Band of Brothers

• So. bald ist es soweit und ich habe alle Folgen gesehen! Absoluter Hammerfilm, der richtig unter die Haut geht. Ihr kennt ihn ja sicher.

Nun würde ich diese Box doch gerne verkaufen!

Die Box ist absolut Neuwertig und natürlich auch jegliche DVD's. Einmal sorgfältig in mein DVD-Rom gedings und danach wieder in die Box zurück ;) Neupreis ist so bei 89.- !

Ich würde sagen, bietet einfach mal! Je nach Preis, ist dat porto incl ;)

------------------
    Aktuelles Höchstgebot:

50.- von P:2nd|ch| (da wären dann Porto ned dabei....)

I just want to ride my baby......

Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

• ich würd sie nur gerne mal ausleihen, geht das ? :D;)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle
    ich würd sie nur gerne mal ausleihen, geht das ? :D;)

Ne lieber ned ;) Weil dann kann ich eh grad über 50% abziehn ;) Weis ja ned was du damit alles anstellts!!!!! ;)

• ehhhm evtl hätte ich interesse für 60.- aber ich gugge noch

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Zitat

Original von GaleP
    ehhhm evtl hätte ich interesse für 60.- aber ich gugge noch

Datum anschauen, darum hab ich schon gefragt :P
    Glaube aber ist schon weg

LOUD PIPES SAVE LIVES

Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

• ah lol sorry ^^ naja kaufe ihn wohl eh für 89.- neu :)
    EDIT: achja habe ihn am band durchgeschaut in einer nacht, ist noch viel geiler! und habe ihn nun schon 4 mal komplett gesehen, ist schon der hammer :)

Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

• danke fürs darauf aufmerksam machen :) werde ihn dort bestellen wenn das so ist :)

• wirklich der Hammer,der Film.. hab ihn an 3 Abenden geschaut. (Von DLS ausgeliehen)

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• bei ex-libris kriegt man die box für (80.-)... d.h. 50.- scheint sehr realistisch als preis (60.- ist jedoch auch nicht schlecht)!

Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

• Ich kann als Insider (Arbeiter bei Warner Bros.) nur sagen, das Ding hat viel mehr Wert als es im Moment hat.

Der Abverkauf lief sehr gut und die 5000 Boxen in der Schweiz waren schnell weg.
    Die Nachbestellung belief auf 1500 Stück von denen kamen 300 als Retouren zurück und 1000 wurden verkauft.
    Im Moment gibt es in der Deutschweiz also noch 200 Stück die man kaufen könnte zu einem Listpreis von 89.- (stimmt also)

Daher ist der Preis von 50.- angemessen ;)

Ahja, die Ultimative Matrix Collection Box gibts bald zu Spottpreisen mit der Figur drinn.
    *hust* *schleichwerbung*

RBG for president ^^ Man wird älter.

• Kannst du nicht irgendwie Tweaker-Rabatte rausschlagen? Allgemein DVD's?:pop

• Klar kann ich das ;) ne DVD krieg ich gratis oder für 10.- ;) billiger als ExLibris ist halt Mitarbeiter Rabatt... nur kann ich nicht 100 Stück bestellen, hab aber selber 400 zu Hause :D

Ahja, Butterfly Effect ist grad neu erschienen, also los kaufen :D

RBG for president ^^ Man wird älter.

• @dts
    kannst du mit band of brothers zukommen lassen ? :)

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

• Bullshit. Heute kam die geile BoB Box. (Flotte Lieferung seitens WoG!!)
    Als ich die verschweisste Hülle aufmachte, sah ich das die Disc1 doppelt vorhanden ist und Disc2 fehlt. ;(

Wie kann das passieren, die ist war noch original Verschweisst?! Die werden doch nicht von Hand "bestückt". ?(

• butterfly suckt...
    ehm das suckt, aber kannste sicherlich wechseln!