KINDERGARTEN tut mir leid .....

  • Genau killt doch den blöden Counter dan muss man keine Angst vor CounterSpammer haben,


    Nur eben dases nicht viel bringt sieht man ja, immer wieder postet jemand was off-topic mässiges in ein anderes Abteil zb Elektronic weil er es nicht ins OT schreiben kann.


    Oder wieso leuchtet der OT ordner immer wieder :rolleyes


    Es verschiebt sich einfach...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Es verschiebt sich einfach...


    Tut es nicht - es sind einige Fälle (bis anhin 3 Threads) die verschoben worden sind - und diese Leute werden es auch noch lernen....

  • Was wären Vor- und Nachteile eines neuen abgespalteten Off-Topic Boards mit eigener URL, also nicht in diesem hier integriert.. Das kann auch auf tweaker.ch verlinkt sein, und jeder kann für sich entscheiden, ob er sich da auch registrieren will, um philosophische, politische, sexuelle usw. Themen zu diskutieren. Solch eine gröbere Trennung fände ich persönlich noch reizvoll... wenn technisch & administrativ machbar? Outsourcing ist ja allgemein "in" ;)

  • hab di neuen foren gesehen
    wie wäre es mit einem über das aktuelle geschehen?
    nachrichten, vorfälle, politik <-- !!


    und wo soll man ab jetzt sachen wie vorschläge für : maturarbeiten, vorschläge, persönliche hilfe und ratschläge, events wie whitewolf streetparade etc.. hinposten?


    sagt nicht in ein anderes forum, denn diese leute hier wissen viel und helfen vorallem. und zur streetparade und so will ma nnicht mit anderen sondern diesen...

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • eigentlich muss ich da sagen "wieso nicht?" ich denke ein solche unterforum würde schon sinn machen.. aber dann kann man n forum für alles machen.. hmm, ist halt alles ne ansichtssache..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich denke schon das der meiste spam durch den counter verursacht wird.. es gibt halt immer leute die nur +1 wollen, und den grössten haben, wenn sie auf der ersten seite des "member" bereichs sind..


    ich kann euch sonst auch ein beispiel zeigen, wo man sieht, das es so sehr gut funktioniert..(aktives OT und müll)




    SEEdER


    sorry, aber ich mich muss dir sagen, das ich diese einstellung ehrlich gesagt total daneben finde..


    da ich erst registriert habe, als das OT schon da war, ist es für mich ein teil des tweaker forums.. klar, treffen, partys etc können in ein anderes forum, und was nicht zu einem vorhandenen topic passt, gehört einfach net hierher..


    genau deshalb gefällt mir das tweaker board auch besser als viele andere, weil das OT eben "platzhalter" für viele themenrichtungen war, und nicht so, das es 100 verschiedene topics geben muss, 1 für politik, 1 für musik etc..


    ich finde man siehts.. der spam verlagert sich langsam auch auf die anderen foren.. weshalb bist du so gegen eine wiederöffnung des OT, wenn es die lösung mit dem müllboard gibt??

  • unterforen... eh seid das unterforum inselkampf weg ist habe ich 600 Posts weniger... Möchte gerne eine überschrift ik... Damit wurde ich erst so richtig in den tweaker reihen bekannt...


    Grüsse

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Also ich fände vollgende 3 Massnahmen sinnvoll:


    - Off-Topic wieder auf mit deaktiviertem Counter (die Posts die im OT gemacht werden zählen nicht im Counter)


    - Den Counter nicht direkt unter den Namen bei einem Posting anzeigen lassen. Nur im Profil sichtbar (wenn überhaupt).


    - Die Mitgliederseite standardmässig nicht nach Postings sortieren (evt. nach reg. Datum oder was auch immer, eigentlich egal.)

    where is my mind?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffneck ()

  • jo genau!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Spunky
    ich finde man sollte im ot einfach einen link mache der auf ein anderes board das rein ot beinhaltet verweist.


    rofl, wie unsinnig


    Das OT muss wieder auf (ich finds dämlich wenn man so threads wie "Maturaarbeit" in nem geschlossenen Forum sehen muss). Das OT bringt was. Und für die scheissthreads hab ihr ja die mülltonne!
    OT wieder auf. Ob jetz mit oder ohne posting count is doch scheissegal.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • heieiei was habt ihr alle mit disem fu*** counter?! :D
    *INVISIBLE und schluss das sind doch so 2 klicks...



    * Em weasel z lieb ;)

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • also ich kann irgendwie Eure Sorgen nicht nachvollziehen...


    Es muss niemand, aber wirklich niemand im OT etwas lesen oder schreiben, es muss überhaupt niemand auch nur in irgend einem anderen Bereich des Forums etwas lesen oder schreiben, wenn er nicht will, also was soll das Theater?


    und wo posten wir jetzt die schönen Frauen? Ins Ars Technica :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und wo posten wir jetzt die schönen Frauen? Ins Ars Technica :rolleyes


    Ich fände es jetz sinnlos alles solche unterforen zu erstellen, das gibts zu genüge in anderen foren. Es ist doch egmütlicher alles einfach im OT zu haben. Das OT fehlt mir, zugegeben. Ich habe auch relativ viel dort geposted (sieht man an meiner stark gefallenen postingzahl). Aber eben, das OT brauchts meiner meinung nach, man muss doch auch über andere sachen diskutieren als nur über technik.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das ganzes wir ja sehr seriös.


    Gehen wir wir nicht das gefahr das es zu seriös wird ?


    Wie es Snipa schon gesagt habe hat sich im OT auch ganz interessant sachen gefunden die nacher ein umsetzung in's board gefunden haben. Leider hat es auch weniger interessant sachen drin gefunden, aber erlich gesagt, das weniger gut gehört auch dazu. Wo kannst ein begeisterte mitglied sein freud an ein gutes film mitteilen, usw usw.

  • macht doch einfach wieder das OT normal auf, nicht mit unter'OT's
    eine mülltonne meinetwegen für wirkliche scheiss posts. die es aber auch nich soo viel gibt. aber ihr wisst ja alle dass man in einem thread von autos auf frauen umschweifen kann oder so, und das war auch schon länger so. und soll man dann den thread vom einten OT unterforum ins andere OT unterforum schieben? wird er dann gelöscht weil wir die unterforumsregeln nicht eingehalten haben?
    mann, atmet mal tief durch, geht ein bisschen raus spazieren und wenn ihr euch wieder erholt habt überlegt das ganze nochmal.

  • Zitat

    Original von Boriz
    aber ihr wisst ja alle dass man in einem thread von autos auf frauen umschweifen kann oder so, und das war auch schon länger so.


    Und das ist soweit ich weiss in jedem forum so dass ein Thread schnell mal umschweifen kann.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair