KINDERGARTEN tut mir leid .....

  • *lol*.... ich stelle eine frage... im nächsten tag find ich sie im Mülleimer.... warum das!!!! man darf doch fragen und mit eurem suchen button könnt ihr auch net kommen!.. lol ein wort Lame

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von barackemarc
    *lol*.... ich stelle eine frage... im nächsten tag find ich sie im Mülleimer.... warum das!!!! man darf doch fragen und mit eurem suchen button könnt ihr auch net kommen!.. lol ein wort Lame


    Einen Thread zu eröffnen nur weil du dir die Zeit nicht nehmen kannst selber zu suchen ist leider in diesem Bsp Mülleimerfällig. Hättest du dir 2 Minuten Zeit genommen, dann wär dein Thread völlig überflüssig gewesen. Der Grund ist wohl nur dass man zuerst selber schauen sollte und erst dann einen Thread eröffnen.


    Nimms nicht zu persönlich aber zuerst selber Gucken und wenn nix gefunden erst dann die Tweaker Fragen..


    Übrigens bist du ein *lol* Fanatiker?? :)
    weist du überhaupt was es heist??


    laughing out loudly
    lots of laugh
    Laut Online Lachen
    List of Lists
    lots of love
    lots of luck
    Lovelock


    du meinst wohl das 5te ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von barackemarc
    *lol*.... ich stelle eine frage... im nächsten tag find ich sie im Mülleimer.... warum das!!!! man darf doch fragen und mit eurem suchen button könnt ihr auch net kommen!.. lol ein wort Lame


    Das Problem war gelöst und die Frage war schon ein paar mal hier. Aber wenn du motzen musst dann lies dir zuerst mal die Netiquette im bezug auf multiple Satzzeichen durch.

  • jaja schon gut!
    Ich sag dazu nix mehr.
    Ist besser so!
    aber ich mache mir da schon gedanken drüber.
    bei 90% der treads hats einer der motzt oder auf einen anderen Tread hinweissen nur mal so nebenbei.
    und wegen diesen paar !! oder ?? wird meine Katze net grad schwanger :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Was du mit deiner Katze machst geht mich nichts an :D.


    Aber stell dir vor, jemand kommt in dein Haus und motzt dich mit feuchter Aussprache an. Dann sage ich ihm einfach mal das er eine feuchte Aussprache hat. (Analogien bitte selbst erforschen)

  • Naja.. Der würde gar nicht ihn mein Haus kommen :D
    aber stell dir vor einer sagt nach jedem satz Jo MAN. sagst du ihm dan sag nicht mehr JO MAN gg (Ich weiss ich bin fiess :))

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • ich denke dieses forum ist inzwischen eine art minigesellschaft geworden. Da gibt es die mächtigen admins, dann gibt es die angesehenen die etwas verstehen und gute posts machen, die kleinen fische die nicht viel von sich geben und halt auch die querulanten, die sich dem "system" nicht fügen oder den "normen" nicht entsprechen. Vom king zum arschkriecher über den outsider und redehalter bis zum superstar, inzwischen sind glaub alle hier vertreten.


    in vielen fällen gibt es wohl nicht richtig oder falsch. deswegen gibt es auch hier immer wieder anlass zu politischen diskusionen.


    es ist manchmal wirklich einfacher, nichts zu sagen, und solche dikusionen zu ignorieren, vor allem wenn man ein standarduser ist wie ich :)) ich kann nur jeweils gut verstehen, warum jetzt der eine dieser und der andere der meinung ist.


    schlussendlich dominiert halt eine art "meinung der mehrheit", welche als richtig gilt, egal wie viel vernunft darin steckt oder wie viel sturheit.


    und wies halt üblich ist, gibt es auch kleine krieglein, so von wegen terror posts, protest posts und sanktionen wie post löschen und topic schliessen. wer davon betroffen ist muss sich jeweils ganz schön aufregen, das gefühl kenne ich :P


    und um von der metaeben wieder herunter zu kommen, ich denke das board braucht eine definition eine art identität. Was soll das überhaupt? was gehört da rein und was nicht? wenn das alle wüssten, gäbe es sicher auch weniger diskussionen.


    Nur dieser ideologische gedanke klappt wohl nie ganz. Das board ist im wandel, es verändert sich immer, da wir uns selber verändern. Man hat nicht mehr die gleiche freude an den posts, die vor einem monat geschrieben wurden. Wer interessiert sich heute scho noch für die tweaks von der letzten generation?


    Nehmt es einander nicht all zu übel, auch mir nicht für mein zeilenlanges gelaber ;)


    Ich denke es muss eben so sein wie es ist...


    grüssli shortS