• hehe... man soll cih auch mit scheisse und **** **** reden??? oder wat... ich gebe zu das sind nicht Systeme um voll zu Gamen... aber das teuerst ist trozdem nicht das besster..... man... ehrlich.... 512kb Cache bringt sicher mehr als nur 256 oder 128!! Sonst hast du keine ahnung... warum hat der 64bit 1MB cache?? Als spass?? oder was?? und 333FSB reicht

  • ATI87: Ich habe anstand zu Leute die meine Anforderung lesen. Ich habe klar geschrieben das ich kein komplett Computer will. Tastatur, Maus, Lautsprecher und Software brauche ich nicht.


    Und so nebenbei, ich bin kein PC-freak, ich brauche mein Computer nicht so wie du (ich sage mal du, vielleicht sind andere Mietglieder aus diese Forum auch kein PC-freak), z.B. ich übertaktet nicht. Ich brauche meins nur zum Gamen, Briefe schreiben und Filme anschauen und ich gestalte mein Leben nicht nur vor dem Computer

  • Zitat

    Original von Shurik'N
    ATI87: Ich habe anstand zu Leute die meine Anforderung lesen. Ich habe klar geschrieben das ich kein komplett Computer will. Tastatur, Maus, Lautsprecher und Software brauche ich nicht.


    Und so nebenbei, ich bin kein PC-freak, ich brauche mein Computer nicht so wie du (ich sage mal du, vielleicht sind andere Mietglieder aus diese Forum auch kein PC-freak), z.B. ich übertaktet nicht. Ich brauche meins nur zum Gamen, Briefe schreiben und Filme anschauen und ich gestalte mein Leben nicht nur vor dem Computer



    Ich gestalte meine Leben nicht nur aus PC's... :)) :)) :)) :))



    Auch mit Töffli Frisieren... :D :D :D :D

  • hehe, geht ja wieder lustig zu und her hier.


    Also ich fand deine Vorstellung gar nicht schlecht ATI87, nur ist die Grafikkarte im Vergleich zur CPU viel zu langsam.
    Wenn du schon lieber bei der Graka sparen willst, dann solltest du wenigstens eine 9800 (nonpro) nehmen und ganz sicher keine 9800SE, weil die nun wirklich ein ganz mieses Preis/Leistungs-Verhältnis hat.


    Für eine Radeon9800 zahlst du nur relativ wenig mehr als für die 9800SE, aber hast die fast doppelt so schnelle Karte.

  • @ ATI87:


    1. Für was sind die bekloppten ? Damit man sie nicht braucht?


    2. Hälst du uns für blöd? Wir sind schon etwas länger im Forum als du, wissen auch was Gagabyte oder so ist. Musst hier nicht grad den Helden spielen. Dumm sind wir ja auch net!


    3. Kannst du andere PC wünsche nicht respektieren? Er will nen Barebone, das hat man gemerkt, du komst mit Komplettsystemen. Naja


    4. LG ist gut und recht! Hatte nie Probs!


    5. Dies hier musste sein sorry! Aber glaub ich hab recht! Einmal ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe, geht ja wieder lustig zu und her hier.


    Also ich fand deine Vorstellung gar nicht schlecht ATI87, nur ist die Grafikkarte im Vergleich zur CPU viel zu langsam.
    Wenn du schon lieber bei der Graka sparen willst, dann solltest du wenigstens eine 9800 (nonpro) nehmen und ganz sicher keine 9800SE, weil die nun wirklich ein ganz mieses Preis/Leistungs-Verhältnis hat.


    Für eine Radeon9800 zahlst du nur relativ wenig mehr als für die 9800SE, aber hast die fast doppelt so schneller Karte.



    Irgendwie hab ich das schon mal erwähnt.... hmmm :rolleyes:rolleyes


    Danke McQueen, dass du hier wieder mal was zum Thema sagst!



    Die Flamerei brauchts hier wirklich net! Wenn dir die Auswahl von Ati net gefällt kannst du ihm das, wie ich auch, normal sagen Shurikn.


    Wenn du ein gutes System willst, kannst dich gerne an meinem orientieren bin damit voll zufrieden, und ich denke da werden mir ein paar zustimmen. Ausser du willst nen 64er.


    PS: Ich glaub die RR's und sot'ler habens mit den Nörds... Seeder...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Hab hier mal einen schönen Barebone gebastelt, der sicher schön was taugt:


    1000ordi 1 x Shuttle XPC-SB75G2
    CHF 559.00
    1000ordi 1 x Intel Pentium 4 3.00GHz Boxed FSB 800MHz
    CHF 421.00
    1000ordi 2 x Kingston ValueRAM PC3200 - 256 MB
    CHF 170.00
    1000ordi 1 x Hercules 3D Prophet 9800 Pro - 128MB
    CHF 598.00
    FUNC TERRATEC Cinergy 600 TV PCI Retail
    sFr 139,90
    FUNC LG GSA-4040B 3x DVD-RAM 4x DVD+/-R 2x DVD-RW 2.4x DVD+RW 24x/16x/32x CD-RW Bulk
    sFr 179,90
    FUNC MAXTOR DiamondMax Plus9 6Y200P0 200.0 GB, 8MB Cache, 7200Rpm, UDMA/133
    sFr 264,90


    Alles in allem 2332.70 CHF.


    Einsparungen sicher möglich, unter anderem war ich jetzt auch nicht grad bei den billigsten Shops.


    Gruss mkey


    PS: Fragen zur Konfig? -> PN