich hoffe, ein letzes mal könnt ihr mir verzeihen. Wirklich ein letztes Mal. Ich brauch euch. das Forum ist ein Teil von mir. Kann nicht ohne sein.
Ich weiss das ich respektiert werde, und ich respektiere euch alle auch!
So fertig der vielen Worte und der Entschuldigung. Lasset uns Tee trinken und Kuchen essen!
aqua is back, forever
THX euch allen!
So nun schreibt alle eure Vorsätze hier rein, meinen kennt ihr jetzt!
Gruss Aquaman
Aqua!!!!! na du bist aber schnell !!! Wir haben schon gewettet, wie lange es geht bis du wieder angekrochen kommst.......aber ich hab die Wette leider verloren, ich habe getippt, dass du noch am selben Abend wiederkommst , wobei mein Wettpartner jetzt auch schön in die Röhre guckt....der hat nämlich auf Mittwoch getippt
Welcome Back ! ! !
Edit:
Verdammt, jetzt hätt ich doch beinahe noch den fast schon fast raffiniert getarnten Topic verpasst:
Also ich nehm mir vor für nächstes Jahr, nicht mehr so ehrlich zu sein.
Ich meine, es ist ja schön und gut ehrlich zu sein, aber es kann manchmal auch ein bisschen gemein sein, und da Gott sowas nicht so gern sieht, werd ich mich eben ein bisschen bessern. -
hehe ich dachte doch das noch so was kommen muss
-
mit dem rauchen aufhören
-
Hmm also wirklich viele Vorsätze will ich nicht
1. Autoprüfung endlich machen, da es sonst auch mühsam wird das Zeugs für die LAN zusammenzutragen
2. Weniger Geld im Ausgang liegen lassen, ausser an speziellen Anlässen
3. Mehr LAN's besuchen, aber auch organisieren
4. Mal mehr sportlich betätigen, will ja an der Aushebung im Sommer was erreichen Nicht das ich dick wäre, bin eher dünn, aber vom Rauchen/Tülzen ein bisschen schlecht bei Kondition
So aber jetzt's reicht's
//Edit: 100ster Post!
-
Zitat
Original von balu
mit dem rauchen aufhörendas gibts nur eine lösug: hör am 1.1.2004 punkt 00:00 auf!
der "ich rauche jeden tag eine zigi weniger"-trick funktioniert nicht -
Zitat
Original von hang
das gibts nur eine lösug: hör am 1.1.2004 punkt 00:00 auf!
der "ich rauche jeden tag eine zigi weniger"-trick funktioniert nichtjo hehe ich rauch noch wie ein bekloppter will eben ab 1.1.2004 00:00 keine ziggi mehr anrühren
-
So, ich werde ein tweaker pause machen!! ich werde ein thread eröffnen wen ich weg gehe... und hoffe damit das die geschichte mit hardwaredestrukot usw... vergessen wird... weil ich mag nicht mehr der tweaker-arschloch sein, usw... und akzeptiere das auch nicht das mich beschulden usw...
ich muess mehr zeit mit jemandem verbringen..
-
-
Zitat
jo hehe ich rauch noch wie ein bekloppter will eben ab 1.1.2003 00:00 keine ziggi mehr anrührenUff dann hast du's ja schonmal nicht geschafft
-
ja sorry... vertipp mich halt gerne
es haben jedoch alle gecheckt was ich meine (hoffentlich)edit:
shiit, sorry nicht richtig gelesenbitte meinen post löschen oder wegdenken, danke
-
Zitat
Original von Primetime
Uff dann hast du's ja schonmal nicht geschafft
joar halt bins halt noch so gewohnt
ZitatOriginal von hang
balu
habs auch so gemacht! am besten machst du noch mit denein kollegen ab, dass wenn sie dich beim rauchen erwischen, du ihnen dann sagen wir mal 50.- zahlen musst dann rauchst du garantiert nicht mehrdas gute ist ich habe keine kollegen
-
Zitat
Original von *ZENSIERT*
- Keine Ausraster mehr
- Jeder hat seine eigene Meinung
- Meinungen respektieren
- Kein Streit anfangen
- Niemanden anpieselnsorry ... konnte nicht widerstehen ...