wasch dich mal
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
schon mal Wattenstäbchen benutzt?
-
WISO kann man nicht übers Internet wählen?
-
Soweit kommt's noch...
-
ja wiso nicht? wäre um einiges einfacher.
-
Frische Luft würde dir wahrscheinlich mal gut tun... Die gibt's sonst da draussen.. Im Real Life...
Mal abgesehen davon, dass man das ja überhaupt nicht faken könnte...
edit: Es heisst übrigens "wieso" und nicht "wiso"...
-
hehe naja das "wiso" hab ich wohl aus dieser TV sendung
Naja ich würde hald weiterhin einen Brief verschicken, mit einem Code der auf der Website eingegeben werden muss (welcher sich jedesmal ändert und nur für 1 person gilt).
Das würde schon funktionieren.
Und heutzutage muss man eh nicht mehr raus um abzustimmen. Von dem her kommts aufs gleiche raus, nur dauerts per Brief länger
-
Stimmt, das mitem Brief ist mir jetzt grad auch noch in den Sinn gekommen.. Aber dich braucht's ja nicht zu interessieren, wann das Resultat ankommt (sofern's nicht zu spät ist).. Oder meinst du mit "länger dauern" den Aufwand, den du hast, den Stimmzettel zu verpacken und das Couvert in den Briefkasten zu legen?
-
ja ich meinte jetzt eher den aufwand. Vor allem weil ich meinen Brief wieder suchen muss, wenn ich mal zeit dafür habe
-
Sie kriegen noch nicht mal halbwegs sichere Wahlautomaten hin, da will ich gar nicht wissen was die bei einer Online-Wahl alles für Lücken offen lassen würden...
-
Zitat
Original von Snipa
schon mal Wattenstäbchen benutzt?
benutz die jeden morgen, da ich empfindliche ohren auf mittelohrentzündungen habe...und mit den wattestäbchen klickts auch so komisch... -
Zitat
Original von melloman
Warum klickt es in meinem Ohr als ob ich ein Relais drin hätte, wenn ich von aussen auf den Gehörgang drück?
du hast wahrscheinlich ein mechanisches hirn!zu wattestäbchen: wattestäbchen sind böse!
-
Zitat
Original von melloman
benutz die jeden morgen, da ich empfindliche ohren auf mittelohrentzündungen habe...und mit den wattestäbchen klickts auch so komisch...dann würd ich die Ohren aber nicht zusätzlich mit dem scheiss reizen
-
ist die einfachste art die ohren nach dem duschen trocken zu bekommen...
-
fussföner?
-
am Samstag zufällig in Lyss gesehen: "Lord of Kebab"; Gastonomiebetrieb
hatten die Dark Lords irgendwie Einfluss auf die Namensgebung gehabt? Lord of Hell? Lord of Darkness? Lord of Heaven?und ausserdem: warum gibts in Bern im Bahnhof beim McDonalds Chicken Wings und in Biel im McDonalds in der Nidaugasse keine Chicken Wings?
-
Zitat
Original von Snipa
und ausserdem: warum gibts in Bern im Bahnhof beim McDonalds Chicken Wings und in Biel im McDonalds in der Nidaugasse keine Chicken Wings?ZitatGuten Tag
Die Chicken Wings werden jetzt nur in gewissen Restaurants verkauft. Aber ab dem 14.11.07 bis zum 4.2.08 können sie diese in allen unseren Restaurants kaufen (nationale Promotion).
Mit freundlichen Grüssen
Christina Sabet
Customer Care CoordinatorMcDonald's Suisse Restaurants Sàrl
Rue de Morges 23, Case postale, 1023 CrissierTel: 0041 21 631 12 41
Fax: 0041 21 631 12 49
http://www.mcdonalds.chThe information contained in this e-mail and any accompanying documents is confidential, may be privileged, and is intended solely for the person and/or entity to whom it is addressed (i.e. those identified in the "To" and "cc" box). They are the property of McDonald's Suisse. Unauthorized review, use, disclosure, or copying of this communication, or any part thereof, is strictly prohibited and may be unlawful. If you have received this e-mail in error, please return the e-mail and attachments to the sender and delete the e-mail and attachments and any copy from your system. McDonald's thanks you for your cooperation.
07.10.2007 23:11
To: Info <info@ch.mcd.com>
cc:
Subject: sonstigesAnrede: Herr
Name: ****
Vorname: Stefan
Firma:
Funktion:
Strasse/Nr.: ****
PLZ/Ort: 2560 Nidau
Geburtstag: ****
E-mail Adresse: ****
Tel. 1:
Tel. 2:
Betreff: sonstiges
Ihre Mitteilung: Guten TagAm Freitag war ich in Bern unterwegs und mir fielen beim McDonalds im Bahnhof Chicken Wings auf. Da ich auf den Zug zurück nach Biel musste, da ich in Nidau neben Biel wohne, konnte ich leider nichts kaufen. In Biel angekommen, ging ich dann sofort zur Filiale an der Nidaugasse 43 und fragte dort explizit nach Chicken Wings, welche es zu meiner Bestürzung ... eh, zu meiner Verwunderung nicht im Angebot hatte. Deshalb meine Frage: warum hat es in Biel keine Chicken Wings?
mfG
-
wieso bringts Symantec einfach NIE fertig, dass man ihre beschissenen Vorinstallierten 60-Tage Versionen sauber wegbringt
-
Zitat
Original von melloman
Warum klickt es in meinem Ohr als ob ich ein Relais drin hätte, wenn ich von aussen auf den Gehörgang drück?hatte ich in den ferien auch, ist inzwischen aber wieder verschwunden ^^
-
Zitat
Original von OutOfRange
wieso bringts Symantec einfach NIE fertig, dass man ihre beschissenen Vorinstallierten 60-Tage Versionen sauber wegbringt