Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Telefonbuch auf, irgend ein Zahnartzt anrufen und hoffen, dass er die Nummer des Piketarztes aufs Band gesprochen hat.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Lorward
    wie findet man heraus, welcher Zahnarzt Bereitschaftsdienst hat (Raum Burgdorf)?


    PS: Keine Schlägerei oder sonstiges ist die Ursache.. ;)


    Telefonbuch -> Notfallzahnarzt


    oder google


    Ausserhalb der Praxisöffnungszeiten erreichen Sie den diensthabenden Notfallzahnarzt der Region Burgdorf unter der Nummer 0900 422 420 (Fr 2,13/min). ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wieso gibt es Leute die es nötig haben hier mit verschiedenen nicks aufzutreten?
    Verkaufen uns die gleichen Leute für dumm und haben das Gefühl, dass wir es nicht bemerken?

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Zitat

    Original von T!g3R
    Wieso gibt es Leute die es nötig haben hier mit verschiedenen nicks aufzutreten?
    Verkaufen uns die gleichen Leute für dumm und haben das Gefühl, dass wir es nicht bemerken?



    Hehe,jep die meinen wohl wirklich das merkt man nicht............naja!?!
    Fällt mir auch immer wieder auf :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • gründe dafür sind:
    - nicks wurden von admins gesperrt, weil sie dumm sind
    - sie haben schlechte bewertungen erhalten und daher wollen sie einen neuen acc --> dumm
    - sie wollen vorsätzlich als betrüger vorgehen, also sie sind dumm
    - sie haben ihre login daten vergssen, also sie sind dumm
    - sie haben vergessen, dass sie bereits einen nick haben, also sie sind dumm


    also ich denke, dass sie dumm sind :D




  • Denke an Deine Sig ;) :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Echt einleuchtende Gründe guggi :gap


    Zitat

    Original von der von mir angeschriebenen Person
    Kurze Geschichte, der ... acc gehört eigentlich meinem Kollegen ..., den hatte ich ausgeliehen und ... ist mein richtiger.


    :totlach

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Wieso laufen Frauen in der Sommerziet halb nackt rum?


    Nicht dass es mich stören würde oder so, aber wir Männer haben das normale
    kurze Hosen und d T-Shirt an, und die Frauen da in ihren tight Pants und Ausschnitt bis weiss nicht wo...
    Frage mich woher das kommt...?

  • Zitat

    Original von whyti
    Wieso laufen Frauen in der Sommerziet halb nackt rum?


    Nicht dass es mich stören würde oder so, aber wir Männer haben das normale
    kurze Hosen und d T-Shirt an, und die Frauen da in ihren tight Pants und Ausschnitt bis weiss nicht wo...
    Frage mich woher das kommt...?


    Muss jede selber wissen wie sie rumläuft ;) Mir gefällts :D

  • Ja logo ich finds ja auch "bündig" aber irgendwie muss sich das ja entwickelt haben...
    Vielleicht weil sie in knappen Tenüs günstiger wegkommen? :gap

  • ist dir schonmal in den sinn gekommen dass die so mehr aufmerksamkeit kriegen und denen das gefällt? ^^

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • darf man und macht man intuitiv (man hat mal getestet, dass man(n) das garnicht oder Kaum verhindern kann.)


    man sollte es halt nur mit der passenden diskretion machen ;-)


    du kannst dir das so ähnlich wie Treibnetze vorstelln. Die Frau zieht mal die aufmerksamkeit von möglichst vielen auf sich und sucht sich dann wenn sie lust hat einen aus der ihr auch gefällt. x) die andern werden "abgeschüttelt"

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Zitat

    Original von guggi
    egal hauptsache es gibt was zu gucken. :P


    Meine meinung,---->>kucken vor dem verspeisen :D


    @Balthazar
    Genau so isses...........darum Profillieren sich die einzelnen Männchen auch so wenn sie in Grüppchen den Röcken nachkucken :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Duronfan
    und danach erschiessen sie sich wegen einer :cheers


    Jep,dabei hatts für jeden mehr wie eine :gap


    Aussehn tun die Mädels doch alle gleich (bis auf evtl. die Haarfarbe,Grösse und Gewicht :gap).
    Dunkles Haar (mag ich ,"Kupferblätze" mag ich z.b. gar ned-->>NoGo),Ballerinas und enge Hose zu Bauchnabelkuckershirt mit Auschnitt knapp auf die Nippel. :D :applaus


    Fettzellen setzen sich dort an wo der Körper kalt hat und das sieht man teilw. :tongue


    Das Individuelle fehlt heute bissel,geht alles immer wie mehr in eine richtung,ob Männlein od. Weiblein,SCHADE!


    Und das die 16jährigen heute schon (Mutanten-)Busen haben wie es früher eine hatte von 10,sind wohl die Auswirkungen des Fast-Foods,der Wohlhabenden Gessellschaft und den Hormonen im Trinkwasser :cheers


    Nichts destotrotz,ich mag den SOMMER und da ich viel mit meinen Kids aufem Spielplatz/im Park etc. bin,brauche ich nix zum Lesen mitzunehmen :D :mua


    Solange einem der SABBER ned ausem Mundwinkel rinnt gehts ja noch,das kucken meine ich..................

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()