Naja, bei den HipHopern herscht halt vorallem das Marken-Getue. Was nicht Fubu oder ähnliches ist, ist scheisse. Jetzt ist aber Markenkleidung schweineteuer. Und da Hosen teurer werden, je grösser sie sind, kaufen sich HipHoper halt einfach 2-3 Kleidergrössen kleiner. Dann ist es aber problematisch wegen Hochwasser-Hosen und deshalb werden die Hosen soweit runter gehängt, bis das niemand mehr merkt, dass die ums zich-fache zu klein gekauft wurden. Sieht dann zwar seeehhrr lustig aus beim laufen, aber dafür 20 CHF gespart.
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
in welche schublade gehört man wenn man hip hop UND metal mag ?
-
Zitat
Original von Freak
in welche schublade gehört man wenn man hip hop UND metal mag ?Hopmetaller: haben solche "Ich kann mich 10x Einscheissen ohne dass es jemandem auffällt"-Hosen an..... dafür lange Haare.
-
das hosetieftragen wie ich es nenne ( ) kommt ursprünglich von inhaftierten schwarzen in amerika.. man nahm ihnen ja utensilien ab die sie gebrauchen konnten um sich selber umzubringen (mit nem gurt kann man sich gut strangulieren)..naja gurt weg hose rutscht runter.. und irgendwie hat es dieser "trend" in die hiphopszene geschafft.. aber jo nich mein ding
-
sieht dann wohl etwa so aus
-
Zitat
Original von SneakBite
Naja, bei den HipHopern herscht halt vorallem das Marken-Getue. Was nicht Fubu oder ähnliches ist, ist scheisse. Jetzt ist aber Markenkleidung schweineteuer. Und da Hosen teurer werden, je grösser sie sind, kaufen sich HipHoper halt einfach 2-3 Kleidergrössen kleiner. Dann ist es aber problematisch wegen Hochwasser-Hosen und deshalb werden die Hosen soweit runter gehängt, bis das niemand mehr merkt, dass die ums zich-fache zu klein gekauft wurden. Sieht dann zwar seeehhrr lustig aus beim laufen, aber dafür 20 CHF gespart.Der da mags aber lieber noch 5 nummern grösser:
-
jaja langsam wissen wirs das ihr alle hip hop nicht mögt blabla plz nexx question
-
Wieso mögen wir Hip Hop nicht?
-
weil?
-
das was ihr am hiphop nicht gern habt, haben viele "richtige" hiphoper auch nicht gerne. ihr schubladisiert nähmlich....50cent und wie sie alle heissen....wer ist das schon...das ist kommerzscheisse. nichts anderes. wenn ich damit geld verdienen könnte würde ich sogar ne windel als hut tragen.
-
das will ich sehen gib dir 1.- Fr wenn du das machst und ein Foto ins Internet stellst. *lautgröll*
ne stimmt schon was du sagst. so Oldschool Hip Hop hab ich auch noch gern. Das ist das selbe wie bei Metalheads. sobald ein Metalhead lange schwarze Haare hat und einen Ledermantel und schwarze Kleider trägt ist er für die meissten ein Satanist.
Es ist eigentlich schon scheisse diese Schubladisierung. Aber die meissten machen Trends mit weil sie sonst nicht mehr dabei sind und nicht aus Überzeugung.
-
wieso ziehen die frauen ihre t-shirts anders aus als männer?
- die frauen überkreuzen die arme und ziehen dann das shirt hoch.
- wir männer ziehen es einfach über den rücken.
-
Bei pullovern ist das so. Frauen ziehen sich so ab, damit das Unterteil nicht mitkommt. Bei der Männermetohde kann es gut sein, dass das Unterteil auch halb abgezogen wird. Bei der Kreuzmethode passiert das nicht.
-
Auserdem können sie so besser zeigen was sie auf der Brust tragen
-
Ich glaube es liegt daran dass Frauen einfach kompliziert und schwer zu verstehen sind.
-
An die Fussballinteressierten hier:
Im Spiel A - B steht es 0:1 für B.
Bedeutet das "für", dass ich das Resultat aus Sicht von B schildere, A also am gewinnen ist oder spielt es keine Rolle "für" wen das Resultat ist und die Auflistung richtet sich danach, welches Land in der offiziellen Spielliste zuerst steht?
-
also wenn du sagst 0:1 für B. Dann führt B quasi 1:0.
0:1 heisst dass die Auswärtsmannschaft am führen ist. 1:0 wäre die Führung für die Heimmanschaft. Wird afaik in allen Sportarten so angegeben. Damit man weiss, welche Mannschaft daheim und welche Auswärts gespielt hat.
-
Zitat
Original von Freak
in welche schublade gehört man wenn man hip hop UND metal mag ?Freaks?
@ Rent a Pocher
Ist der Samy total bekifft oder einfach nur dumm?
-
-
wiso nicht?!
telnummer raussuchen und anrufen :D...es liegt in deiner hand