So
Diese Mauer hat mich schon lang aufgeregt. Was soll das eigentlich?
Jetzt wurde der Bau gestoppt, weil es rechtlich wahrscheinlich nicht durchziehbar ist.
[URL=http://information.bluewin.ch/de/info/international/article/0,2269,37374,00.html]Hier[/URL]
Na ja egal
Israel hat sowiso nicht das Recht einfach eine "Schutzwall" (!?) durch das ganze Land zu bauen. Was soll der Scheiss?
Da Istrael von den USA unterstuetzt wird handeln die Typen auch so. Der fette sharon und die ganze bande. Sorry, aber es macht mich echt wuetend.
Was meint ihr dazu?
Mauer in Israel
-
-
hmm, wieso erinnern mich die israelis so an die ehemalige ddr?
-
Für mich machts den Eindruck, dass sich diese beiden Völker vernichten wollen, und da will Israel die bessere Lage ausnutzen. Hoffentlich wird der Konflikt da irgendwann beendet.
Die Mauer ist halt einfach ein weiteres Mittel und somit sicher ein Schritt in die falsche Richtung. -
biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeee closed den scheiss thread und ab in den mülleimer!
ist doch jedesmal das selbe scheiss gequengel von leute die 0 ahnung haben :kotz:
-
Zitat
Original von DaZnoopee
biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeee closed den scheiss thread und ab in den mülleimer!ist doch jedesmal das selbe scheiss gequengel von leute die 0 ahnung haben :kotz:
Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. -
soll ein ot thread jetzt sinn machen oder nicht? der hier macht keinen, das thema wurde schon x-mal von genügend rindviechern wiedergekaut und jedesmal waren sich doch alle einig das die mauer blödsinn ist. nur über die detail wurde gestritten und über die konnte niemand mehr sagen als das was uns die medien vorkauen.
:flop und
-
möp sie bauen ghettos für die palästinenser. deportieren tun sie schon, jetzt fehlen nur noch säuberungen und lager......
-
ich sag nix mehr, ich war ja schliesslich nicht dort und hab auch keine palestinäsischen verwandten dort wie divi scheinbar
-
Zitat
Original von DaZnoopee
ich sag nix mehr, ich war ja schliesslich nicht dort und hab auch keine palestinäsischen verwandten dort wie divi scheinbaranscheinend wurdest du ein bisschen fest von israelisch-zionistischer propaganda beeinflusst. die israelische presse-zensur sagt ja schon genügend über diesen pseudodemokratischen staat aus.
-
die sollen dort unten einen quadratkilometer grossen künstlichen kriegsplatz bauen. dort kann sich dann jeder der es für nötig hält den kopf einschlagen, in die luft sprengen oder erschiessen. so wie mans früher gemacht hat war nicht mal so schlecht, da wusste man noch was man hatte, nicht so wie heute.
-
Es geht ja hier nicht direkt um die mauer, das ist nur ein beispiel.
Eins ist anscheinend klar, die Terroristen sind immer die boesen. Und die boesen muessen bekaempft werden, von den guten (sprich: vom Westen). Es war ja schon immer so, dass Amerika und co. "gut" ist. Diese ganze Propaganda geht mir sowas auf den senkel. In den ganzen Hollywood Filmen usw.
Umso besser die Medien werden, umso mehr sch.... wird sichtbar. -
die terroristenjagd ist eine modeerscheinung welche die amis ins leben gerufen haben.
es ist nedmal irgendwo definiert wer in deisem fall die lieben und bösen sind