CD Burning :D

  • hat schon mal einer von euch CDs, CD-Rs oder DVD+/-Rs/RWs in einer Mikrowelle verbraten?


    sieht aaaaaaaaarschgeil aus :D ... habs gestern Nachmittag versucht :)



    Anleitung:
    man tut ein Haushaltspapier in die Mikro, legt 1 CD (oder mehrere drauf. aber net mehr als 5 oder so) drauf und los gehts ;) ... 1 CD braucht 3-4s. mehrere CDs ab 5s.




    wer Webspace hat ... meldet sich bei mir für meine Pics und Videos *g* (ich kanns auch im IRC per dcc verschicken. einige habens schon ;))


    Warnung: gut lüften ;)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Jo sieht wirklich geil aus :D
    Hätte echt nicht gedacht, das es richtig funken gibt :))


    Merci Snipa für das Cd Burning Packet :)


    Webspace hab ich leider nicht sonst würd ichs drauftun...

  • hehe, cool, kann man die jetzt bei der Snipa-Modding-Fabrik kaufen? Hab leider keine Mikrowelle...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Snipa, hast wieder nix anderes zu tun als deine Ideen zu verwirklichen? Hihi, ne echt, sieht geil aus :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Snipa bring mir ne Handsignierte an die Lan-D mit, danke!!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Geil =]


    hmm wie kann man nur auf sowas kommen? es ist doch Winter *g*
    nice ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • à propos winter... stand auf so einer mikrowellen page...
    wenn euch mal langweilig ist: trauben rennen!!!


    man nehme mikrowelle, trauben, öl und ein paar freunde.
    1. boden der mikrowelle mit bisschen öl beschmieren
    2. jeder nimmt eine traube, legt diese mit der "öffnung" gegen die wand gerichtet an die wand...
    3. dann mikrowelle zu, anschalten und guggn welche zuerst am andern ende der mikrowelle ist...


    ist anscheinen verdamtm lustiges spiel, da manche trauben verplatzen und so sachen...


    falls es jemand ernsthaft testen will: MACH PICS UND MOVIES :)

  • Macht das die Mikrowelle nicht kaputt?



    Mir hats schon gefallen, als ich mal aus versehen ne Gabel in nem Behälter drin lies... uiuiui... die Funken machten mir schon fast angst... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Naja, wenn Du was Metalisches in der Mikrowelle liegen lässt udn es funkt und blitzt, kannst Du damit das Magnetron, welches für die Wellen verantwortlich ist, shiten (mir fält jetzt gerade kein anderes Wort ein für "schliisen". :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Weasel
    ui, sieht wirklich toll aus 8o


    ist das bild bearbeitet oder kommts wirklich so toll?


    btw. wie langweilig muss einem sein, damit man auf solche ideen kommt!? :D


    1. jo, das schönste Pic von allen ... schön blau :D
    2. nein, 1:1 Original
    3. mein Bruder und ich haben heikle Daten auf halb verbrannten Rohlingen unlesbar machen wollen. dabei haben wir Tests mit Filzstiften und Messerkratzern gemacht. da kam ich auf die Idee ... dass ich vor Jahren mal was in Giga.de gesehen hab ... aber nur dass mans machen kann und nicht, wie's aussieht. drum waren wir halt neugierig ;)



    Zitat

    Original von 2cool4u
    hehe, cool, kann man die jetzt bei der Snipa-Modding-Fabrik kaufen? Hab leider keine Mikrowelle...


    wenn du soviel Wert drauf legst ... könnte ich dir was schicken :D (Query @ IRC machen)


    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Snipa bring mir ne Handsignierte an die Lan-D mit, danke!!


    hoffentlich denk ich dran ;)


    Zitat

    Original von Freeze
    gell Snipa, hast die c't 24/03 gelesen, die absolut grölligen Leserbriefe ;)


    nee, hab net


    Zitat

    Original von OutOfRange
    es geht kaputt...


    bis jetzt geht alles noch :D ... aber ich tu das eh nur noch kurze Zeit ... falls nötig ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    es geht kaputt...


    Genau! THX OOR :D


    Ach ja, mein neuer Background im Desktop:

    Da könnte man noch was daraus machen. Irgendein Grafikguru hier? :))

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()