Oh keiner hat mich lip
Wie willst du das überhaupt anstellen, du weisst ja nicht wie ich aussehe, die besagten Fotos sind ja ned von mir
Oh keiner hat mich lip
Wie willst du das überhaupt anstellen, du weisst ja nicht wie ich aussehe, die besagten Fotos sind ja ned von mir
So mal wieder ne eher technische frage
Macht es einer HD etwas aus, wenn ich sehr laut musik höre (wegen den Vibrationen die durch die Schallwellen verursacht werden)?
ZitatOriginal von or!3s
So mal wieder ne eher technische frage
Macht es einer HD etwas aus, wenn ich sehr laut musik höre (wegen den Vibrationen die durch die Schallwellen verursacht werden)?
nein aber dein hirn hat gelitten, könnte aber auch am musikstil liegen
hehe
ZitatOriginal von OutOfRange
nein aber dein hirn hat gelitten, könnte aber auch am musikstil liegen
Was gelitten haben könnte, sind meine Ohren. Das gebe ich auch zu, aber mein hirn sicher ned
Ich hatte eigentlich nur gefragt, weil die einte hd immer häufiger probleme macht und ich ned irgend eine 0815 Soundanlage habe, sondern eine kleine PA-Anlage mit 2 anständigen 10 Zoll subwoofer die ordentlichen Schalldruck erzeugen;)
[SIZE=7]PS: Meinen Musikstil finde ich noch Normal verglichen mit dem halben dollar.. [/SIZE]
Tinnitus rulz! 4ever!
neue Frage:
WTF macht der Explorer, wenn er manchmal @ 99% CPU-Last ist? ... da reichts ja manchmal schon, per Netzwerkumgebung nach Leech-Stuff zu suchen
was zum teufel macht Dreamweaver wenn es manchmal @ 99% CPU-Last ist beim verbinden zu nem FTP server
wenn wir schon dabei sind! welcher schnuggel hat an der dreamlan scheiss files frei gegeben? immer wenn ich in den ordner dreamlan (erstellt an der lan um zu leechen) öffne, geht mein explorer auf 99% hoch und bleibt dort... egal auf welchem PC.... so ne scheisse aber auch...
Da reicht schon ein nicht ganz vollständiges Video für dieses Verhalten. Die achso tolle Video-Vorschau vom Explorer kommt da aus dem Tritt und bleibt hängen...
pfff die kann man so schnell deaktivieren
Auf die klassische Ordneransicht wechseln reicht im Fall glaubs nicht. Der versucht das im Hintergrund trotzdem noch zu öffnen.
Nicht immer, aber je nach Konfig irgendwie schon.
Zitat
regsvr32 /u shmedia.dll
reicht meistens aus, sonst gehts noch per registry:
Zitat
HKEY_CLASSES_ROOT\SystemFileAssociations\.avi\ shellex\PropertyHandler
den eintrag DEFAULT killen
Ok, diese Lösung dürfte zuverlässig wirken
ich mag mich doch nicht jedesmal nerven wenn ich nen ordern mit vids aufmache bis windoooooof die dämlichen vorschaupics erstellt hat
dafür macht mein winamp beim schliessen ab und zu mal ne 99% auslastung weil das plugin für das g15 lcd abschmiert
Och ist manchmal schon praktisch wenn man nicht mehr weiss welcher Pr00n schon wieder den Dateinamen: "xxxichfickmeineschwesteranalpr00n.avi" hat
ne Frage:
überall auf der Welt braucht man Lösungsmittel und sonstiges, agressives Zeug, das sich in der Luft verflüchtigt wie Benzin, Petrol, Kerosin, Nitroverdünner usw. davon geht ja jeweils z.T. sehr viel einfachso in die Luft (vorallem, wenn wieder mal ein Flugzeug umkehren muss und mal zig Tonnen ablässt, um überhaupt wieder landen zu können). wird all das Zeug in der Luft irgendwie abgebaut oder rausgefiltert? ober geht das einfach noch zig Jahre weiter, bis die Atmosfäre "leicht endzündlich" ist?
Der ganze Scheiss kommt spätestens mit dem nächsten Regen wieder hinunter.
ZitatOriginal von Snipa
neue Frage:
WTF macht der Explorer, wenn er manchmal @ 99% CPU-Last ist? ... da reichts ja manchmal schon, per Netzwerkumgebung nach Leech-Stuff zu suchen
Nach Timeouts oder Ackn warten und dabei verhindern, dass neue Requests (CPU auf 99% knallen) generiert werden.
Windows 4tw!!!!!!
hab auch ne frage.
warum hat der Noah auf seiner Arche die 2 fliegen und stechmücken nicht erschlagen?