ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
MTB = motherboard?
da gibtz n club ?
ich ralls nicht...... :)) *confused*
pffffffffffffffffffffft - nee, es ging ums Mountain bike (ab Armitage's post)
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
MTB = motherboard?
da gibtz n club ?
pffffffffffffffffffffft - nee, es ging ums Mountain bike (ab Armitage's post)
ZitatOriginal von DarkLordSilver
MTB = motherboard?
da gibtz n club ?
Andere würden auch sagen: GET A LIFE!
Ja jetzt kommen die Töff-Fritzen und meinen, sie hätten ein richtiges Leben nur weil sie bissi mit dem Zweirad rumrasseln
sagt ja jetz grad der Richtige... das Laborprodukt kommt und will was von Leben erzählen
Mein Herzschlag ist die Taktfrequenz und mein Blutdruck die Spannung. Und wenn ich sterbe werft mich ins Altmetall. DAS ist leben meine Freunde
ZitatOriginal von killersushi
Mein Herzschlag ist die Taktfrequenz und mein Blutdruck die Spannung. Und wenn ich sterbe werft mich ins Altmetall. DAS ist leben meine Freunde
Ne, nicht ins Altmetall! In meinen Tower! Dann bin ich der erste mit einem Mummie-Case-Modding....
ZitatOriginal von Sinclair
Ne, nicht ins Altmetall! In meinen Tower! Dann bin ich der erste mit einem Mummie-Case-Modding....
Aber dank' daran, Fisch beginnt übel zu stinken, wenn du ihn nicht richtig konservierst
ZitatOriginal von DutcheKa
Aber dank' daran, Fisch beginnt übel zu stinken, wenn du ihn nicht richtig konservierst
*lol*
1:0 für DutcheKa
Ihr habt sie doch nicht alle
ZitatOriginal von tornado
Aber der Preis ist heftig
der ist nicht nur heftig, der ist VIEL ZU HEFTIG!! - da bekommst ja ZWEI gute KT333-Board's!
Jo, aber dürfte daran liegen, dass Funcomp Soyo Boards irgendwie über Umwege besorgen muss. Weil auch die anderen Soyos sind relativ teuer, und dabei gilt Soyo als verhältnismässig günstig.
Naja, wer was exklusives will, zahlt halt entsprechend
Hello Leute
Das SOYO Board's und andere SOYO-Artikel gibts übrigens bei http://www.cshag.ch
nur für die die's interessiert.
hey leute
der nachfolger des designerboards ist in den startlöchern. das soyo kt400 dragon ultra.
hier ein review: http://www.dark-tweaker.com/sy-kt400-1.htm
naja, ein wirkliches hammerboard ist es immer noch nicht, aber sicher speziell.
"An alles wurde gedacht, was momentan aktuell ist, DDR 400 Support, der nicht wirklich effektiv ist. USB 2.0 und AGP 3.0 Pro mit AGP x8 Support und eigenem Stromstecker für die Grafikkarte direkt neben dem AGP Slot. Weitere USB Anschlüsse können noch am Board und über die Front Control Panel verwendet werden. Die notwendigen Kabeln sind natürlich ATA 133 tauglich, auch für Raid.
Die Stabilität und gute Performance, auch wenn nur eingeschränkt, wird vielen Käufern Freude bereiten, weil sie nebenbei ein schönes, sehr gut ausgestattetes Board mit Zukunftstechnologie für einen fairen Preis bekommen."
ganto
Kaioken, wie sieht es eigentlich mit deinem designer-pc aus? hast du den schon fertig gestylet? gibts da mal pics?
Naja, diese Soyo Boards schon mehr mainstream boards.
Hab den Vorgänger auch nur gekauft, weils halt ein silbriges pcb hat und mit ner blauen kaltkathode sooooo geil leuchtet
und wie sieht es aus mit pictures?
die weisse platine ist nett, aber die leute haben einfach keinen geschmack!
wieso werden da noch komponenten so hässlich rot andere gelb, ... gemacht? das ist doch einfach schade! man könnte nun mal wirklich fett platinen gestalten auf vom look her, aber bei jedem neuen anstatz, sind sie einfach immer meilen daneben!
Wenn ich mal ein silbriges will dann schmier ich einfach auf mein Epox ein bisschen WLP und verteil es schön
Oder sollte ich besser meinen übriggebliebenen Silberleitlack nehmen? *überleg*
ZitatOriginal von Ganto
und wie sieht es aus mit pictures?
Da ich ein extremer fauler typ bin, ist der pc nur so halbfertig aufgebaut, aber er läuft und das reicht mir irgendwie im moment.
Ausserdem müsste ich mal alle Kaltkathoden (thx@armitage, Kohle ist unterwegs) und Neons einbauen
PS: Sorry fürs OT und Bilder folgen vielleicht irgendwann mal ...
sexy, sexy :wand
lieber die " mobo " meines freundin